Eishockey Forum - Meran-Piemont

Meran-Piemont Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 30.10.06 - 14:44:21

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ach so, ok!
Auf jeden Fall krass dass er das übersehen hat, schließlich stand er beim Bullykreis auf der gleichen Seite!
Und so auffällig hab ich ein absichtliches Tor-Verschieben noch nie gesehen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.10.06 - 15:28:10

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Fan von: HC Meran
UNA COSA É SICURA:

Smilie Smilie Smilie
7 PARTITE
Smilie Smilie Smilie
7 VITTORIE
Smilie Smilie Smilie
FORZA MERANO
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.10.06 - 15:31:53

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von Thom:
UNA COSA É SICURA:

Smilie Smilie Smilie
7 PARTITE
Smilie Smilie Smilie
7 VITTORIE
Smilie Smilie Smilie
FORZA MERANO
Smilie Smilie Smilie

Nicht zu vergessen sind die 3 Tore von Max Ansoldi vor den Augen des Bruders Luca und Steve Kaye !!

.... und das HAMMERTOR des Kikki Timpone ! Smilie Smilie Smilie Smilie
Mo. 30.10.06 - 21:44:15

pilu ist im Moment nicht auf sonice.itpilu
SIM an pilu schickenE-Mail an pilu schicken

[Zitat]
Original von Manny:
Na bitte, was habe ich am Beginn des Threads gesagt? Skandalschiri Cavazzana hat wieder zugeschlagen. Ich frage mich wirklich wie dieser Herr die Erlaubnis bekommen hat, Eishockeyspiele zu pfeifen. Das ist eine Zumutung für das Publikum. Warum gibt er seine orangen Streifen am Ärmel nicht dem Linesman, wenn dieser sowieso entscheidet, wann es eine 2 Minuten Strafe gibt?? Einfach lächerlich dieses Trio. Meran hat gestern nicht gut gespielt, aber eines ist sicher, tolle Eishockeyspiele wird es mit diesem Schiri keine geben. Kleiner Tipp an alle Fans, die Cavazzana in Zukunft in Ihrem Stadion ertragen müssen, trinkt vor dem Spiel viel viel viel Kamillentee. Smilie Smilie und Für solche Schirileistung muss der verein 420€ zahlen

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken