Eishockey Forum - Darf ich eine Frage fragen!?

Darf ich eine Frage fragen!? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 19.10.06 - 13:03:11

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Die Technik macht heute einiges möglich. Wir können mit dem Hubble- Teleskop neu Galaxien erkunden, mit Nanotechnologie tief in die Eingeweide unserer eigenen Welt vordringen und mit Hilfe von genetischer Manipulation aus eigentlich ungeniessbarem Mais eine schmackhafte Beilage zaubern.

Aber wie siehts mit Beamen aus!? Kann ich als Eishockeyfan zwei gleichzeitig stattfindenden Matches beiwohnen?

Muss wohl so sein. Anders kann ich mir die Abopolitik beim anstehenden Italienpokal nicht erklären...

Auszug aus der heutigen Sportjournal Augabe:
"... Abos zu allen sechs Spielen € 35...")

Wie ist das möglich? Wenn ich mir lediglich die Gruppe in Meran und Kaltern anschauen möchte, überschneiden sich pro Spieltag zumindest 2 Spiele.

Maran- Ritten (FR./ 20.30 Uhr/ Meran)
Kaltern- Bozen (FR./ 20.30 Uhr/ Kaltern)
Meran- Bozen (SA./ 20.30 Uhr/ Meran)
Kaltern- Ritten (SA./ 20.30 Uhr/ Kaltern)
Bozen- Ritten (SO./ 18.30 Uhr/ Kaltern)
Maren- Kaltern (SO./ 18.30 Uhr/ Meran)

Und auch, wenn ich mit dem Flugzeug/ Hubschrauber die Location wechseln könnte (von Kaltern nach Meran) wäre es mir unmöglich, alle 6 Spiele einer Gruppe zu sehen.

Ist mein Denkansatz falsch, oder das angebotene ABO reiner Nepp!? Bitte um Aufklärung! Smilie

Beste Grüsse
Der Stan
Dieser Beitrag wurde am 19.10.06 - 13:05:15 von Stan editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.10.06 - 13:17:09

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Smilie Smilie
Die spinnen di Journalisten!
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.10.06 - 13:21:07

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
ach stan, frag doch einfach mal den kaiser franz, der hats uns doch im sommer vorgemacht Smilie
Do. 19.10.06 - 13:24:33

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

[Zitat]
Original von hainz:
ach stan, frag doch einfach mal den kaiser franz, der hats uns doch im sommer vorgemacht Smilie

Der hatte aber seinen privaten Hubschrauber...Smilie Smilie Smilie
Do. 19.10.06 - 14:06:57

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Stan

Auszug aus der heutigen Sportjournal Augabe:
"... Abos zu allen sechs Spielen € 35...")

Wie ist das möglich? Wenn ich mir lediglich die Gruppe in Meran und Kaltern anschauen möchte, überschneiden sich pro Spieltag zumindest 2 Spiele.

Maran- Ritten (FR./ 20.30 Uhr/ Meran)
Kaltern- Bozen (FR./ 20.30 Uhr/ Kaltern)
Meran- Bozen (SA./ 20.30 Uhr/ Meran)
Kaltern- Ritten (SA./ 20.30 Uhr/ Kaltern)
Bozen- Ritten (SO./ 18.30 Uhr/ Kaltern)
Maren- Kaltern (SO./ 18.30 Uhr/ Meran)

Und auch, wenn ich mit dem Flugzeug/ Hubschrauber die Location wechseln könnte (von Kaltern nach Meran) wäre es mir unmöglich, alle 6 Spiele einer Gruppe zu sehen.

Ist mein Denkansatz falsch, oder das angebotene ABO reiner Nepp!? Bitte um Aufklärung! Smilie

Beste Grüsse
Der Stan

Es wird wohl so sein das ein Spiel 15 Euro kostet und es vielleicht besser ist ein Abo fuer alle (6 Spiele!! Smilie Smilie) zu machen....das waere dann im mer noch billiger als wenn ich 3 Spiele einzeln zahle, oder? ich koennte mir das so vorstellen.....
sollte einer diese Idee gehabt haben dann ist er ein Genie schlechhin... Smilie Smilie Smilie
Do. 19.10.06 - 15:45:47

rantolon ist im Moment nicht auf sonice.itrantolon
SIM an rantolon schickenE-Mail an rantolon schicken

Fan von: HC Meran
Avevo lo stesso dubbio anche io e mi sono informato sul dito dell`Hcm (si veda nel forum)...da quanto ho capito a Merano ci sono solo biglietti singoli per ogni partita e chi ha l`abbonamento Hcm entra gratis in quanto i tre incontri sono compresi nell`abbonamento stesso.
Buona coppa italia a tutti
Do. 19.10.06 - 15:52:55

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
Nie auf den Gedanken gekommen, dass in der Gruppe B, wo zwei Stadien verwendet werden und gleichzeitig gespielt wird, keine Abos oder Tageskarten erhältlich sind?

Die Frage ist absolut berechtigt, nur über alles zu polemisieren find ich bissl übertrieben. Vor allem dann, wenn man mit ein wenig Überlegung selbst dahinter kommen könnte...

Smilie

Viel Spaß bei den Spielen!

Stan... unser gemeinsames Smilie steht noch an also lass dich blicken!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken