Eishockey Forum - Verstärkung beim SV Kaltern

Verstärkung beim SV Kaltern Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 27.10.06 - 16:53:53

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
Nach einen miserablen Start in die Hockeysaisson 2006/07 hat sich der Verein nach "neuen-alten" Spielern umgesehen die den SV Kaltern verstärken sollen.

Zum einen ist dies der Grödner Georg Comploi, der in der vergangenen 3 Saissonen auf dem Ritten gespielt hat und mit seinem 38 Jahren einen guten Eindruck hinterlassen hat. Für mich ein "Fels" in jeder Verteidigung!
Ich war schon immer ein Fan von Tischon.

Zum anderen ist es der Finne Jani Virtanen. Der 29 jährige Verteidiger hat bereits in der Saisson 2004/05 für 27 Spiele beim HC Pustertal unter Vertrag gestanden. In der A2 ist er allerdings noch ein Unbekannter. Virtanen gilt als Devensivspezialist und ist auch für´s Powerplay gefährlich.

Es wird gemunkelt dass sich der Vorstand auch für einen weiteren Stürmer umschaut. Angeblich soll dies ein Spieler mit UK/Can Pass sein, der damit auch die Transfercard eines EU-Bürgers beansprucht und mit dem man sich schon fast einig ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.10.06 - 16:55:51

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Nach einen miserablen Start in die Hockeysaisson 2006/07 hat sich der Verein nach "neuen-alten" Spielern umgesehen die den SV Kaltern verstärken sollen.

Zum einen ist dies der Grödner Georg Comploi, der in der vergangenen 3 Saissonen auf dem Ritten gespielt hat und mit seinem 38 Jahren einen guten Eindruck hinterlassen hat. Für mich ein "Fels" in jeder Verteidigung!
Ich war schon immer ein Fan von Tischon.

Zum anderen ist es der Finne Jani Virtanen. Der 29 jährige Verteidiger hat bereits in der Saisson 2004/05 für 27 Spiele beim HC Pustertal unter Vertrag gestanden. In der A2 ist er allerdings noch ein Unbekannter. Virtanen gilt als Devensivspezialist und ist auch für´s Powerplay gefährlich.

Es wird gemunkelt dass sich der Vorstand auch für einen weiteren Stürmer umschaut. Angeblich soll dies ein Spieler mit UK/Can Pass sein, der damit auch die Transfercard eines EU-Bürgers beansprucht und mit dem man sich schon fast einig ist.

Smilie Smilie

Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.10.06 - 16:57:53 von tzui editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.10.06 - 18:08:34

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
Lou Dickenson???? Smilie Smilie
Fr. 27.10.06 - 18:22:07

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Vielleicht kimp dor Lou wiedor?
Wenn dor sel weitor tat wou or es leschte Johr aufkährt hot wars richtig guat!
Weil er a UK/CAN isch.
Smilie
Fr. 27.10.06 - 19:19:51

[Zitat]
Original von Chris084:
Lou Dickenson???? Smilie Smilie

Glaube ich weniger, da Ihn der Trainer nicht mag!

Vielleicht ist es jemand den Trainer Legros aus Canada kennt, der auch einen Englischen-pass hat.
Dieser Beitrag wurde am 27.10.06 - 19:22:07 von Rick Nash editiert!
Fr. 27.10.06 - 19:47:38

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Da davon auszugehen ist, das Finnerty nicht mehr lange in Kaltern spielen wird muss Ersatz her. Der Name Dickenson machte die Runde, aber dieser wird wohl nicht kommen. Ich wünsche mir einen Spieler mit dem selben Talent und Können eines Lou Dickenson aber mit den Charaktereigenschaften eines John Nail, dann hätte man wirklich einen exzellenten Spieler verpflichtet.
Fr. 27.10.06 - 19:55:36

[Zitat]
Original von Rick Nash:
Es wird gemunkelt dass sich der Vorstand auch für einen weiteren Stürmer umschaut......und mit dem man sich schon fast einig ist.

Mehr sage ich momentan nicht da es noch nicht ofiziell gemeldet wurde.
Es kann auch sein dass es reine spekulation ist.
Fr. 27.10.06 - 19:59:15

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Ich wünsche Kaltern das sie Finnerty rauswerfen!! den dieser Spieler schadet der Mannschaft!!

Glückwunsch zur Festung [SIZE=3]TISCHON
So. 29.10.06 - 16:07:14

[Zitat]
Original von Rick Nash:
[Zitat]
Original von Rick Nash:
Es wird gemunkelt dass sich der Vorstand auch für einen weiteren Stürmer umschaut......und mit dem man sich schon fast einig ist.

Mehr sage ich momentan nicht da es noch nicht ofiziell gemeldet wurde.
Es kann auch sein dass es reine spekulation ist.

Ich glaube nicht das der SV Kaltern jetzt noch einen weiteren Stürmer dazuholt. Mal schauen wie es mit Finnerty weiter geht, dann reden!

Mo. 30.10.06 - 16:27:25

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Schaug mor amol wia haint dor Comploj und dor Virtanen trainieren. Weil dor Comploj wor geschtorn zuaschaugn. Dor Untoreggor startet wenns guat geat a haint mitn Training.
Und iatz schaug mor weitor!
Mo. 30.10.06 - 16:35:26

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Die A2 Mannschaft trainiert erst morgen wieder, also werden Comploi und Virtanen auch erst morgen wieder trainieren. Unteregger trainiert heute mit der U26.
Sa. 04.11.06 - 12:05:33

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
weiss man über den schweden schon mehrer???
So. 05.11.06 - 00:56:39

Dieses mal muss ich klein beigeben, vom Schweden weiss ich nur dass er in der Eliteliga gespielt haben soll. Wie, wann und wieviele Spiele er dort gemacht hat werde ich versuchen raus zu bekommen.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken