Eishockey Forum - Kaltern-Future Bozen

Kaltern-Future Bozen Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 03.11.06 - 10:12:58

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Es wor eigentlich gonz ausgeglichen und guat wor a, dass die 2 nuin Spielor fa Koltorn getroffn hobm. Die Bouznor hobm 20sek vor Schluss in Tormonn ausor und nor isch es Siegtor für Koltorn gfolln.
A danke an nen Trainer fa Bouzn! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.11.06 - 10:36:54

kolternhockey ist im Moment nicht auf sonice.itkolternhockey
Foto von kolternhockey ansehenSIM an kolternhockey schickenE-Mail an kolternhockey schicken

Fan von: SV Kaltern
Was hat sich dabei Maier blos gedacht beim Stand von 2:2 den Torhüter vom Eis zu nehmen. Bozen hatte den Punkt schon so gut wie sicher. Nochmal ein großes dankeschon an den Trainer. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.11.06 - 10:43:03

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Smilie Smilie wia er hot in tormonn bei 2:2 ausser...???
Fr. 03.11.06 - 10:45:32

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Red Bull:
Was hat sich dabei Maier blos gedacht beim Stand von 2:2 den Torhüter vom Eis zu nehmen. Bozen hatte den Punkt schon so gut wie sicher. Nochmal ein großes dankeschon an den Trainer. Smilie

Achtung: wenn einer Mair heisst dann muss man vorsichtig mit Kritik umgehen, die haben naemlich eigene Ideen...wahrscheinlich wollte er wissen ob die Kalterer imstande sind das leere Tor zu treffen... Smilie Smilie Smilie
Smilie
Fr. 03.11.06 - 10:48:01

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Kaum zu glauben was ihm da durch den Kopf gegangen ist. Ist ihm jetzt ein Punkt schon zu wenig?? Meiner Meinung nach ist für Future Bozen jeder Punkt wichtig, da riskier ich doch nicht mit 0 Punkten nach Hause zu gehen. Smilie
Fr. 03.11.06 - 10:50:30

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Manny:
Kaum zu glauben was ihm da durch den Kopf gegangen ist. Ist ihm jetzt ein Punkt schon zu wenig?? Meiner Meinung nach ist für Future Bozen jeder Punkt wichtig, da riskier ich doch nicht mit 0 Punkten nach Hause zu gehen. Smilie

Manny, er wollte seinem Bruder zeigen wie man`s macht.....
Smilie
Fr. 03.11.06 - 11:03:52

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Die mairs leben in einer eigenen hockeywelt,

sie glauebn sie sind die schöpfer des hisigen eishockeys!!
Fr. 03.11.06 - 11:25:25

Yeti ist im Moment nicht auf sonice.itYeti
SIM an Yeti schickenE-Mail an Yeti schicken

WAHRE Sieger riskieren. Leider ist die Kalkulation wohl nicht aufgegangen. Respekt!
Fr. 03.11.06 - 11:30:06

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Yeti:
WAHRE Sieger riskieren. Leider ist die Kalkulation wohl nicht aufgegangen. Respekt!

naja, aber ich glaube eher es wäre gescheider mit einen punkt nach hause zu gehen, als mit keinen und wenn man das 10 mal so macht, wäre es immer noch gescheider mit 10 punkten nach hause zu gehen, denn so oft wird das wohl nicht gut gehen...
Dieser Beitrag wurde am 03.11.06 - 11:30:28 von game_misconduct editiert!
Fr. 03.11.06 - 12:04:54

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von cream:
Manny, er wollte seinem Bruder zeigen wie man`s macht.....
Smilie

Bis jetzt habe ich von Michael eigentlich immer mehr gehalten als von Stefan. Aber naja.

Ich würde es ja verstehen, wenn er es wenige Spieltage vor Schluss macht und Bozen die Punkte fürs Playoff braucht, aber zum jetzigen Zeitpunkt?? Smilie Völlig unverständlich!!
Fr. 03.11.06 - 12:33:42

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

[Zitat]
Original von Manny:
...da riskier ich doch nicht mit 0 Punkten nach Hause zu gehen. Smilie

Sie spielten auch zu Hause! Smilie Smilie Smilie
Fr. 03.11.06 - 12:40:17

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Stimmt zum jetztigen Zeitpunkt der Saison würd ich sowas auch nicht machen.

Am Ende sieht die Sache dann so aus: wenn sie mit dem Feldspieler mehr, das entscheidende Tor erzielen ist der Trainer der Held des Abends, wenns daneben geht.. ist er eben der Trottel.
50 : 50 ... diesmal hats nicht geklappt, das nächstemal wird ers aber wohl nicht mehr probieren! Smilie

Naja... wenigstens haben unsere Nachbarn wieder das Tor getroffen... wenn auch das leere! Smilie

Wie ist denn eigendlich das Spiel verlaufen... ausgeglichen? bzw. wie hat Mister Finnerty gespielt?
Fr. 03.11.06 - 12:42:05

Also mir hat das Spiel wenig bis gar nicht gefallen, obwohl ich doch sehr auf ein Kalterer-Sieg gehofft habe. Immerhin sind es zwei Punkte für Kaltern die wir notwendig brauchten um im Mittelfeld zu beleiben und den Anschluss an Platz 3 nicht verlieren. Nach solch einen Spiel braucht keiner zu fragen wie es war, 2 Punkte und fertig.

Vom Spielfluss her, haben mir die Kalterer gegen Eppan besser gefallen. Gestern wirkten alle, vorallem Leo, wie ein aufgewühlter Hühnerhaufen! Alle rannten zum Tor um dann alleine da zu stehen und nicht wissen was machen.

Comploj und Virtanen haben mir gestern, für Ihren Einstand, sehr gut gefallen. Comploj wird in der Verteidigung für die nötige Ruhe sorgen, Virtanen ist für jede Überraschung gut.

Man sieht der Mannschaft an dass es an Spielmacher fehlt. Hoffe stark dass Ivo bald sein Debüt geben kann. Nail fällt für weitere 3 Wochen aus.

Ps. verstehe einer die Entscheidung von Meier Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.11.06 - 12:44:37 von Kolterer Fan editiert!
Fr. 03.11.06 - 12:47:43

Original von Chris084:

Naja... wenigstens haben unsere Nachbarn wieder das Tor getroffen... wenn auch das leere! Smilie

Auch das besetzte Tor wurde getroffen!

Wie ist denn eigendlich das Spiel verlaufen... ausgeglichen? bzw. wie hat Mister Finnerty gespielt?

Mister Finnerty?? Wenn er so weiter Spielt, dann läuft er langsam aber sicher zu seiner Form auf, die noch keiner von uns gesehen hat. Immerhin beruhigt er sich jetzt auf den Spielfeld.
Fr. 03.11.06 - 12:49:25

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

habe gestern in der kalterer eisbar mitbekommen das er gehalten wird!!

denke er kommt schon noch!!legros muss ihn nur noch härter ran nehmen!!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken