|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 21.02.02 - 15:14:05![]() Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
würde mich mal von den beteiligten sonic`lern interessieren wie ihr das spielniveau des letzten brunecker sonicecups einschätzt. war es besser als bei den beiden vorherigen spielen ...???
... und was haltet ihr für sonice.it 3.0 eine "ewige sonicecup rangliste" in dieser art zu erstellen: (habe mal representativ 2 starsonic`ler herausgefischt) Platz / Name / Spiele / Siege-Niederl. / Torverh. / Tore-Ass./ Strafen 29 Hainz 3 1 2 22:31 1 0 3 30 Cybal 3 0 3 18:35 2 2 2 Grüsse .... N.B. wow ... dürfte mein 100. posting geworden sein ... gehöre jetzt auch zum erlesenen club der "eingefleischten" sonic`ler |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 21.02.02 - 15:58:07![]() Registriert seit: August 2001 Posts: 168 |
was das spielniveau betrifft, bin ich der meinung dass es seit dem ersten cup in sterzing schon gestiegen ist. ich führe es darauf zurück das einige seit dem ersten cup öfters aufs eis gegangen sind als früher. erst durch dieses spiel ist das interesse einfach größer geworden, zumindest bei mir!!!! zuvor bin ich eigentlich kaum auf kufen gestanden, aber mit der zeit hab ich mir die schlittschuhe immer öfters angeschnallt!!! und wie man sieht, einige sonice`ler haben heuer auch schon freizeitmäsig mitgespielt!!!!
was die statistiken anbelangt, gabs da schon mal etwas in der richtung!!! ich glaub fanat hat damals einen eigen thread eröffnet. die idee kam gut an, aber ich glaube es steckt sehr viel arbeit dahinter dies zu machen!!!! um mehr darüber zu erfahren, wies bei sonice 3.0 aussieht müsste man piloly fragen!!! und tschüssssssssssss :smokin: |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 21.02.02 - 16:21:05![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] danke julius, daß du mich dauernd daran erinnerst.. das nächste mal kriegst du einen check dafür.. auch wenn du bei mir spielst.. :D übrigens ist meine statistik falsch.. ich habe zwar drei mal verloren, aber insgesamt 4 minuten kassiert (game 1 und game 3 2 minuten!) ![]() finde aber trotz meiner i-tüpftelei :shock1: die idee supergut, auch wenn sie nicht so professionell durchprogrammiert sein muß. es könnte diese ja jemand auch nur so übernehmen die aufgabe.. ohne sonice 3.0 und sonstiges rumgetüftle.. oder? -- Grüße - Saluti Cybal |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 21.02.02 - 16:23:49![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 345 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Was das Spielniveau betrifft, bin ich der gleichen Meinung wie Wolfi. Es steigt von Cup zu Cup und diesmal sind sogar mir Tore gelungen... :D :O :smile: [ Dieser Beitrag wurde von Kalle73 am 21.02.2002 editiert. ] |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 21.02.02 - 17:03:09![]() Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
[Zitat] |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 21.02.02 - 17:06:32![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
[Zitat] Und wer sollte am ersten Platz liegen? Wer öfter dabei war? Wer mehr Spiele gewonnen hat? Wer mehr Scorerpunkte sammelte? -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 21.02.02 - 17:08:45![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
[Zitat] Ich bin 110% mit dir einverstanden, Wolfi. Heuer hätte ich mein erstes Tor erzielt, wenn der Schlittschuh von Hainz nicht dazwischen gewesen wäre... -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 22.02.02 - 08:37:31![]() Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
[Zitat] hallo GP ! nun .. ich hatte mir das so vorgestellt: der ranglistenplatz sollte sich in dieser reihenfolge ergeben: 1) anzahl der siege 2) besseres torverhältnis 3) geschossene tore 4) erzielte assist 5) weniger strafen Grüsse |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 22.02.02 - 13:50:15![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
Ich bin 110% mit dir einverstanden, Wolfi. Heuer hätte ich mein erstes Tor erzielt, wenn der Schlittschuh von Hainz nicht dazwischen gewesen wäre... -- ciao, Gianpaolo nein nein gianpaolo... du hast mich ja angeschossen.. musst das nächste mal halt den schuss besser platzieren *gg* -- mfg :bounce: hainz :bounce: |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 22.02.02 - 14:23:17![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
und übrigens julius, dir glaubt niemand dass du das erste mal einen schläger in der hand hattest und das erste mal auf den schlittschuhen gestanden bist... -- mfg :bounce: hainz :bounce: |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 22.02.02 - 14:35:10![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
hat julius das gesagt? hehe... meine meinung zum niveau: ich finde es toll, wenn das niveau dauernd steigt.. das niveau von sonice III im vergleich zu sonice I ist um ein vielfaches gestiegen. nicht nur, weil rolly in sterzing nicht aktiv mitgespielt hat.. ;) alle legen sich mehr ins zeug, vor allem unsere damen überraschen durch gute leistungen.. war dies nicht die premiere einer damen-torschützin? gratuliere zwilling 77.. :rotate: -- Grüße - Saluti Cybal |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 22.02.02 - 14:40:35![]() Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
.. soll ich das als kompliment verstehen ... dann danke !
... ich habe das nie behauptet, (habe schon einige male auf verschiedenen zugefrorenen lacken der scheibe hinterhergejagt)... ich habe nur gesagt, dass ich letzten samstag zum ersten mal mit kompletter ausrüstung aufs eis ging... da ging mir schon oft die puste aus ... aber beim nächsten mal wird es sicher besser ... Grüsse + ich wünsche dir den Finalsieg mit deinen Lana .... Frogs ? oder so ähnlich ... :D [ Dieser Beitrag wurde von julius am 22.02.2002 editiert. ] |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - sonice.cup spielniveau
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol