Eishockey Forum - HC Pustertal

HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 29.10.06 - 02:26:34

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
Jetzt verlieren wir sogar schon gegen Pontebba!!!
Habe mich bis jetzt mit Kritik zurückgehalten,

aber wenn wir die nächsten beiden Spiele gegen Fassa und gegen Asiago nicht gewinnen, sehe ich DUNKELSCHWARZ!!!!

LETZTER!!!!!
AUFWACHEN!!!!

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.10.06 - 02:45:00

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

so schwach sehe ich pontebba nicht, das zeigten ja auch die ergebnisse bis jetzt. wie hat der HCP gespielt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.10.06 - 09:04:50

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

wir verlieren sogar schon in pontebbba!! Smilie diese aussage überrascht mich!! pontebba ist eine klasse mannschaft, kämpferisch stark, optimal verstärkt worden mit guten ausländern und guten einheimischen spielern!! Smilie (spieler HCP??). die werden von vielen immer noch unterschätzt, aber die werden uns noch viel freude machen!! Smilie Smilie
So. 29.10.06 - 09:17:14

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

lt. Radiokommentator hat die Einstellung der Spieler im 1. Drittel überhaupt nicht gepasst?!
So. 29.10.06 - 09:23:26

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Pontebba ist schwach, ganz schwach....sicherlich die schwächste Mannschaft die ich bis jetzt gesehen habe;

aber wenn man aufs Eis geht und spielt wie die Prima Ballerine, dann werden auch die schwächsten zu den Besten!!

Zur Leistung von gestern ist nur folgendes zu sagen:

DIE REINSTE KATASTROPHE!!!!!!!!!!!!!!

Entweder die Mannschaft fängt an sich den Arsch aufzureißen, ansonsten gehen wir einer dürsteren Zukunft entgegen. Glaube nicht, daß wir so die nächsten 2 Spiele gegen Fassa und Asiago gewinnen.

Es herrscht Handlungsbedarf!!!

Vor allem um ein Signal zu setzen und die Mannschaft wachzurütteln.
So. 29.10.06 - 09:33:16

HCP-Fan ist im Moment nicht auf sonice.itHCP-Fan
SIM an HCP-Fan schickenE-Mail an HCP-Fan (johannessanin@hotmail.com) schicken

eine Vorstellung zum weinen!!!! Smilie Smilie Smilie
So. 29.10.06 - 09:41:03

roby67 ist im Moment nicht auf sonice.itroby67
SIM an roby67 schickenE-Mail an roby67 schicken

Fan von: HC Meran
Ausführliche Zusammenfassung unter:

www.hockeyko.it

30 Fotos im laufe des Nachmittags online.

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
So. 29.10.06 - 10:06:47

Ja, mein Anfangsoptimistisch ist langsam
wieder mal auf dem Tiefpunkt!!!

Smilie Smilie Smilie

Jedes Jahr dieselbe Leier: die ARSCHKARTE zieht wieder mal der HC Pustertal!!!!

Ich bin schwer enttäuscht!!!
So kann es jedenfalls nicht weitergehen!!!

Smilie Smilie Smilie
So. 29.10.06 - 10:07:47

[Zitat]
Original von maskottchen:
wir verlieren sogar schon in pontebbba!! Smilie diese aussage überrascht mich!! pontebba ist eine klasse mannschaft, kämpferisch stark, optimal verstärkt worden mit guten ausländern und guten einheimischen spielern!! Smilie (spieler HCP??). die werden von vielen immer noch unterschätzt, aber die werden uns noch viel freude machen!! Smilie Smilie

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
So. 29.10.06 - 10:54:08

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von robywills67:

www.hockeyok.it

So ich finde es wird langsam zuviel mit dieser ganzen Werbung.
So. 29.10.06 - 12:24:21

roby67 ist im Moment nicht auf sonice.itroby67
SIM an roby67 schickenE-Mail an roby67 schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von robywills67:

www.hockeyko.it

So ich finde es wird langsam zuviel mit dieser ganzen Werbung.

può anche essere ma quando anche qualcun`altro imparerà a fare foto del genere

Smilie
So. 29.10.06 - 12:30:27

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Lass ihn doch Gianpaolo !! Smilie Smilie
So. 29.10.06 - 19:28:46

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

kleine erklärung zu meinem letzten posting:ich wollte sagen, das pontebba von sehr vielen einfach unterschätzt wird!! die haben eine mannschaft die sich nicht zu schön sind, zu kämpfen und sich den arsch aufzureißen wenn es sein muß!! wir haben zur zeit, bis auf weingen ausnahmen, spieler die zu faul sind zu laufen und zu spielen!! für einige wäre kartenspielen oder stricken die bessere berufswahl gewesen!! Smilie Smilie
So. 29.10.06 - 19:49:23

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

die mannschaft des hcp hat sich gestern in pontebba wirklich sehr schwach verkauft.

nach 13 min. war das spiel sozusagen schon verloren,auch wenn man noch einige tore aufholen konnte.

pontebba hat sich auch schwach präsentiert, mit einer durchschnittsleistung hätte es so wie auch schon gegen alleghe zu einem sieg reichen müssen.

ich hoffe der mannschaft wird bewusst,dass man so langsam mal aufwachen muss. noch ist nichts zu spät,die abstände noch knapp...

wie schon gesagt,es müssen zeichen gesetzt werden,will man noch ein volles rienzstadion erleben...
ich hoffe am dienstag gegen fassa präsentiert sich ein ANDERER hcp,ansonsten wird es schwer punkte zu holen...

mit solchen leistungen wie gewinnt man keinen pfifferling
Mo. 30.10.06 - 13:38:19

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

[Zitat]
Original von Harry09:
die mannschaft des hcp hat sich gestern in pontebba wirklich sehr schwach verkauft.

nach 13 min. war das spiel sozusagen schon verloren,auch wenn man noch einige tore aufholen konnte.

pontebba hat sich auch schwach präsentiert, mit einer durchschnittsleistung hätte es so wie auch schon gegen alleghe zu einem sieg reichen müssen.

ich hoffe der mannschaft wird bewusst,dass man so langsam mal aufwachen muss. noch ist nichts zu spät,die abstände noch knapp...

wie schon gesagt,es müssen zeichen gesetzt werden,will man noch ein volles rienzstadion erleben...
ich hoffe am dienstag gegen fassa präsentiert sich ein ANDERER hcp,ansonsten wird es schwer punkte zu holen...

mit solchen leistungen wie gewinnt man keinen pfifferling

Mit solchen Leistungen hat man in einer Serie A nichts verloren, sogar din der A2 würde man sang und klanglos untergehen!

vielleicht wollen unsere Herren in Zukunft vor lehren Rängen spielen??

Bitte aufwachen es ist 5 vor 12!!! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken