Eishockey Forum - Floorball

Floorball Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 22.02.02 - 12:19:07

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Hallo Leute,

Ich möchte mit diesem Beitrag nur ganz kurz das Thema "Floorball" (=Hallenhockey) anschneiden. Diese Sportart ist in Südtirol nämlich ganz groß im Kommen. Mittlerweile gibt es schon Mannschaften in Bozen, Sterzing, Lajen, Bruneck etc., aber auch im restlichen Italien.
Gestern z.B. fand in Bozen ein Freundschaftsspiel zw. Boznern und Bruneckern statt.(bei Bozen spielten u.a. auch 3 U19 Spieler mit und eine Dame, die bei den Eagles Bozen spielt...alle auch Mitglieder der ital. Nationalmannschaft). Die Partie stand auf einem recht hohen Niveau und es machte wirklich sehr viel Spass! Was es braucht ist eigentlch nur ein Stock zu ca. 35 Euro.

Sollte sich jemand für diese Sportart interessieren bzw. sucht eine Mannschaft einen "Sparringpartner", dann postet einfach unter diesem Thema.

Grüsse,

Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.09.02 - 16:52:05

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Hi Leute,

Auch ich bin aus meinem "Sommerschlaf" erwacht...(Danke an Piloly fürs Wecken!!!)und möchte gleich verkünden, daß Bruneck heuer erstmals eine Floorballmannschaft (-->Hallenhockey) stellen wird....Die Gegner sind gewarnt!!! Wir sind die zukünftigen Meister im Smilie

Die Meisterschaft beginnt Ende Oktober....

Grüsse,

Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken