|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 19.10.06 - 19:37:27 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
ICh war am dienstag auf dem ritten,und ich muss sagen in der a1 wird nciht so kleinlich und übertriebm gepfiffen wie in der a2!!
Mir kommt vor als wäre die a2 ein testversuch der neuen regeln!! auf jedenfall sind jede menge zuschauer über den sinnlosen gepfeife empört und manche sagen auch sie gehen wennes so weiter geht nicht mehr eishockeyschaun!! Ist auch verständlich!!es wird zu übertriebm gepfiffen!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 19.10.06 - 20:56:11 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
wieso kommts mir so vor als ob ich diesen post schon mal irgend wo anders gesehen habe? |
||||||||
Fr. 20.10.06 - 08:45:57 store Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 441 Fan von: Rittner Buam |
I finds wirklich brutal schod, das is spiel olm wegn so "kloanigkeiten" unterbrochen werd!Meistens werd don a in unterzohl gspielt, des schodet net lai im spiel sondern a in dor monschoft, weil a dritte odor vierte linie kimp don kaum in einsotz... Wias in dor A2 isch woasi net genau, weili huior no nia schaugn wor.I verstea obor di leit de wos nimmor gian weln, weil a di A1 isch oanfoch brutal streng zuazuschaugn, wenn is spiel olm wieder unterbrochn werd! Mit solche Regeln schun geat dor Eishockey unter, net mit di Ausländer. |
||||||||
Fr. 20.10.06 - 09:00:46 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Schiedsrichter und neue Regeln klingt schon mal nicht schlecht, i denke neue Regeln - wenn die meisten schon mit den alten nicht klar kommen ! | ||||||||
Fr. 20.10.06 - 09:11:58 store Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 441 Fan von: Rittner Buam |
Neue Regeln, ok!Aber nicht solche, bzw. so hart durchgreifen wie jetzt.. | ||||||||
Fr. 20.10.06 - 21:08:47 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Volle Zustimmung von mir!! Ich würde aber sagen, mit solchen Schiedsrichtern und mit solchen Regeln geht das Eishockey unter. Jedenfalls ist das eine sehr gefährliche Entwicklung, denn Eishockey wird dadurch mehr und mehr unattraktiv. Es kommt überhaupt kein Spielfluss mehr auf, immer spielt eine Mannschaft in Unter- oder Überzahl. The Marmot Dieser Beitrag wurde am 20.10.06 - 21:10:16 von The Marmot editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Schiedsrichter/neue regeln
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol