Eishockey Forum - Gröden vs Meran

Gröden vs Meran Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 16.10.06 - 13:02:54

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
Wenn das so weiter geht.... Smilie ... Meran gewinnt jedes Spiel und das auch noch souverän! Smilie

Hoffentlich wirds nicht all zu langweilig auf die Dauer! Smilie

Was Leo betrifft, würde mich interessieren, ob so ein Spieler viel mehr kostet als ein ein z.B. Kaye oder Saul oder den anderen Kanadiern in der Liga!?

Wenn man von so überragenden Spielern auf den Eis hört, fällt mir immer wieder unser Ludek Broz in der damaligen Serie B ein! ... Das warn noch Zeiten! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.10.06 - 14:02:20

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

[Zitat]
Original von Chris084:
Wenn das so weiter geht.... Smilie ... Meran gewinnt jedes Spiel und das auch noch souverän! Smilie

Was Leo betrifft, würde mich interessieren, ob so ein Spieler viel mehr kostet als ein ein z.B. Kaye oder Saul oder den anderen Kanadiern in der Liga!?

Wenn man von so überragenden Spielern auf den Eis hört, fällt mir immer wieder unser Ludek Broz in der damaligen Serie B ein! ... Das warn noch Zeiten! Smilie

Ich denke, er kostet das Doppelte. Jedenfalls ist er jeden Cent wert.
Bin schon gespannt auf Freitag. Ich denke, dass Ritten Sport einen sehr, sehr schweren Stand gegen diesen HCM haben wird. Einen Ausländer wie Leo, den gibt es nämlichen in der ganzen Serie A nicht. Aber die Rittner werden es nicht nur wegen Leo schwer haben:
Max Ansoldi ist in der besten Verfassung seit Jahren, Kiki Timpone blüht zusammen mit ihm regelrecht auf. Andi Huber wiegt ca. 10-15 Kilo weniger als noch vor zwei Jahren. Christian Alderucci spielt nahezu fehlerlos. Mike Knight bringt die nötige Härte ins Spiel. Vahnanen ist die perfekte Stütze für Leo und gewinnt ca. 70% aller Bullies. Die beiden Powerplayformationen sind überragend, Gallace -wenn auch defensiv schwach- ein wahrer Quarterback an der blauen Linien. Jeder einzelne Spieler zeigt bedingslosen Einsatz. Aegerter (die wahre Wunderwaffe des HCM) lässt Konstant 4 Linien spielen. Die Wechsel dauern maximal 30-45 Sekunden. Es läuft also alles wie eine Schweizer Uhr.
Eines traue ich mich jetzt schon zu behaupten: In dieser Liga haben wir nichts verloren.

Amen
Dieser Beitrag wurde am 16.10.06 - 14:03:24 von underdog editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.10.06 - 14:05:29

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

[Zitat]
Original von underdog:
[Zitat]
Original von Chris084:

Ich denke, er kostet das Doppelte. Jedenfalls ist er jeden Cent wert.
Bin schon gespannt auf Freitag. Ich denke, dass Ritten Sport einen sehr, sehr schweren Stand gegen diesen HCM haben wird. Einen Ausländer wie Leo, den gibt es nämlichen in der ganzen Serie A nicht. Aber die Rittner werden es nicht nur wegen Leo schwer haben:
Max Ansoldi ist in der besten Verfassung seit Jahren, Kiki Timpone blüht zusammen mit ihm regelrecht auf. Andi Huber wiegt ca. 10-15 Kilo weniger als noch vor zwei Jahren. Christian Alderucci spielt nahezu fehlerlos. Mike Knight bringt die nötige Härte ins Spiel. Vahnanen ist die perfekte Stütze für Leo und gewinnt ca. 70% aller Bullies. Die beiden Powerplayformationen sind überragend, Gallace -wenn auch defensiv schwach- ein wahrer Quarterback an der blauen Linien. Jeder einzelne Spieler zeigt bedingslosen Einsatz. Aegerter (die wahre Wunderwaffe des HCM) lässt Konstant 4 Linien spielen. Die Wechsel dauern maximal 30-45 Sekunden. Es läuft also alles wie eine Schweizer Uhr.
Eines traue ich mich jetzt schon zu behaupten: In dieser Liga haben wir nichts verloren.

Amen

Ihr könnt euch ja heuer für nächste saison warmschiessen=)
=)

Ich glaube auch das es ein sehr spannendes spiel werdn wird gegen ritten!! ich sehe die chancen 50-50!!viel wird auch von den torhütern abhängen!!
Mo. 16.10.06 - 14:07:42

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@ underdog
warum gallace defensiv schwach?
Mo. 16.10.06 - 14:11:49

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
@ underdog

Mir scheint sein Stellungsspiel oftmals nicht besonders gut zu sein, und mir geht erhlich gesagt ein bißchen auf die Nerven, dass er immer so tut als würde er hart spielen und wenn es zur Sache geht nur "maulend" auf die Bank zurückkehrt. Im Verhältnis zur lezten Saison allerdings spielt er auch defensiv besser.
Dieser Beitrag wurde am 16.10.06 - 14:12:29 von underdog editiert!
Mo. 16.10.06 - 14:21:06

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Ich denke es hängt auch vom Spielsystem der Mannschaft ab.
Mit einem klassischen Offensivverteidiger wie Gallace auf dem Eis müssen die Flügelspieler auch gut „nach hinten" arbeiten wenn er nach vorne geht. Das ist dieses Jahr dank dem neuen Trainer deutlich besser geworden.

Mo. 16.10.06 - 14:21:47

SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

[Zitat]
Original von underdog:
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
@ underdog

Mir scheint sein Stellungsspiel oftmals nicht besonders gut zu sein, und mir geht erhlich gesagt ein bißchen auf die Nerven, dass er immer so tut als würde er hart spielen und wenn es zur Sache geht nur "maulend" auf die Bank zurückkehrt. Im Verhältnis zur lezten Saison allerdings spielt er auch defensiv besser.

ein grosser vorteil gallace s ist das viele spieler von ihm respekt haben!!
Mo. 16.10.06 - 14:32:09

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Fan von: WSV Sterzing
Sparber mal nicht Smilie

Schade dass die Schiris sie getrennt haben...
Mo. 16.10.06 - 15:17:50

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von underdog:
Leo`s Backhander war echt unglaublich. So etwas sieht man nur sehr sehr selten. Die Vorarbeit zum 7:2 war dann die Krönung auf eine überragende Leistung.

Voto: 10+

Das letzte Tor grenzte dann schon an Verarschung dem Gegner gegenüber !!! Smilie Smilie
Unglaublich sowas sieht man heute nur mehr selten !!

Leo stürmt auf Großgasteiger zu - schiesst das Tor nicht selbst, zieht stattdessen nach links lässt den Puck c.a. 2 Meter vor den Tor für Vanhanen liegen, der seelenruhig zum 2-7 einschiessen kann! Smilie

Wie gesagt [SIZE=4]UNGLAUBLICH !!! Smilie Smilie

Was war gestern eigentlich mit den trommlern los??
Ich dachte in Gröden gibt es einen neuen Fanclub ??
6 Meraner machen mehr "PUFF" wie alles andere !!
Spider10 und C.o. ??

T Z U I
Dieser Beitrag wurde am 16.10.06 - 15:28:28 von tzui editiert!
Mo. 16.10.06 - 15:25:57

frana ist im Moment nicht auf sonice.itfrana
Foto von frana ansehenSIM an frana schickenE-Mail an frana schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von 7_sieben:
Hof lei, dass sie net s` gonze Pulver zu fria verschiessn und in die Play Off geat donn magari nix mehr!
Odr Verletzungen usw.!
Hoffmr`s beste!

schaug hel glab i kaum weil dor Bruno isch net sou pled um lei in die erschtn spiele sou viel gas gebn zu lossn. Von mir aus gibt er iaz gas um vorne zu sein nor mittlt in dor Saison wearmor schun a pissl wianigor gebn um fir die Play Offs guat drun zu sein. binn i mor foscht sichor Smilie Smilie
Mo. 16.10.06 - 15:30:37

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von underdog:
Einen Ausländer wie Leo, den gibt es nämlichen in der ganzen Serie A nicht.

bitte nicht übertreiben Smilie Smilie
Mo. 16.10.06 - 15:33:24

frana ist im Moment nicht auf sonice.itfrana
Foto von frana ansehenSIM an frana schickenE-Mail an frana schicken

[Zitat]
Original von panther23:
[Zitat]
Original von underdog:

er ubertreibt net Smilie er isch die nr 1 als auslander... weil in 4 spiele 16 punkte holn konn net jedor Smilie
Mo. 16.10.06 - 15:34:46

[Zitat]
Original von panther23:
[Zitat]
Original von underdog:

wenn er lust hat und in form ist,dann ist er sicherlich einer der besten in der a!!
er ist ein ähnlicher spieler wie blaha,nur das er viel manschaftsdienlicher spielt!!
Letztes jahr war blaha auch im play off einer der besten bei cortina!! andere a1 ausländer haben gegen ihn qalt ausgesehen!!

Mich hat überascht das meran dieser coup gelungen ist!!aber toll das so einen spieler in der a2 bewundern dürfen!
Mo. 16.10.06 - 15:39:31

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

Fan von: HC Pustertal
habe euren leo zwar nur bei seinem kurzeinsatz in bruneck gesehen und 16 punkte in 4 spielen schafft sicher nicht jeder. aber in nach vier A2 spielen als besser als alle anderen ausländer der A1 einzustufen finde ich schon ziemlich gewagt... Smilie Smilie
Mo. 16.10.06 - 15:44:48

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
aber toll das so einen spieler in der a2 bewundern dürfen!

Das sehe ich genauso. Ich freue mich jetzt noch mehr auf die Spiele, da man immer wieder gespannt sein kann, was Leo wieder aus der Trickkiste packt.

@Tzui Im 3. Drittel hat Saurer im Tor der Grödner gespielt. Aber das 7. Tor war wirklich vom feinsten. Sorry, aber da muss ich die Grödner Fans schon auch verteidigen, wenn man 6-2 zurückliegt, dann schreien und trommeln nur die wenigsten weiter. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass viele von den Crazy Horses im Gastgewerbe arbeiten und deshalb Sonntags um 18.30 Uhr nicht zum Eishockey gehen können.

Dennoch würde ich hier gerne einige Grödner Meinungen sehen.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken