Eishockey Forum - Bruneck - Alleghe

Bruneck - Alleghe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 11.10.06 - 15:54:13

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
An diesem Samstag ist`s endlich soweit! Der Winter ist schon fast da und auch wir haben nun doch noch unser 1.Heimspiel...ALLEGRIA.......!!!!

Patza, wann startet der Kartenvorverkauf? Ich rechne nämlich mit 2.-5.000 (zahlenden Smilie) Zuschauern!! Smilie

Ach ja, noch was....

Wie sieht`s aus mit Eriksson? Kann er spielen?
Gogo-Girls schon organisiert?
Drittelpausenshow?
Dem Speaker die Wangen schon gewärmt?
120 Carabinieri organisiert?
500l Cuba schon abgemacht?

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.10.06 - 15:59:25

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
An diesem Samstag ist`s endlich soweit! Der Winter ist schon fast da und auch wir haben nun doch noch unser 1.Heimspiel...ALLEGRIA.......!!!!

Patza, wann startet der Kartenvorverkauf? Ich rechne nämlich mit 2.-5.000 (zahlenden Smilie) Zuschauern!! Smilie

Ach ja, noch was....

Drittelpausenshow?

Smilie Smilie Smilie

500l cuba für 2500-5000 leit isch a wian wianig oder net?? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.10.06 - 16:28:25

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

[Zitat]
Original von Lexl:

Ach ja, noch was....

Drittelpausenshow?

Smilie Smilie Smilie

freu mich auch schon auf unser 1. heimspiel... aber die freude lexls zu übertreffen glauch ich gelingt mir nicht *gg*

ich denke eriksson wird,wenn es irgendwie gehen sollte,spielen.. so wie man ihn halt kennt!

am cuba wirds nicht mangeln!

und als gogo-girl dachte ich wärst du engagiert worden lexl,oder täusch ich mich?
Smilie
Smilie
Mi. 11.10.06 - 16:59:58

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

ist Johnson gesperrt?
Mi. 11.10.06 - 17:13:27

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

hoffe ich wohl nicht weger der 10 min. disziplinarstrafe....
Mi. 11.10.06 - 17:16:49

User ist invisibleLexl

@Patza...sollten sich noch keine Cheerleader gefunden haben...diese(r) da hat sich vor 1 Stunde bei mir gemeldet und würde gerne einspringen.... Smilie

Dieser Beitrag wurde am 11.10.06 - 17:17:09 von Lexl editiert!
Mi. 11.10.06 - 18:39:18

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

Na das wird ja ein Freudenhaus werden...
ALLES GUTE BEIM FEIERN....Lexl vergiss die Blondine nicht von der Du uns erzaehlt hast.....
Smilie Smilie Smilie
Do. 12.10.06 - 00:12:12

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

oje oje, ihr müsst euch dringend auf das wesentliche konzentrieren!!!!
denn 500 kuba schmecken nur nach einem sieg, ganz einfach...

patza
Do. 12.10.06 - 12:06:06

User ist invisibleLexl

Ach ja...und noch was....morgen will ich solche FANS sehen und das ohne Ausreden.... Smilie

Do. 12.10.06 - 12:08:23

User ist invisibleLexl

...oder noch besser solche... Smilie

Do. 12.10.06 - 14:07:58

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Ach ja...und noch was....morgen will ich solche FANS sehen und das ohne Ausreden.... Smilie

Aber nur, wenn Du mit gutem Beispiel vorangehst. Smilie

The Marmot

Fr. 13.10.06 - 21:53:43

jan ist im Moment nicht auf sonice.itjan
SIM an jan schickenE-Mail an jan schicken

Wie sieht es eigentlich personell aus?
Spielt Eriksson?
Sa. 14.10.06 - 23:38:13

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

Naja, mässiges Spiel!! Überragender Spieler erneute Patrick Bona!! Aber wie soll denn eine Mannschaft eine ganze Saison bestehen, wenn fast ausschließlich nur mit 2 Linien gespielt wird...am Ende fast stehen KO???!!!!
Ansonsten schwache Vorstellung beider Mannschaften, einige schwere Fehlentscheidungen vom Herrn in schwarz-weiss...
Habe die Mannschaft heuer zum 1. Mal gesehen...Ausländer noch nicht überragend, leider fehlt uns der Kapitän an allen Ecken und Enden...Mair mit fast am meisten Eiszeit!!
Sa. 14.10.06 - 23:38:47

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

Achja, ,ganz vergessen Smilie
Endergebnis 5 : 5
Sa. 14.10.06 - 23:41:31

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

hm...ich fange einfach mal an.

Endresultat: HC Pustertal 5:5 HC Alleghe

1. Drittel: Nach 39 sec. 1:0 für Pustertal durch Den Besten spieler des heutigen abends Patrick Bona. irgendwann im spiel kam dann das 1:1.

2. Drittel: 2:1 durch Turunen wenn ich mich recht entsinne. irgendwann im spiel dann das 2:2. Vor dem ende des 2ten drittels noch das 3:2 durch Christian Mair.

3. Drittel: 3:3, 3:4, 3:5. Mitte des Dritten drittels gelingt den Überragenden Patrick Bona das 4:5 und ca 5 minuten vor schluss auch noch das 5:5.

Bona wiedermal mit 3 toren in einem spiel. :)

Nun zum spiel. hm wie fange ich blos an....Einfach ne schlechte manschaftliche leistung. Fehler über Fehler, irgendwie eine Wiederholung vom Bozen spiel. Ich will Hier keinen namen nennen aber was so mancher spieler auf dem Feld fabriziert hat ist einfach nur eine lachnummer. Fehlpässe ohne ende und vorallem schlechte pässe. Mangelhafte manndeckung wo das auge reicht. Und das penaltykilling war zum davonlaufen, man lies die gegnerische mannschaft einfach spielen und so kamen auch dann die gegentore zustande. m,an bekam die scheibe nicht aus dem eigenen drittel und man spielte ohne auge und ohne hirn. Teilweise ein verdienter ausgleich aber irgendwie auch nicht. im lezten drittel als es eigentlich schon fast zu spät war nach dem 3:5 gab es 3 Pfostenschüsse für den HCP aber dennoch kann die manschaft mit so einer spielweise überhaupt nicht zufrieden sein und ein gewisser spieler hat mächtig an seiner einstellung zum spiel und seiner spielweise zu arbeiten. Für mich eine riesen entäuschung. Loben und danken möchte ich Patrick Bona der wieder mal eine blamage verhindert hat. Etwas entäuscht bin ich von den ausländern.

Fazit: Schlechtes spiel und un-glücklicher ausgleich. Alleghe spielte auch nicht besonders gut dennoch würde ich sie an diesen abend als bessere mannschaft bezeichnen. Der hcp hatte alleghe nur die letzten 10 minuten unter kontrolle.

PS: Ich hoffe Rolf Nilson heizt der mannschaft so richtig ein.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken