Eishockey Forum - hcb in die del ?!?!

hcb in die del ?!?! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 26.10.06 - 08:40:23

eisbär ist im Moment nicht auf sonice.iteisbär
SIM an eisbär schickenE-Mail an eisbär schicken

Was haltet ihr von Knolls Visionen?

Wohl ein wenig übertrieben Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.10.06 - 09:30:39

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Fan von: HC Bozen
Träume sterben nie!?

Zur Zeit glaube ich kein Thema. Da müßte sich gewaltig viel ändern.

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.10.06 - 10:32:52

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Totaler Blödsinn
Do. 26.10.06 - 12:16:43

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
Jesenice hats vorgemacht und spielt heuer in der ersten österreichischen Liga. Ich finde den Vorschlag in die DEL zu ziehen auch nicht gerade sehr gescheit. Man sollte sich da schon eher konstruktiv einbringen um in Italien was ordentliches auf die Beine zu stellen. Sicherlich gäbe es in der DEL mehr Sponsorengelder, weil vile südtiroler Firmen Interessen in Deutschland haben und der HCB dadurch ein hervorragender Werbeträger wäre. Aber einverstanden bin ich nicht. Wie gesagt, Knoll sollte sich darauf konzentrieren dabei mitzumachen was gescheites in der Serie A aufzubauen.
Do. 26.10.06 - 12:27:16

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Ich finde jede Mannschaft sollte in ihrem Land bleiben. Das ist das Beste!!
Do. 26.10.06 - 12:34:30

powerplay78 ist im Moment nicht auf sonice.itpowerplay78
SIM an powerplay78 schickenE-Mail an powerplay78 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Immer diese Fantasy vorstellungen aus Bozen... kompletter Blödsinn... Die Del würde Bozen nie aufnehmen... Die haben selbst ein strenges reglement und ob bozen die nötigen Strukturen aufweist, wage ich zu bezweifeln... Del spielen wollen, aber Spieler und Trainer hauen ab weil das Umfeld zu unprofessionell agiert... Schon lächerlich...

Stellt in Italien endlich eine gute Liga endlich auf und helft alle zusammen damit was draus wird... Angefangen bei der Stadionsarnierung, bis zur Medienpresents (Zum Beispiel TV mehr Presents zu zeigen...) WErbung machen... usw.... Es gibt viel zu tun, also packen wir es an... und bitte hört auf in Träumen zu leben... Smilie
Do. 26.10.06 - 14:31:20

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von powerplay78:
Stellt in Italien endlich eine gute Liga endlich auf und helft alle zusammen damit was draus wird... Angefangen bei der Stadionsarnierung, bis zur Medienpresents (Zum Beispiel TV mehr Presents zu zeigen...) WErbung machen... usw.... Es gibt viel zu tun, also packen wir es an... und bitte hört auf in Träumen zu leben... Smilie

In einem Fussball-Land wie Italien ist für Ice-Hockey wenig Platz!

Die Top 3 Sportarten sind:
Fussball
Volleyball
Basket

Ice-Hockey wird in Italien irgendwo auf Platz 321 gleich nach "Grasmäher-rennen" sein.
Dieser Beitrag wurde am 26.10.06 - 14:32:00 von Rick Nash editiert!
Do. 26.10.06 - 16:50:11

Breeze ist im Moment nicht auf sonice.itBreeze
SIM an Breeze schickenE-Mail an Breeze schicken

Die drei Topsportarten in Italien sind:
Fussball
Radfahren
Motorradfahren oder Tennis

Volleyball und Basketball kommen sicherlich erst dahinter.
Do. 26.10.06 - 16:52:13

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von Breeze:
Fussball
Radfahren

Sportarten hin oder her !! Wär doch toll - Bz in der D.E.L. Smilie Smilie Smilie
Ich wär sicher auch einer der "mir das geben" würde !! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.10.06 - 16:53:08 von tzui editiert!
Do. 26.10.06 - 16:52:46

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Tennis?
Würd ich viel dagegen wetten...
Do. 26.10.06 - 17:12:59

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

es vergesstit wosserboll!!! (italien johrelong schun führend) Smilie Smilie

wegn d.e.l. isch besser dor knoll lot den gedonken wieder gfolln, weilse

- nia augenummen wearn,
- zu tuier,
- muansch de oltn hosn wie dorigatti, usw. hetn recht lust jedsmol hannover, hamburg usw. mitn bus auizifohrn.

a na, ins ouberschter capo will jo in flughofn ausbaudn. (doher wahnt der wind also Smilie Smilie Smilie )

joes
Do. 26.10.06 - 17:46:50

JIM ist im Moment nicht auf sonice.itJIM
SIM an JIM schickenE-Mail an JIM schicken

Bei den ganzen Deutsch-Südtirolern hätte Bozen sicher ne Menge Fans in dr DEL mehr als in der Eiswelle! Smilie Smilie Smilie
Do. 26.10.06 - 18:05:37

frana ist im Moment nicht auf sonice.itfrana
Foto von frana ansehenSIM an frana schickenE-Mail an frana schicken

Fan von: HC Meran
Von mir aus miaset man den meischtn leit von Mailond oiwerts zoagn wos Eishockey isch. Von mir aus hobn dei nou nia gscheid gsechn wos des fir a supor Sport isch. Uanfoch mear auf TV gian lossn donn wearts von mir aus schun bessor Smilie obr a TV sendor findn wos dorun interessiart isch, isch ziemlich schwar Smilie deswegn tat i sogn mir miasn mit des vos mir hobn klorkemmen. Tiats a mol denkn wenn hockey bei inz net war Smilie zemm tatn mir a net long ummorredn wegn hockey Smilie beschte isch sou bleibn und insor hockey gemiatlich unschaugn Smilie
Fr. 27.10.06 - 02:09:42

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von tzui:
[Zitat]
Original von Breeze:
Fussball
Radfahren

Sportarten hin oder her !! Wär doch toll - Bz in der D.E.L. Smilie Smilie Smilie
Ich wär sicher auch einer der "mir das geben" würde !! Smilie

Für was steht in diesem Falle D.E.L.? Die Ewige Leier? Da muss man nicht gleich nach Deutschland auswandern. Smilie Smilie

Die DEL soll aber tatsächlich über einen Ausbau der Liga von 14 auf 16 Teams nachdenken. Eine verlässliche Quelle hat mir verklickert, dass man unbedingt ein Team aus dem Osten (wahrscheinlich Dresden) aufnehmen will. Kommt die andere tatsächlich aus dem Süden? Smilie Smilie Vorausgesetzt Kassel (wird zur möglichen Wiederaufnahme quotiert und das nicht nur aufgrund der Tabelle) hat nix dagegen. Smilie

TZUI... eines ist sicher!!! Wenn wir bald die DEL bei uns haben werden, dann gehen wir zusammen Hockey schauen!!!

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.10.06 - 02:10:45 von Polar editiert!
Fr. 27.10.06 - 08:38:25

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

TZUI... eines ist sicher!!! Wenn wir bald die DEL bei uns haben werden, dann gehen wir zusammen Hockey schauen!!!

Smilie

Perfekt !! und .... mit dabei ... die SPARKASSE !!

Smilie Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken