|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 01.03.02 - 00:47:19 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
also erstens habt ihr mal was von meinungsfreiheit gehört, sowas ist sogar in der verfassung verankert, ist ein grundrecht! zweitens ist stöpsel woll nicht ein bösses schimfpwort, da kenn ich viele und die sind um einiges böser! Seit ihr eine elite das ihr alle auf einem herumhacken müsst? das war an jokerit gerichtet und nicht an alle sonice´user! tut mir leid wenns einige so auffassen! @jokerit: wenn ich deine Emailadresse haben will dann klick ich deinen nickname an da steht sie, aber ich werde dennoch nie davon gebrauch machen Grüsse und gute nacht und insgeheim wünsch ich mir das böazn in die b osteig un niamma audosteig! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.03.02 - 13:36:53 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] jeder darf hier seine meinung frei äussern, solange niemand beleidigt wird und SACHLICH diskutiert wird. sticheleien und beleidigungen werden NICHT geduldet! ist das klar genug mojo? solltest du weiterhin user beleidigen oder unsachliche äusserungen wie die oben getätigte machen, wirst du hier wohl einen schweren stand haben der moderator -- mfg :bounce: hainz :bounce: [ Dieser Beitrag wurde von hainz am 01.03.2002 editiert. ] |
||||||||
Fr. 01.03.02 - 13:44:30 herbie Registriert seit: August 2001 Posts: 218 Fan von: Kein Team |
Schwamm drueber. so schlimm war das von mojo (oder wie auch immer man das schreibt) nun auch wieder nicht, oder zumindest hat er es nicht so gemeint. wenn er solche sachen wirklich ernst meint, dann muss man das einfach ignorieren. bloed find ich, dass drueber diskutiert wird und die aussage, dass er deshalb schweren stand haben wird finde ich persoenlich a bissl kindisch....PEACE:dance1: | ||||||||
Fr. 01.03.02 - 13:48:19 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] ich hab mich auch nicht auf stöpsel bezogen, sondern eher auf den satz "man merkt schon daß du ein bozner bist" jetzt sag mir blos das hat was mit freier meinungsäuserung oder der verfassung zu tun. also das ist nicht mehr als eine billige provokation. [Zitat] na bitte provokation nr. 2 und somit hast du dir auch deine erste "gelbe karte" verdient. wenn das schon deine meinung (wunsch) ist, dann versuch sowas dochmal sachlich zu erläutern ... viel spaß -- Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it] |
||||||||
Fr. 01.03.02 - 13:50:24 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
sicherlich gibt es schlimmere aussagen... aber grundsätzlich wollen wir hier sticheleine vermeiden! provokationen bringen nun mal böses blut ins spiel und genau das zählt nicht zur sonice philosophie -- mfg :bounce: hainz :bounce: |
||||||||
Fr. 01.03.02 - 16:08:31 Number12 Registriert seit: Februar 2002 Posts: 22 Fan von: Kein Team |
Ich finde jeder soll seine Meinung äussern aber andere Leute sollten dabei nicht beleidigt werden. Ich habe das hohe Niveau dieses Forums immer schon geschätzt auch wenn ich erst seit kurzem poste.
Es soll ja auch ein Ort sein wo man sich austauschen kann und wenn es dann dazu noch Fans von allen Südtiroler Mannschaften sind wird alles nur noch interessanter. Und nun noch zum Gerücht des tages: Die Tage des Tom C. in Bozen scheinen gezählt. Was haltet ihr davon? Bob Oberrauch zurück hinter die Bande????( |
||||||||
Sa. 02.03.02 - 15:04:20 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Also ich finde es schlicht weg "Kacke", wenn man nach einwöchigem "Sonice- Ramadan" in ein ansich vielversprechendes Thema einsteigt, welches sich dann im weiteren Verlauf zu einer Diskussion über die Meinungsfreiheit auf dem Planeten Erde entwickelt!
Thema verfehlt!!! Dafür kriegt man in der Schule eine 4, oder...?! Es ging ja eigentlich um Eishockey, und bis auf ein schwarzes Schäfchen haben das auch alle von Euch mitbekommen. Wie gewohnt eigentlich! Aber dem Schäfchen möchte ich raten sich vor dem schwarzen Wolf in acht zu nehmen! Er hat seine grossen, scharfen Augen überall hier im Forum..8o Überaus erfeut es mich zu sehen, dass sich auch der ein oder andere fachkundige Funktionär hier tummelt! Helmut; griass Di!!!:D Grüsse Stan:bounce: [ Dieser Beitrag wurde von Stan am 02.03.2002 editiert. ] |
||||||||
Sa. 02.03.02 - 16:22:04 helmut Registriert seit: September 2002 Posts: 38 |
An Number 12 . Post 5 vom 1.03.2002
Ich sehe Du bist über die Geschehnisse des HCB serh gut informiert- hast mit deinem Gerücht des Tages recht gehabt. Ab Montag leitet Robert Oberrauch das Training der Ersten Mannschaft. MFG/Helmut |
||||||||
Sa. 02.03.02 - 16:31:54 Number12 Registriert seit: Februar 2002 Posts: 22 Fan von: Kein Team |
Danke Helmut,manchmal hört man einfach zu wenn zwei sprechen und dann kommt es zum Gerücht. Aber nun ist es ja kein gerücht mehr.
Mal sehen ob es Oberrauch besser machen kann... Coolen hat mir nicht besonders gefallen als Coach. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bozen in die Serie B?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol