Eishockey Forum - Milan Blaha

Milan Blaha Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 31.10.06 - 21:40:41

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
Soeben hat mich jemand, (ich weiss nicht woher diese Person meine Handynummer hat) den ich nicht kenne auf mein Handy angerufen (telefonat dauer: 20,32min). Er sagt mir nur dass er aus dem Unterland komme und sehr eng mit Blaha befreundet ist.

Dieser teilte mir mit dass Milan Blaha in nächster Zeit den WSV Sterzing verlassen möchte und auch wird, da er sich in seiner Rolle, die er beim WSV spielen muss, nicht wohl fühlt. Auch in der Mannschaft soll es andauernd Unangenehmlichkeiten geben.

Milan wird voraussichtlich nach Tschechien zurück kehren sollte er hier zu Lande keinen weiteren Vertrag bekommen!
Wunschmannschaften Blaha´s seien der HC Neumarkt und der SV Kaltern, so der Anrufer.

Er erzählte mir noch eine ganze Menge über Blaha, auf die ich hier nicht weiter eingehen möchte, da sie zu Persönlich sind. Deshalb glaube ich dass es keine eine "Farce" sein kann.

Jetzt meine Anfrage zu den Sterzingern Fans, wisst Ihr etwas davon??
Dieser Beitrag wurde am 31.10.06 - 21:42:37 von Rick Nash editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 31.10.06 - 23:07:05

Ice ist im Moment nicht auf sonice.itIce
SIM an Ice schickenE-Mail an Ice schicken

Fan von: WSV Sterzing
dass blaha zurzeit zumindest in sterzing nicht glücklich ist sieht man an seiner spielweise und seinem gesichtsausdruck. denn sterzing spielt zurzeit sehr schlechtes eishockey, es ist kein konzept zu erkennen. dies ist wohl auf das fehlen eines starken centers zurückzuführen. sollte sterzing in naher zukunft keinen center holen dann bin ich mir ziemlich sicher dass blaha serzing verlassen wird. denn er ist eben ein spieler der auf seine pnktezahl sehr achtet. meiner meinung nach eher ein spieler der für sein konto (punktekonto) spielt als für die mannschaft.

grüsse
ice
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 02.11.06 - 08:38:47

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
Vielleicht sollte sich der gute Blaha mal überlegen, ob das Problem vielleicht auch bei ihm selber liegt, als bei der Mannschaft, dem Verein oder seinen Mitspielern... Smilie

... und sich wundern warum er nie mehr als eine Saison bei einer Mannschaft spielt...

Blaha mag ein Topskorer sein, aber ich möchte ihn niemals (auch wenn ich mir manchmal einen solchen Topskorer beim HCE gewünscht habe) im HCE-Dress sehen.

Eine Mannschaft die nicht harmoniert, wie niemals weitkommen... und Blaha trägt dazu wohl eher wenig bei.

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken