Eishockey Forum - U 19

U 19 Forum>Jugendeishockey
RegelnSuchenAntworten
Sa. 07.10.06 - 19:47:43

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Bruneck - Ritten Sport endet mit 3:2 für Bruneck !
Wie hies es ? Schiedsrichter Gagliardi war wieder einmal mehr der Hauptakteur auf Eis! Viele Strafen asw. ...
Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.10.06 - 19:50:24 von ICESTOFF editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 07.10.06 - 20:32:07

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von ICESTOFF:
Schiedsrichter Gagliardi

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.10.06 - 16:38:04

blizzard ist im Moment nicht auf sonice.itblizzard
SIM an blizzard schickenE-Mail an blizzard schicken

Fan von: HC Pustertal
E.V.Bozen ist heuer sehr stark! Verteidigungsschwachstelle vor allem Patrik Gostner!!!! Auch der Tormann Obexer ist einer der schlechtesten der gesamten Liga!
Fr. 27.10.06 - 16:59:08

hockeyfreak ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyfreak
SIM an hockeyfreak schickenE-Mail an hockeyfreak schicken

patrick gostner ist keineswegs schwach, und auch torman obexer zählt zu den stärkeren der liga..... Smilie
Sa. 28.10.06 - 10:44:06

blizzard ist im Moment nicht auf sonice.itblizzard
SIM an blizzard schickenE-Mail an blizzard schicken

Fan von: HC Pustertal
Nehme meine Aussagen über den E.V.Bozen Verteidiger patrik gostner zurück! Er ist überhauptnicht der Schwachpunkt der Mannschaft!!! Auch meine Aussage über den Torhüter obexer nehme ich zurück!!! War alles nur als blöder Scherz gedacht!!!!!!! (Entschuldige mich hiermit für meine dummen unwahren Aussagen)!!!!! Smilie

Sa. 28.10.06 - 14:24:41

weasel ist im Moment nicht auf sonice.itweasel
SIM an weasel schickenE-Mail an weasel schicken

[Zitat]
Original von blizzard:
Nehme meine Aussagen über den E.V.Bozen Verteidiger patrik gostner zurück! Er ist überhauptnicht der Schwachpunkt der Mannschaft!!! Auch meine Aussage über den Torhüter obexer nehme ich zurück!!! War alles nur als blöder Scherz gedacht!!!!!!! (Entschuldige mich hiermit für meine dummen unwahren Aussagen)!!!!! Smilie

Mo. 30.10.06 - 09:18:33

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
U19

Eppan-Meran 6-3

Eppan ist vorübergehend Tabellenführer!!
Mo. 30.10.06 - 14:22:47

robse ist im Moment nicht auf sonice.itrobse
SIM an robse schickenE-Mail an robse schicken

I schätz das EV huier italienmeister werd Smilie ober wenn sie so spielen wia in auer donn schaugs net guat aus Smilie
Mo. 30.10.06 - 15:41:11

sid the kid ist im Moment nicht auf sonice.itsid the kid
SIM an sid the kid schickenE-Mail an sid the kid schicken

[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
U19

Eppan-Meran 6-3

Wie lange Eppan Tabellenführer sein wird, zeigt sich am Dienstag gegen Sterzing. Smilie

Auswärts gegen Sterzing, keine leichte Aufgabe... Smilie
Mo. 30.10.06 - 16:20:27

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von sid the kid:
[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
U19

Eppan-Meran 6-3

Wie lange Eppan Tabellenführer sein wird, zeigt sich am Dienstag gegen Sterzing. Smilie

habe ja geschrieben vorübergehend Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Di. 31.10.06 - 11:10:08

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

[Zitat]
Original von sid the kid:
[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
U19

Eppan-Meran 6-3

Ritten hat gewonnen... Smilie
Fr. 10.11.06 - 23:06:37

boscosecco ist im Moment nicht auf sonice.itboscosecco
SIM an boscosecco schickenE-Mail an boscosecco schicken

Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken