Eishockey Forum - H.C.M. - Sterzing

H.C.M. - Sterzing Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 13.10.06 - 12:22:11

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Fan von: WSV Sterzing
Hmmmm ob Leonids gestern so sehr der Star war, wüsste ich nicht! Er war zwar stark, aber so außergewöhnlich auch nicht...

Das Spiel selbst war sehr ausgeglichen, mit Großchancen auf beiden Seiten (Meran 1 Oberlatte, 1 Pfosten - Sterzing ein Pfosten nach einem Schuss durch Russos Schoner, 1 Wahnsinnsparade von Russo, als alle schon ein Tor gesehen haben) und mit einem Schiedsrichter, der nicht auf der Höhe war...

Tut mir Leid, aber das 2. Drittel neuzustarten ist schon schwach, da wurde Sterzing bestraft weil sich der Schiedsrichter nicht auskennt...
Echt eine Frechheit sowas!

Lustig fand ich immer wieder Adam Russo, der nach einem gehaltenen Schuss nach hinten blickt, ob er nicht etwa im Tor liegt - zeugt von großer Sicherheit Smilie

Stark fand ich das Meraner Powerplay, mit dem Mann hinter dem Tor, einem vor dem Tor! Das gibt es in der A2 so gut wie nie, und das hat man auch der Sterzinger Abwehr angemerkt...

Gut gefallen hat mir gestern die 3. Sterzinger Linie mit Gander - Pichler - Stofner, die hat ebenbürtig mitgespielt!
Besonders Gander hat seine Gegner einige Male schwindlig gespielt.
Und anmerken sollte man auch mal, dass gestern WIESER (Jahrgang 89) Center in der 1.Linie gespielt hat...

@ Gianpaolo:
Wann und wo hast du noch ein Tor gesehen?

Alles in allem kann man sagen, dass Meran sicher nicht die Übermannschaft ist, wie sie von allen Seiten gemacht wird! Ja, sie ist sehr stark, aber Sterzing steht in nichts nach!
Dieser Beitrag wurde am 13.10.06 - 12:27:10 von sapelza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.10.06 - 12:22:19

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von charly:
frage mich langsam wo sie diese sch...richter ausgraben, ist aber toll, a so weiß nie jemand was im nächsten augenblick gepfiffen wer, das werden schon die neuen regeln sein

I hon erst vor kurzn gschriebm: Dümmer geaht`s nimmer.
Ober seit gestern sog i:[COLOR=red]DÜMMER GEAHT`S IMMER!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.10.06 - 12:26:52

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@ sapelza
Ende des ersten Drittels, Alleingang von Tambijevs der zwischen die Beine von Leinonen trifft. Der Puck springt vom Tor wieder ins Feld zurück und der Schiri sieht nichts.
Fr. 13.10.06 - 12:28:03

Ok, dachte ich mir!
Ich dachte auch eher, dass der Puck da im Tor war und nicht am Pfosten!

Stimme ich dir zu.
Fr. 13.10.06 - 12:45:10

Benni ist im Moment nicht auf sonice.itBenni
SIM an Benni schickenE-Mail an Benni schicken

...
Alles in allem kann man sagen, dass Meran sicher nicht die Übermannschaft ist, wie sie von allen Seiten gemacht wird! ...

Das sagen, schreiben meist die anderen , von Meranern (die immer im Stadion sind) hab ich das noch nie gehört.
Fr. 13.10.06 - 12:51:08

Hab auch niemanden direkt angesprochen...
Fr. 13.10.06 - 13:20:32

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Per il signor Ultras
NOTIZIA BOMBA: THOM è L`UNICA BOMBA (DI LARDO) QUA! (É MEGLIO CHE TI GUARDI TE SFIGATO)
LUI MI HA DETTO CHE FACEVA LA PEPERONATA PERCHE` SAPEVA CHE UNO DEI FANATICS E` MOLTO GOLOSO.....

Praticamente la sconfitta brucia, e brucerá ancora di piú perché quest´anno non vincete un tubo !
fORZA MERANO Smilie

E la barca affonda sempre di piú !
Fr. 13.10.06 - 14:35:06

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
@ thom und ultras, spielt doch bitte irgendwo anders schiffe versenken...

merkt ihr eigentlich gar nicht daß hier niemand eure geistreichen beiträge lesen will?!
Fr. 13.10.06 - 15:00:44

JIM ist im Moment nicht auf sonice.itJIM
SIM an JIM schickenE-Mail an JIM schicken

[Zitat]
Original von ELPH:
Und 10 EURO Eintritt sind meiner Meinung nach für ein A2 Spiel zu viel!

Wenn ich bedenke das mann sich bei Euch den Arsch abfriert und 8 Euro zahlt dann ist das zu viel!!! Nicht 10 Euro für ein schönes beheiztes Stadion, oder hattest du in Meran schon mal zu kalt bei einem Spiel? Smilie
Fr. 13.10.06 - 15:07:11

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von JIM:
[Zitat]
Original von ELPH:

Wenn ich bedenke das mann sich bei Euch den Arsch abfriert und 8 Euro zahlt dann ist das zu viel!!! Nicht 10 Euro für ein schönes beheiztes Stadion, oder hattest du in Meran schon mal zu kalt bei einem Spiel? Smilie

that`s ice hockey
Fr. 13.10.06 - 15:18:10

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Smilie Forza Merano e le barche !
Fr. 13.10.06 - 15:58:54

User ist invisibleELPH
SIM an ELPH schickenE-Mail an ELPH schicken

[Zitat]
Original von JIM:
[Zitat]
Original von ELPH:

10 EURO sind für den Grunddurchgang der A2 zu viel, da ändert auch ein beheiztes Stadion nichts!!!
Fr. 13.10.06 - 16:04:30

tschoggi ist im Moment nicht auf sonice.ittschoggi
SIM an tschoggi schickenE-Mail an tschoggi schicken

wer das echte "NHL - Outdoor - Event - Feeling" haben will muss sowieso in die Wild Goose Arena... Smilie Smilie Smilie
...zumindest was die Temperaturen anbelangt!
Dieser Beitrag wurde am 13.10.06 - 16:04:55 von tschoggi editiert!
Fr. 13.10.06 - 16:31:45

JIM ist im Moment nicht auf sonice.itJIM
SIM an JIM schickenE-Mail an JIM schicken

.....und vergessen wir die Parkplatzgebüren nicht. Smilie Smilie Smilie
Fr. 13.10.06 - 19:42:46

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Fan von: HC Gherdëina
Il Vipiteno presenta ricorso

La formazione dell` Alta Val d` Isarco , il Vipiteno , ha presentato ufficialmente ricorso contro l` omologazione del risultato dell` incontro di ieri sera dove ha visto la formazione di casa del Merano vincere contro il Vipiteno per 6 reti a 3.

Il vipiteno, nel suo ricorso presentato afferam che è stato infranto l` articolo 57 , Errore Tecnico del giudice di Gara .

Nopn e ancora pervenuta la motivazione del ricorso e su quale episodio specifico si basa il ricorso , ma non appena in possesso sarà messo On-line

aus der meraner HP
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken