|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 17.05.02 - 14:39:26 vega Registriert seit: Januar 2002 Posts: 476 Fan von: HC Pustertal |
mir tuts auch leid um sterzing und um die gesamte eliteliga. traurige entwicklung, die wohl nur schwer in griff zu bekommen oder gar zu stoppen ist.
was die aussagen des wipptalers zu bruneck betrifft, muss ich sagen, dass auch ich mich geärgert habe und dass er zwar hier der einzige war, dass es im allgemeinen aber genug leute gibt (nicht nur in sterzing), die auch so denken. deshalb passt der spruch mit dem glashaus vollkommen! er betrifft aber natürlich nur den famosen wipptaler und kollegen, eben die, die auch mit steinen geworfen haben. wer das nie getan hat, wird dadurch nicht angesprochen und braucht sich auch nicht gekränkt zu fühlen. grüße vega |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.05.02 - 15:00:24 cybal Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
und welches ende hat der wipptaler gemacht? aus-ende-schluß auf sonice.it - er hat sich nicht angepaßt.. also ist er auch draußen.. !!! das ist eben die SONICE-DIKTATUR mit der sonice-police.. ! |
||||||||
Fr. 17.05.02 - 15:26:44 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
SONICE-DIKTATUR ... wer ist dann hier der Diktator in deinen Augen? Ich hab von den Problemen mit wipptaler gar nix mitbekommen, da ich ehr selten das Serie B Forum lese. | ||||||||
Fr. 17.05.02 - 16:11:50 cybal Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] als diktatur verstehe ich die ungeschriebenen gesetze von sonice.it - die user selbst ekeln nicht-gewünschte-user hinaus, indem sie ihm eines auf die kappe hauen. es müssen nicht unbedingt die administratoren sein, oder moderatoren.. deshalb auch der smilie.. ! man denke z.B. an die vielen postings von GP, für nicht erwünschte beiträge.. ! wünsche allen ein schönes pfingstweekend.. ! |
||||||||
Fr. 17.05.02 - 16:19:36 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Aber ich empfinde das doch irgendwie als Kritik. Ich glaub wir sollten die Diskusion in einem anderen Thread fortsetzen -> siehe OUT OF TOPIC |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bruneck Meister - was dann?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol