Eishockey Forum - Bruneck Meister - was dann?

Bruneck Meister - was dann? Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 17.05.02 - 14:39:26

User ist invisiblevega
SIM an vega schickenE-Mail an vega schicken

Fan von: HC Pustertal
mir tuts auch leid um sterzing und um die gesamte eliteliga. traurige entwicklung, die wohl nur schwer in griff zu bekommen oder gar zu stoppen ist.

was die aussagen des wipptalers zu bruneck betrifft, muss ich sagen, dass auch ich mich geärgert habe und dass er zwar hier der einzige war, dass es im allgemeinen aber genug leute gibt (nicht nur in sterzing), die auch so denken.

deshalb passt der spruch mit dem glashaus vollkommen! er betrifft aber natürlich nur den famosen wipptaler und kollegen, eben die, die auch mit steinen geworfen haben.
wer das nie getan hat, wird dadurch nicht angesprochen und braucht sich auch nicht gekränkt zu fühlen.

grüße vega
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.05.02 - 15:00:24

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Fan von: WSV Sterzing
und welches ende hat der wipptaler gemacht? aus-ende-schluß auf sonice.it - er hat sich nicht angepaßt.. also ist er auch draußen.. !!!
das ist eben die SONICE-DIKTATUR mit der sonice-police.. ! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.05.02 - 15:26:44

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
SONICE-DIKTATUR Smilie ... wer ist dann hier der Diktator in deinen Augen? Ich hab von den Problemen mit wipptaler gar nix mitbekommen, da ich ehr selten das Serie B Forum lese.
Fr. 17.05.02 - 16:11:50

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von piloly:
SONICE-DIKTATUR Smilie ... wer ist dann hier der Diktator in deinen Augen? Ich hab von den Problemen mit wipptaler gar nix mitbekommen, da ich ehr selten das Serie B Forum lese.

als diktatur verstehe ich die ungeschriebenen gesetze von sonice.it - die user selbst ekeln nicht-gewünschte-user hinaus, indem sie ihm eines auf die kappe hauen. es müssen nicht unbedingt die administratoren sein, oder moderatoren..
deshalb auch der smilie.. ! man denke z.B. an die vielen postings von GP, für nicht erwünschte beiträge.. !
wünsche allen ein schönes pfingstweekend.. ! Smilie
Fr. 17.05.02 - 16:19:36

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Aber ich empfinde das doch irgendwie als Kritik. Smilie

Ich glaub wir sollten die Diskusion in einem anderen Thread fortsetzen -> siehe OUT OF TOPIC
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken