|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 21.02.02 - 14:32:43![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 345 Fan von: HC Pustertal |
Komisch, jetzt ist Olympiade in Amerika, die Besten der Besten Hockeyspieler tummeln sich in Salt Lake und keinem hier interessierts??? ?( I) Was haltet ihr z.B. von den Tormanleistungen im Spiel Schweden gegen W`rußland, Andrej Mezin und Tommy Salo? Oder das kuriose Tor von Wladimir Kopat einige Minute vor Schluß? Was sagt ihr zur Schiedsrichterleistung im Spiel Deutschland gegen die USA im ersten Drittel (5 Minuten + Spieldauerdisziplinarstrafe gegen GOLDMANN Erich)??? Und wie sieht Euer Meinung nach das Männerfinale im Eishockey aus? Kanada - USA??? :shock1: [ Dieser Beitrag wurde von Kalle73 am 21.02.2002 editiert. ] |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 21.02.02 - 16:50:34![]() Registriert seit: Februar 2002 Posts: 40 Fan von: HC Bozen |
Ich versuche die Spiele zu schauen, aber ich muss leider arbeiten gehen... und verschlafe es oft...
ich hoffe Canada gewinnt, da ich viele liebe Verwandte dort habe und meine Cousine wuerde mich umbringen wenn ich auf USA tippe... (obwohl...) mah.. Gruesse |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 21.02.02 - 17:17:42![]() Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Habe aus vollem Herzen für das "Drei-Kronen-Team" gehofft und gebangt und angefeuert und mich mit ´nem schwedischen Fänchen vor die Glotze gesetzt und war nach der Vorrunde eigentlich ganz und gar zuversichtlich, dass ich damit richtig liege.
Na ja;.. manchmal kommt es anders und zweitens als man denkt. Schade, schade, schade!!!:( Grüsse Stan:bounce: |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 21.02.02 - 17:32:42![]() Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
... das missgeschick von tommy salo gestern abend gg. weissrussland war schon happig ... den hätte unser jay auch gehalten ... so was hab ich noch nie gesehen ... schade für die schweden, aber gg. die weissrussen muss man schon vorher alles klarmachen, wenn man bei der olympiade aufs treppchen steigen will ... hoffe auf ein finale USA/CANADA ... und da stell ich den wecker ... zu jeder zeit Grüsse [ Dieser Beitrag wurde von julius am 21.02.2002 editiert. ] |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 22.02.02 - 14:55:44![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 345 Fan von: HC Pustertal |
Dieser Olympia-Thread scheint ja nicht so gut anzukommen, wie ich es mir erhofft habe. Ist aber auch egal, die sonice`ler scheinen sich lieber mit dem hiesigen Niveau zu befassen.
Ich muß schon sagen, meine zwei Favoriten auf Olympiagold waren vor den Play-Offs ja Schweden und Kanada. Schweden, weil mir diese Mannschaft einfach gefällt, und Kanada weil sie Spieler in ihren Reihen haben, die mir taugen und weil ich ihnen einen Olympiasieg nach 50 Jahren (oder so ähnlich) wieder mal gönnen würde. Was aber Salo am Mittwoch sich geleistet hat, war wirklich beeindruckend (im negativen Sinn). Es war ja nicht nur das letzte Tor, das auf seine Kappe geht, es waren meines Erachtens noch mindestens zwei weitere Tore, und zwar der 1:1 Ausgleichstreffer und das 3. Tor glaub ich, wo die Schweden die Scheibe auf ihrer blauen Linie verloren haben... Aber was solls, es könne nicht immer die gleichen Mannschaften gewinnen. Kann mir jemand sagen, wann heute die beiden Halbfinalspiele stattfinden und ob sie im Fernsehen übertragen werden??? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 22.02.02 - 15:05:19![]() Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
... auf premiere olympia 3 und ich denke mal orf und zdf/ard ...
ab 19.55 Uhr Weissrussland gg. Kanada ab 00.15 Uhr Russland gg. USA Grüsse und viel Spass |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 22.02.02 - 16:36:18![]() Registriert seit: Februar 2002 Posts: 40 Fan von: HC Bozen |
tv.orf.at/program/orf1/20020222/248666501/
Gruesse [ Dieser Beitrag wurde von Curly am 22.02.2002 editiert. ] |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 25.02.02 - 08:32:53![]() Registriert seit: Februar 2002 Posts: 40 Fan von: HC Bozen |
KANADA HAT GEWONNENNN!!!!!!!!:D -- Gruesse |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - OLYMPIADE - Salt Lake City