Eishockey Forum - suche amateur mannschaft

suche amateur mannschaft Forum>Freizeithockey
RegelnSuchenAntworten
Do. 02.11.06 - 18:16:53

leobz ist im Moment nicht auf sonice.itleobz
SIM an leobz schickenE-Mail an leobz schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1
Hallo, ich möchte gerne etwas Hockey spielen.
Gibt es Amateur Mannschaften die Spieler suchen?
Ich bin nur in Training interessiert. Tournaments sind optional.

Danke,

Leo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 02.11.06 - 18:33:16

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
ich weiss nicht ob die freizeitmanschaftn überhaupt trainieren!!

Wir jedenfalls trainieren nicht und von anderen weiss ich auch das sie nur spielen!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 02.11.06 - 21:04:45

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
ich weiss nicht ob die freizeitmanschaftn überhaupt trainieren!!

Wir jedenfalls trainieren nicht und von anderen weiss ich auch das sie nur spielen!!



Ich denk, beim Haudegen usw. isches ebn net onders oder Hos ?? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.11.06 - 01:45:53

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von tzui:
[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
ich weiss nicht ob die freizeitmanschaftn überhaupt trainieren!!

Wir jedenfalls trainieren nicht und von anderen weiss ich auch das sie nur spielen!!



Ich denk, beim Haudegen usw. isches ebn net onders oder Hos ?? Smilie Smilie



i tet a sogn jo!!
worsch du huier a drbei und hot nimmer gwöllt das junge beim haudegencup mitspielen??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.11.06 - 08:40:04

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 930

vom grossteil der mannschaften, die am ccm-cup oder an der free-time-trophy teilnehmen, weiss ich, dass sie auch regelmaessig trainieren.

@ leo: wir blue kings aus sterzing haben heuer einen ziemlich grossen kader, aber sterzing waer fuer dich sicherlich auch zuweit entfernt, denk ich mal.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.11.06 - 10:05:35

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von fanat:

vom grossteil der mannschaften, die am ccm-cup oder an der free-time-trophy teilnehmen, weiss ich, dass sie auch regelmaessig trainieren.

@ leo: wir blue kings aus sterzing haben heuer einen ziemlich grossen kader, aber sterzing waer fuer dich sicherlich auch zuweit entfernt, denk ich mal.





mir von die sputniks trainiern zum beispiel lei am onfong 3 mol,un dzem werd lei gspielt!!
ebi ins spieln ober a por a beim haudegen cup mit donn geats schun!!

Man sig sich heit in sterzing!!

servus drweil
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top