|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 27.10.06 - 09:48:52 herbie2222 Registriert seit: Juni 2003 Posts: 695 |
Hab das Gerücht gehört dass Mike Bullard in Bozen unterkommen könnte. In Graz ist er rausgeflogen??? Ob er als Trainer was wert ist??? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.10.06 - 14:16:10 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] besser als mair wäre er sicher...aber auch diese lösung scheint mir nicht die beste zu sein...aber was solls, gute trainer gibt es halt nicht viele und auch die kommen nicht alle gerne nach bozen |
||||||||
Fr. 27.10.06 - 14:51:42 herbie2222 Registriert seit: Juni 2003 Posts: 695 |
....das stimmt und Bullard ist net wirklich der erfahrene Mann, aber vielleicht ist er zumindestens so ein harter Hund wie Knoll einen sucht. Aber ich frage mich wirklich was Trainer in Bozen finden sollen und dann spielt man in einem Geisterhaus von 500 Zuschauern......ich glaube bevor ein guter Trainer nach Italien wechselt, wechselt er nach Schweden, Finnland, Deutschland, Russland, Österreich, Schweiz, Tschechien, Dänemark und sogar England würde ich noch dazunehmen.......da können gar nicht mehr viele gute Trainer übrig bleiben..............DAS IST DIE ITALIENISCHE HOCKEYREALITÄT | ||||||||
Fr. 27.10.06 - 16:47:25 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
[Zitat] muss dir voll und ganz zustimmen, auch wenn ich das in diesem fall lieber nicht so sehen wùrde! Leider gibt es auch nicht viele aussichten das hockey in italien populàrer zu machen!! |
||||||||
Fr. 27.10.06 - 17:06:44 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] nur immer alles schlecht reden! mit solchen aussagen kommt man meiner ansicht net weiter, is ja überall alles besser, also besser daheim vor dem Computer verkriechen!! die probleme, die in bozen sind, sind viele und verschiedene, aber das ständige lästern geht mir auf die nerven!!! |
||||||||
Fr. 27.10.06 - 17:12:58 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] dann halt Dich aus unserer diskussion heraus! niemand hat gelästern...es ist nunmal so, dasses nicht einfach ist einen guten Trainer zu holen und dann vielleicht auch noch 2-3-5 jahre zu halten um endlich einmal ein system in die mannschaft/verein zubringen...und ich glaube nicht dasses überall besser ist, aber dass ein trainer der ein Angebot aus der schweiz, deutschland, österreich und italien hat, sich sicher nicht für italien entscheidet...wie herbie schon gesagt hat gehen mittlerweile trainer fast schon lieber nach england (auch ich würde london bozen vorziehen ) oder sogar japan und ungarn... |
||||||||
Fr. 27.10.06 - 17:25:59 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] weiß was ich dir sage, es ist leichter immer alles zu beanstanden, anstatt mal mit einer konstruktiven kritik zu kommen!!! uns geht es ja eh so schlecht, und es wird nie mehr besser und am liebsten wäre ich doch auch irgendwo anders und nicht hier!!! mal daran gedacht selber was zu unternehmen!!! nix für ungut, aber die ganze negativkampagne nützt schon gar nix, eher daß noch weniger leute sich für diesen sport interessieren!!! |
||||||||
Fr. 27.10.06 - 17:49:32 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] ich habe weder etwas beanstandet noch jemanden kritisiert also was soll dieser post??? ob es euch schlecht geht weiss ich nicht mir geht es gut und ich bin auch in bozen zufrieden...ABER...auch nix für ungut, ich kann die leute gut verstehen die sich nicht mehr so für eishockey interessieren, was diese saison abgeht ist einfach zum schreien, dass hat nichts mehr mit dem sport zu tun, wegen dem ich früher bis spät in die nacht vor dem radio gesessen bin, für den ich so manche auswärtsfahrt mitgemacht hat und für den ich so manchen urlaubstag nehmen musste...wenn ich gegen alleghe dass erste mal ein spiel gesehen hätte, hätte ich mich alle 4 minuten erklären lassen müssen wieso der schiri wieder will das 5-4 oder 5-3 gespielt wird, nur weil ein spieler stolpert oder den puck 2m über das tor schiesst oder wieso der linseman der nicht beim bully steht jedes 2 bully abpfeift um einen anderen spieler hinzuschicken...also ich habe vor einigen jahren einmal ein fraueneishockey gesehen und nichts gegen fraueneishockey ...langsam aber sicher nähert sich das männereishockey so tut mir leid, wenn ich einmal mehr negativkampagne gemacht habe, aber ich bin bei weitem nicht der einzige dem das so geht... würdest Du mir ein das nötige kleingeld schenken, dann würde ich vielleicht denken etwas zu unternehmen, eine pizzaria und einen tollen striptease club auf der palaonda draufbauen und nebenher hockey spiele schauhen so zeit fürs feierabend schians wochenende |
||||||||
Fr. 27.10.06 - 18:59:10 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
hm wahrscheinlich falsch verstanden, war jetzt nicht direkt auf dich bezogen!!! mir fällts nur auf, daß wenns was zum meckern gibt, dann immer der hcb an erster stelle steht, obwohl andere vereine ganz genau im gleichen sumpf stecken!!! was du mit der neuen regelauslegung unserer schiris beschreibst, da stimme ich dir voll zu! grüsse |
||||||||
Sa. 28.10.06 - 14:59:49 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
Dieses mal geht es aber nicht um bozen !!Sofern ich es richtig verstanden habe, geht es hier um ganz italien!!
Ist nur gerade der hc bozen was einen neuen trainer sucht, aber das kònnte auch sehr viele andere mannschaften in italien betreffen!!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Mike Bullard in Bozen?
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol