Eishockey Forum - Schiedsrichter/neue regeln

Schiedsrichter/neue regeln Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 19.10.06 - 19:37:27

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
ICh war am dienstag auf dem ritten,und ich muss sagen in der a1 wird nciht so kleinlich und übertriebm gepfiffen wie in der a2!!
Mir kommt vor als wäre die a2 ein testversuch der neuen regeln!! auf jedenfall sind jede menge zuschauer über den sinnlosen gepfeife empört und manche sagen auch sie gehen wennes so weiter geht nicht mehr eishockeyschaun!!
Ist auch verständlich!!es wird zu übertriebm gepfiffen!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.10.06 - 20:56:11

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
Smilie Smilie Smilie

wieso kommts mir so vor als ob ich diesen post schon mal irgend wo anders gesehen habe? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.10.06 - 08:45:57

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Fan von: Rittner Buam
I finds wirklich brutal schod, das is spiel olm wegn so "kloanigkeiten" unterbrochen werd!Meistens werd don a in unterzohl gspielt, des schodet net lai im spiel sondern a in dor monschoft, weil a dritte odor vierte linie kimp don kaum in einsotz... Smilie
Wias in dor A2 isch woasi net genau, weili huior no nia schaugn wor.I verstea obor di leit de wos nimmor gian weln, weil a di A1 isch oanfoch brutal streng zuazuschaugn, wenn is spiel olm wieder unterbrochn werd! Smilie
Mit solche Regeln schun geat dor Eishockey unter, net mit di Ausländer. Smilie

Smilie
Fr. 20.10.06 - 09:00:46

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Schiedsrichter und neue Regeln klingt schon mal nicht schlecht, i denke neue Regeln - wenn die meisten schon mit den alten nicht klar kommen ! Smilie Smilie
Fr. 20.10.06 - 09:11:58

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Fan von: Rittner Buam
Neue Regeln, ok!Aber nicht solche, bzw. so hart durchgreifen wie jetzt.. Smilie
Fr. 20.10.06 - 21:08:47

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von store:
Mit solche Regeln schun geat dor Eishockey unter, net mit di Ausländer.

Volle Zustimmung von mir!! Ich würde aber sagen, mit solchen Schiedsrichtern und mit solchen Regeln geht das Eishockey unter.
Jedenfalls ist das eine sehr gefährliche Entwicklung, denn Eishockey wird dadurch mehr und mehr unattraktiv. Es kommt überhaupt kein Spielfluss mehr auf, immer spielt eine Mannschaft in Unter- oder Überzahl.

The Marmot

Dieser Beitrag wurde am 20.10.06 - 21:10:16 von The Marmot editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken