|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 19.10.06 - 11:49:52 thomasemanuel Registriert seit: September 2005 Posts: 369 |
Immer wieder lustig, wie unsere ausländischen Spieler neue Namen bekommen.
War es einst Tornton oder Törnton anstatt Tfornton ist es jetzt Moger anstatt "Moscheer" Naja wenigstens habe ich immer meinen Spass javascript:smilie(``) javascript:smilie(``) |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 19.10.06 - 12:14:57 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.093 |
Als wenn wir keine anderen Sorgen hätten!!!! Gegen Alleghe hätten wir unbedingt gewinnen müssen!! Moger, Johnson und Goalie waren schwach, wobei ich davon überzeugt bin, dass Ottosson in den nächsten Spielen wieder besser wird. Moger spielt leider überhaupt nicht gut, Johnson muss sich auch noch gewaltig steigern....... Hoffentlich wird noch ein Stürmer oder Verteidiger geholt! |
||||||||
Do. 19.10.06 - 12:39:19 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.828 Fan von: HC Pustertal |
stimmt, soll sicher nur eine kleine stänkerei sein... :-)
allerdings: warum sollte moger "moscheer" heissen? ist er ein direkter nachkomme der franssösischen revülozion?????????? |
||||||||
Do. 19.10.06 - 13:07:40 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] was ich weiss spricht man moger so aus wie man es schreibt. und ich denke unsere stadionsprecherin macht ihren job gut. kannst ja du machen,wenn du meinst du seiest besser *witz* nix für ungut,aber ich glaub solche sachen zu problem zu machen bringt nix,weil es keine sind... |
||||||||
Do. 19.10.06 - 13:44:16 kloanofan Registriert seit: Januar 2006 Posts: 458 Fan von: HC Pustertal |
Also i hon den gegn Meran bessa gfunn Und vomissn tui i di Zeit wo do Stadionsprecha olbm ouuuuuuuu gschriedn hot, noch guita Chancen odo so La amo aso.. |
||||||||
Do. 19.10.06 - 19:53:11 fenriz Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 48 Fan von: Rittner Buam |
es hobs probleme, reck enk wegen a stadionsprecher au!!!
TZ tz tz |
||||||||
Fr. 20.10.06 - 10:18:30 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Ich weiss nicht ob es immer noch so ist aber der Meraner Stadionsprecher hat auch so seinen Chicche parat. Im Vorbereitungsspiel gegen Bozen wurde aus Gallace... Galladsche.... . Das ist doch auch schön. Bei einer Hockeypartie soll man sich schliesslich doch auch vergnügen. | ||||||||
Fr. 20.10.06 - 10:52:33 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.929 Fan von: HC Pustertal |
Ich würd mal gern ein paar Sonice-ler als Stadionsprecher sehen....sprechen WARE WORTE, BESCHWÄREN sich andauernd und singen LIDER der Gerechtigkeit....
Ich würd die mal gern hören wie sie denn Namen von COLIN CHAULK ausprechen....auweh...mich grausts jetzt schon!!! |
||||||||
Fr. 20.10.06 - 11:05:48 tirol1809 Registriert seit: April 2003 Posts: 175 Fan von: Rittner Buam |
Lexl, oder wia wars mitn Adrian Hadzisulejmanovic, sel glab i isch der Horror oller Amateurredner! | ||||||||
So. 22.10.06 - 12:52:48 iceman Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 420 |
wer ist eigentlich stadionsprecher/in in bruneck???? | ||||||||
So. 22.10.06 - 16:57:09 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
[Zitat] Vielleicht hat er den Namen so ausgesprochen, weil dies die korrekte Aussprache ist? Laut englischer Aussprache könnte man meinen dass Gallace "Gallas" ausgesprochen wird... ist aber nicht so, man sagt "Galladsche". Habe mich da anfangs auch geirrt, bis ich nicht von einem Meraner gehört habe, dass man es tatsächlich so ausspricht. Ein Stadionsprecher sollte sich von daher über die Aussprachen eben erkundigen und soweit ich weiss, wird das in Bruneck gemacht. Also nichts zu meckern über die Stadionsprecherin im Rienzstadion. Wer ohne Sünden (Macken) ist, werfe den ersten Stein... Selbst probieren anstatt KRITISIEREN! |
||||||||
So. 22.10.06 - 17:34:39 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Selbst probieren anstatt KRITISIEREN! Richig so !! Ich denke da wurden WAHRE WORTE geschrieben !! und ... nicht zu vergessen ..... (SONICE ein Forum wo alles was sich bewegt kritisiert wird) T Z U I |
||||||||
So. 22.10.06 - 18:54:38 Motz147 Registriert seit: November 2003 Posts: 215 Fan von: HC Pustertal |
Stadionsprecherin ist Julia Engl, auch als hockeydiva bekannt... Ich finde sie macht es nicht schlecht | ||||||||
Mi. 25.10.06 - 16:13:58 hockeydiva Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 57 Fan von: HC Pustertal |
Das finde ich ja nett, dass ich wiedermal zum Gesprächsthema wurde..... wusst gar nichts davon dass man über mich auf Sonice redet....
Was die Spielernamen angeht informiere ich mich ständig bei den Gegnern wie man die Namen ausspricht.... manchmal passieren aber kleine Pannen.....bin auch nur ein Mensch und Fehler sind menschlich.... Wir haben heuer den ganzen Sommer über einen neuen Stadionsprecher gesucht...aber niemand will diesen Job machen.... ich hätte nix dagegen wenn ich ihn abgeben könnte.... aber anscheinend reden wirklich alle nur und keiner will es probieren.... Wer die Eishockeyregeln kennt, weiß dass der Sprecher nur bei Spielunterbrechung reden darf und die Zuschauer und Spieler über Entscheidungen des Schiedsrichter informieren soll, letzten Spielminuten ansagen soll, Begrüßung und Verabschiedung machen darf.... und ansosnten ruhig zu sein hat... es könnte Folgen haben..... für die Heimmannschaften.... aber nix für ungut.... ich werde weiterhin mein bestes geben, habe mich mit dem Fanclub relativ gut abgestimmt und wer meint es besser zu machen, soll beim nächsten Heimspiel einfach schon um 19 Uhr ins Stadion kommen und meine Arbeit übernehmen.... Liebe Grüße hockeydiva |
||||||||
Mi. 25.10.06 - 16:18:07 store Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 441 Fan von: Rittner Buam |
Bravo diva,lass dir nicht alles gefallen!! Immerhin ist es ein Knochenjob! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Stadionsprecherin Bruneck
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol