|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 09.11.06 - 08:38:50 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
[Zitat] Es ist nur komisch dass andere Vereine vor der Saison wussten dass Kelly verletzt war, nur Bozen nicht. Was Lewis anbelangt, ich verstehe immer noch nicht wozu man einen solchen Mann braucht. Aber wie GM meint, ohne ihn wären die Omicciolis nicht nach Bozen zurückgekommen. Klingt wie ein Angebot "vuoi 2 allora devi prendere 4". Dieser Beitrag wurde am 09.11.06 - 08:39:40 von Gianpaolo editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 09.11.06 - 08:53:53 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Was soll an Lewis denn bitte so schlecht sein?
Dass die Schiris seine früheren Strafzeiten-Stats kennen und ihm deshalb 2 Min. geben wann immmer er furzt, dafür kann er nun wirklich nichts. Ich möchte dich an das letzte Mal erinnern als die Omicioli Brüder bei uns gespielt haben, als Chitarroni den Mike mal so eben für ein paar Wochen ausser Gefecht gesetzt hat. Ich glaube solche Aktionen wird er sich in Anwesenheit eines Lewis zwei mal überlegen, und wenn er es trotzdem machts, dann werde ich mior die Trachtprügel mit Popcorn, einem großen Bier und einem genüsslichen Grinsen auf den Lippen ansehen! Grüße, Alywer |
||||||||
Do. 09.11.06 - 09:01:11 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
[Zitat] Bei Chitarroni landet unter Umständen auch noch das Riesenbaby im Spital...gegen Stockschläge auf den Hinterkopf ist sein Eierkopf mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht gewappnet. Dieser Beitrag wurde am 09.11.06 - 09:01:23 von underdog editiert! |
||||||||
Do. 09.11.06 - 09:14:09 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Da könntest du natürlich recht haben. Dann muß ihn der Lewis halt gleich bei der nächsten Gelegenheit niederstrecken, um nicht das von dir genannte Risiko einzugehen. Das wäre für mich übrigens Grund genug um ihm einen 3-Jahresvertrag anzubieten !!! Grüße, Alywer Dieser Beitrag wurde am 09.11.06 - 09:14:26 von Alywer editiert! |
||||||||
Do. 09.11.06 - 10:35:15 GH Registriert seit: Mai 2002 Posts: 537 |
[Zitat] Ich denke dass es so war, denn bekannterweise spielt Günther unter Druck immer besser. Wahrscheinlich wars eine "jetzt erst recht" Reaktion - denn im Verhältnis zum Mailand-Spiel in Bozen war Günther doch ein bischen anders drauf! |
||||||||
Do. 09.11.06 - 10:50:53 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
[Zitat] Darüber würde sich ein gewisser Herr C. freuen! Braucht man wirklich einen Spieler zu verpflichten nur um Mike Omicioli zu schützen? Wird es bei uns wirklich so hart Eishockey gespielt wie in den nordamerikanischen Minors? Ich glaube nicht. Eishockeyspielen kann Lewis nicht gut und noch dazu sitzt er fast immer auf der Strafbank. |
||||||||
Do. 09.11.06 - 11:35:26 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] ich mein JA man braucht so einen mann...das problem ist, dass drew seiner form hinterherläuft...sollten beide omiciolis so spielen wie im ersten jahr bei bozen ist lewis genau der richtige mann, denn dann brauchen sie eh keinen in ihrer linie (man hat auch vor 2 jahren gesehen, dass kaum ein spieler mit den 2 harmonieren kann) und lewis macht enorm viel platz, geht dorthin wos wehtut und die stöcke der gegner bleiben auch auf dem eis...und er ist der mit 6 toren der spieler der bisher die meisten tore für bz geschossen hat...also sooo schlecht wie viele sagen ist dieser mann nicht und eines ist sicher er ist sich für nichts zu schade und wird in den entscheidenden spielen seinen mann stehen, was man von vielen anderen ausländern nicht behaupten konnte... |
||||||||
Do. 09.11.06 - 11:39:44 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] ich weiss nicht welches problem alle mit regan kelly haben, er hat einen probevertrag bei bozen erhalten, der wegen seiner verletzung nicht verlängert wurde...er lässt sich daheim operieren und therapieren und wenn alles gut geht, dann kann bozen ihn zurückholen...bozen hat da im vergelich zu den letzten jahren enorm dazugelernt und ihm eben nur einen probevertrag gegeben...sollte er gesund sein, ist er sicher einer der stärksten verteidiger die in den letzen jahren für bozen gespielt haben (natürlich nur meine meinung) |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Naumovs und Fleming im Gespräch
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol