Eishockey Forum - AHC Blue Kings

AHC Blue Kings Forum>Freizeithockey
RegelnSuchenAntworten
Fr. 03.11.06 - 08:45:58

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 930

die durch den zusammenschluss der zwei traditionsclubs Alex`s Pub Kings und HC Blue Dogs neu gegründete Freizeiteishockeymannschaft aus Sterzing, der AHC BLUE KINGS , die sich an der diesjährigen Free-Time-Trophy beteiligt, ist nun auch im internet vetreten, unter www.ahcbluekings.com findet ihr infos, spielerlisten, statistiken und einiges mehr.

und einigen soniclern wird man im laufe der saison dann auch auf dem spielfeld begegnen!

viele grüsse inzwischen,
fanat - #26 Blue Kings

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 04.11.06 - 13:18:04

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von fanat:

die durch den zusammenschluss der zwei traditionsclubs Alex`s Pub Kings und HC Blue Dogs neu gegründete Freizeiteishockeymannschaft aus Sterzing, der AHC BLUE KINGS , die sich an der diesjährigen Free-Time-Trophy beteiligt, ist nun auch im internet vetreten, unter www.ahcbluekings.com findet ihr infos, spielerlisten, statistiken und einiges mehr.

und einigen soniclern wird man im laufe der saison dann auch auf dem spielfeld begegnen!

viele grüsse inzwischen,
fanat - #26 Blue Kings




gestern hobs ins woll uigekämpft=)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.11.06 - 10:23:13

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 930

war ein nettes spiel, endlich mal wieder eishockey und nicht null-koerper-kontakt-herumgelaufe.

der schiedsrichter hat es verstanden, nicht IMMER ALLES gleich zu pfeifen (auch als ich uebers tor "geflogen" bin, war kein foul sondern nur ein schubser, alles OK!)

ansonsten wars zum schluss noch mal echt spannend und ein knapper sieg unsererseits!

es hopps jo gestern noar no an hoachn sieg gegen burgstall gfeiert, bravo!

wer worschn du ban spiel iberhaupt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.11.06 - 10:41:42

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von fanat:

war ein nettes spiel, endlich mal wieder eishockey und nicht null-koerper-kontakt-herumgelaufe.

der schiedsrichter hat es verstanden, nicht IMMER ALLES gleich zu pfeifen (auch als ich uebers tor "geflogen" bin, war kein foul sondern nur ein schubser, alles OK!)

ansonsten wars zum schluss noch mal echt spannend und ein knapper sieg unsererseits!

es hopps jo gestern noar no an hoachn sieg gegen burgstall gfeiert, bravo!

wer worschn du ban spiel iberhaupt?





Nummer 18bin i!!Stürmer

schod das mir net komplett worn,obr isch jo gleich!!

des wor a spektakulärer flug,net letz!!

gestern hom mir wieder mit 2 linien gspielt.zem geat donn schun epes....

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.11.06 - 15:25:02

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
[Zitat]
Original von fanat:

war ein nettes spiel, endlich mal wieder eishockey und nicht null-koerper-kontakt-herumgelaufe.

der schiedsrichter hat es verstanden, nicht IMMER ALLES gleich zu pfeifen (auch als ich uebers tor "geflogen" bin, war kein foul sondern nur ein schubser, alles OK!)

ansonsten wars zum schluss noch mal echt spannend und ein knapper sieg unsererseits!

es hopps jo gestern noar no an hoachn sieg gegen burgstall gfeiert, bravo!

wer worschn du ban spiel iberhaupt?





Nummer 18bin i!!Stürmer

schod das mir net komplett worn,obr isch jo gleich!!

des wor a spektakulärer flug,net letz!!

gestern hom mir wieder mit 2 linien gspielt.zem geat donn schun epes....




Naaaaaa ich glaub s nicht !!!! Hätt ich doch dabei sein sollen !! Wäre es nicht so bissig und kühl gewesen, ich wär sicher gekommen !! Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.11.06 - 15:37:08 von tzui editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top