|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 16.11.06 - 23:34:33 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Woasch a wer die Tore gschossen hot. Danke 1.Tempo: senza reti 2.Tempo: Caldaro 15.31 Wirth J. (1-0) 15.21 Senoner Kevin (1-1) 16.18 Grinevitch Jason (1-2) 3° Tempo 02.59 Delazer Werner |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 16.11.06 - 23:38:17 Rick Nash Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
Marcatori:
1°Tempo: senza reti 2°Tempo: Caldaro 15.31 Wirth J. (1-0) 15.21 Senoner Kevin (1-1) 16.18 Grinevitch Jason (1-2) 3° Tempo 02.59 Delazer Werner Wobei zu sagen ist, dass Kaltern die Spielbestimmende Mannschaft war. Erstes und zweites Tor der Grödner waren "Feiertagsschüsse". Ich kann nicht sagen dass Gröden verdient gewonnen hat. Sie hatten einfach mehr "Glück als Verstand" (wie man so schön sagt) hatte als Kaltern. Kaltern hatte über weite Strecken das Spiel bestimmt, auffallend war die katastrophale Schieri Leistung im 2. und 3. Drittel. |
||||||||
Do. 16.11.06 - 23:42:02 Rick Nash Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
@ tzui und Kolterer Fan,
da hatten wohl beide den gleichen Informanten! |
||||||||
Do. 16.11.06 - 23:43:17 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Tja kann sein nur tzui war 4 min. schneller !! | ||||||||
Do. 16.11.06 - 23:44:30 Rick Nash Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
Vielleicht war "KF" grad beim Posten während du auf "Antworten" geklickt hast. | ||||||||
Fr. 17.11.06 - 01:09:06 gino80 Registriert seit: September 2005 Posts: 796 Fan von: HC Gherdëina |
Be dire che il Caldaro ha dominato la partita è una parola grossa. Hanno giocato una bella partita ma anche il Gardena ha fatto la sua onesta apparizione. L arbitro ha diretto una buona partita, fischiando molto meglio di molti altri arbitri che abbiamo incontrato finora! Complimenti ai tifosi del Caldaro che hanno saputo portare un po di colore e un bel tifo allo stadio cantando e battendo il tamburo per tutta la partita, continuate così!!! Un complimenti anche a un signore ignorante di Caldaro che, mentre usciva dallo stadio, ha avuto la brillante idea di gettare addosso a noi tifosi gardenesi un bicchiere di vin brulè bollente, per poi darsela a gambe scappando come un coniglio. Sembra che la madre dell ignoranza sia sempre incinta...... |
||||||||
Fr. 17.11.06 - 11:54:05 kejo Registriert seit: November 2006 Posts: 17 Fan von: HC Gherdëina |
servus an olle!!!
i mechet eigentlich vom spiel gestern obend net viel sogen, ausser das es von koltern oanfoch 3 idioten seits. net imstonde zu verlieren. wo wohr den gestern enker nhl-tormonn??? und wer wohr der groosssse fan vom koltern wos uns an glüwein nochgschmissen hot und nocher ah no so feige wohr ozuhauen. cagooni. bei ins dahoam trinkmer ihn, ober jojo , wos verlongt man a schun von enk weinquetscher. i frai mi schun aufs spiel wenn noch greden kempts..... überhaupt für enkern spieler tiscion.....set an idiot. |
||||||||
Fr. 17.11.06 - 12:29:19 gianfrancozola Registriert seit: Februar 2006 Posts: 130 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] möchte gerne wissen was für ein spiel du zugeschaut hast??? 1. drittel ohne Tore dass stimmt 2. drittel 35,31 Wirth J. 3. drittel 45,21 Senoner 46,18 Grinevitch 52,59 Delazer W. Die Leistung des Schiedsrichter war überhaubt nicht katastrophal. Kaltern 20. Strafminuten, Gröden 28 Min. Vielleicht redest du über ein anderes Spiel. Dank an den kalteren Fän der am ende des Spiels uns ein Glas Glühwein geschmiessen hat. Schade dass die kalteren Fäns dass Verliehren noch nicht gelärnt haben, da sie gegen Grögen in den letzten Jahren sehr oft verlohren haben. il fratello Dieser Beitrag wurde am 17.11.06 - 12:51:06 von gianfrancozola editiert! |
||||||||
Fr. 17.11.06 - 12:42:15 gianfrancozola Registriert seit: Februar 2006 Posts: 130 Fan von: HC Gherdëina |
Dieser Beitrag wurde am 17.11.06 - 12:49:06 von gianfrancozola editiert! |
||||||||
Fr. 17.11.06 - 12:50:17 Tommy Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 793 |
Kaltern - Gröden, ein Spiel das der KSV nie verlieren hätte dürfen. Das 1. Drittel war relativ ausgeglichen mit leichten Vorteilen für Kaltern, wobei Gröden die größte Chance zur Führung hatte (Latte). Im 2. Drittel machte dann der Schiedsrichter durch unerklärliche Entscheidungen auf beiden Seiten auf sich aufmerksam. Vor allem die Matchstrafe für Morandell war ein absoluter Witz. Dafür hätte man zum Beispiel Andergassen nach seinem groben Foul oder einen Grödner Spieler nach dem gleichen Vergehen danach vom Platz stellen können. Bei solchen Aktionen wie von diesen beiden Spielern ist die Gesundheit des anderen mehr als nur gefährdet. Dann hat Kaltern durch Wirth das 1:0 geschossen und die Welt schien in Ordnung. Im 3. Drittel dann kam Gröden nach einer Klasseaktion von Rice zum Ausgleich, was danach folgt war Pech oder Unvermögen. So ein Tor wie zum 2:1 habe ich noch nicht gesehen und auch das dritte Gegentor schien mir haltbar. Kaltern hat am Ende dafür bezahlt, dass man mit seinen Chancen zu fahrlässig umgegangen ist. | ||||||||
Fr. 17.11.06 - 13:24:46 Rick Nash Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
Original von gino80:
Be dire che il Caldaro ha dominato la partita è una parola grossa. Hanno giocato una bella partita ma anche il Gardena ha fatto la sua onesta apparizione. Ich glaube die Statistik auf dem "foglio arbitrale" sagt schon aus dass Kaltern besser dran war als Gröden. L arbitro ha diretto una buona partita, fischiando molto meglio di molti altri arbitri che abbiamo incontrato finora! Dazu sage ich nichts, ich habe dir gestern persönlich gesagt was ich davon halte. Complimenti ai tifosi del Caldaro che hanno saputo portare un po di colore e un bel tifo allo stadio cantando e battendo il tamburo per tutta la partita, continuate così!!! Un complimenti anche a un signore ignorante di Caldaro che, mentre usciva dallo stadio, ha avuto la brillante idea di gettare addosso a noi tifosi gardenesi un bicchiere di vin brulè bollente, per poi darsela a gambe scappando come un coniglio. Sembra che la madre dell ignoranza sia sempre incinta...... Würde auch mich Interessieren wer das gewesen sein soll! So a tepp! gino80, schön dass du nach dem Spiel noch verabschiedet hast. Es negschte mol trinkn mir oan. An vin brulè. |
||||||||
Fr. 17.11.06 - 13:27:40 Rick Nash Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
Risultato: 1 - 3 (0-0) (1-0) (0-3)
Marcatori: WIRTH J. (KAL UNTEREGGER I.) 35:31, SENONER K. (GAR RICE M. , DELAZER F.) 45:21, GRINEVITCH J. (GAR ) 46:18, DELAZER W. (GAR GRINEVITCH J.) 52:59 Squadra A: S.V. KALTERN EISHOCKEY A.S.D. Tiri in porta: 46 (16, 7, 23) Minuti penalità: 45 (6, 35, 4) Squadra B: H.C. GHERDEINA UNIKA SCULPTURES A.S.D. Tiri in porta: 28 (8, 12, 8) Minuti penalità: 38 (8, 12, 18) 1° arbitro: FRATTER FABRIZIO Lines men: BLAAS DAVID??????- PARDATSCHER ULRICH???????? |
||||||||
Fr. 17.11.06 - 13:35:22 Rick Nash Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
[Zitat] Neidisch dass Tischon nicht in Gröden spielt??? Mich würde viel mehr Interessieren wer der Spieler des HC Gröden war der andauernd von der Strafbank kam, um dann wieder für 2min. zu pausieren? Das muss man sich mal vorstellen! Bekommt der eine Strafe zugeteilt, sitzt dann 2min., kommt dann für ca 2-3 minuten zurück aufs Eis und sitzt schon wieder auf der Strafbank. Das nenn ich einen Idiot. |
||||||||
Fr. 17.11.06 - 13:57:26 Krause Registriert seit: August 2006 Posts: 101 Fan von: SV Kaltern |
[Zitat] des wor der 44 senoner kevin der hot oaweil lei provozieret! |
||||||||
Fr. 17.11.06 - 14:03:43 Rick Nash Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
Dann siehst du mal wie schnell der wieder auf der Strafbank war, so schnell konnte man die Rückennummer nicht sehen! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - H.C.Gröden vs kaltern
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol