Eishockey Forum - MERAN vs KALTERN

MERAN vs KALTERN Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 19.10.06 - 08:31:06

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
werde mir meran am wochnende in kaltern anschauen!! schaun ob sie scih wirklich so viel zum ersten spiel gegn eppan gesteigert haben!! hoffntlich zaubert leo ein bisschen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.10.06 - 08:37:54

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
werde mir meran am wochnende in kaltern anschauen!! schaun ob sie scih wirklich so viel zum ersten spiel gegn eppan gesteigert haben!! hoffntlich zaubert leo ein bisschen!

Meran spielt, soviel ich weiß, alle 3 Spiele zu Hause in der Meranarena. ´

Gruß

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.10.06 - 08:58:19

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Steve:
[Zitat]
Original von Nosnbohrer:

Meran spielt, soviel ich weiß, alle 3 Spiele zu Hause in der Meranarena. ´

Gruß

Steve Y.

Scheisse,ich war mir sicher das sie mindesten 1 spiel in kaltern haben!!
Do. 19.10.06 - 17:06:40

ugly ist im Moment nicht auf sonice.itugly
SIM an ugly schickenE-Mail an ugly schicken

Fan von: SV Kaltern
warum feuern di meraner fans eigentlich ihre monnschoft immer af italienisch on???
do posten ober meist deutschsprachige fans?!?!
Do. 19.10.06 - 17:15:01

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Sonst keine weitere Fragen?? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.10.06 - 17:15:52 von Manny editiert!
Do. 19.10.06 - 17:47:16

JIM ist im Moment nicht auf sonice.itJIM
SIM an JIM schickenE-Mail an JIM schicken

Jo, Weil mir Doppelsprachig sein und in olle zoagen welln wia guat mir Italienisch kennen. Smilie Smilie Smilie
Do. 19.10.06 - 19:16:35

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

[Zitat]
Original von JIM:
Jo, Weil mir Doppelsprachig sein und in olle zoagen welln wia guat mir Italienisch kennen. Smilie Smilie Smilie
Mir kannts jo amol af aegyptisch probiern. Vielleicht stoert sell wianiger. Smilie Smilie Smilie

Do. 19.10.06 - 21:19:00

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

[Zitat]
Original von ugly:
warum feuern di meraner fans eigentlich ihre monnschoft immer af italienisch on???
do posten ober meist deutschsprachige fans?!?!

Vielleicht weil die meisten Meraner-fans vom Fanclub italienisch als Muttersprache sprechen???
Fr. 20.10.06 - 08:23:39

ugly ist im Moment nicht auf sonice.itugly
SIM an ugly schickenE-Mail an ugly schicken

probierts sel amol. war a gonz lustigSmilie

[Zitat]
Original von reigue3:
[Zitat]
Original von JIM:
Mir kannts jo amol af aegyptisch probiern. Vielleicht stoert sell wianiger. Smilie Smilie Smilie

Dieser Beitrag wurde am 20.10.06 - 08:27:58 von ugly editiert!
Fr. 20.10.06 - 11:01:38

Goldfischele ist im Moment nicht auf sonice.itGoldfischele
SIM an Goldfischele schickenE-Mail an Goldfischele schicken

ÄGYPTISCH??? Smilie
mmm hmmmm...geanau!!!
in ÄGYPTEN redet men ínfoll ARABISCH!!!!
Fr. 20.10.06 - 12:14:53

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

in dem zusammenhang fallen mir die innsbrucker fans ein, die vor ein paar jahren mal bei einem testspiel da waren:
"eins, zwei, drei, vier
wir haben klaus und wen habt ihr?"
die stimmung war wirklich kaum noch zu überbieten!

mal ehrlich, die meisten deutschen slogans sind doch fad oder hören sich bescheuert an. chi non salta... ist doch hundert mal besser als, steht auf wenn ihr irgendwas seid...

natürlich machen auch deutsche fangruppen einen guten tifo, eisbären-fans sind immer ganz amüsant, aber mit slogans wie meran-ost, meran-ost, meran-ost... ost-ost-ost-meran gehts ja schlecht bei uns.
Fr. 20.10.06 - 17:34:59

ladybird ist im Moment nicht auf sonice.itladybird
SIM an ladybird schickenE-Mail an ladybird schicken

Wos mi bei di Meraner Fans abissl stört isch, dass KUANER an ordentlichen TIFO mocht. Di uanzigen de richtig bei dr Soch sein, sein die Fanatics in dr Kurve.
Die ondern Leit auf dr tribune sitzen lei, kritisieren, meckern und klotschen hin und wiedr a bissl ober mehr net.
Wie viele wissen wors vor Johren no gonz ondersch.. sem wor no stimmung....
Ober dass es heint nimmer so isch isch sicher net in die RICHTIGEN Fans zuazuschreiben (also de in Tifo mochen), sondern in die SNOBS von Meran de, so wias mir zumindest vorkimp, sich zu schod sein IHRE Monschoft unzufeiern.. ob sie amol al schlechten Tog hot oder so SUPER spielt wia momentan.....
Fr. 20.10.06 - 18:54:09

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Dieses Thema hatten wir schon öfters. Ich finde es aber nicht richtig hier die Fans auf der Tribüne zu kritisieren. Klar die meisten singen nicht mit, aber das kann man auch nicht von allen verlangen. Jeder der ein ABO hat ist ein Fan des HCM und jeder auf seine Art und Weise. Klar ist es als aktiver Fan (=Fans die mitsingen) meistens ziemlich frustrierend wenn du dir die Kehle aus dem Hals schreist und andere dazu motivieren willst mitzusingen und diese dann nicht den Mund aufmachen, aber wie gesagt, du kannst niemanden dazu zwingen. Ich habe mich auch sehr oft darüber geärgert, aber es bringt halt nichts.

Ich persönlich finde das Publikum in Meran nicht schlechter als in anderen Stadien in Südtirol, im Gegenteil. Schau dir mal ein Spiel auf dem Ritten, oder dieses Jahr in Bozen an. Stimmung dort ist gleich null. Da sind wir wirklich noch gut unterwegs.

Dass die Stimmung früher besser war, da gebe ich dir teilweise recht. Zusätzlich gibt jetzt auch noch das Problem, dass nicht alle aktiven Fans (wie z.B. ich und Thom) mit in die Kurve gegangen sind und diese Stimmen fehlen halt dann auch noch. Mal schauen was die Zukunft bringt. Smilie
Fr. 20.10.06 - 19:25:18

Pink ist im Moment nicht auf sonice.itPink
SIM an Pink schickenE-Mail an Pink schicken

Mol schauen wias heint werd ... seis mit dr stimmung als beim spiel.

Forza Merano.....
Fr. 20.10.06 - 23:11:32

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Laut Spielbericht:

Torschüsse Meran: 31 (12, 9, 10)
Torschüsse Kaltern: 31 (9, 10, 12)

Strafminuten Meran: 55 (6, 14, 35)
Strafminuten Kaltern: 22 (4, 8, 10)

Tore: TIMPONE C. (MER SAUL A.) 03:13, SAUL A. (MER SAUL A.) 10:38, GALLACE S. (MER VANHANEN J. , SAUL A.) 24:09, TAMBIJEVIS L. (MER VANHANEN J.) 26:33, VANHANEN J. (MER TAMBIJEVIS L.) 34:00, MITTERER T. (MER PIXNER C.) 51:50, TIMPONE C. (MER ANSOLDI M. , PIXNER C.) 54:22
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken