Eishockey Forum - Floorball Fanatics Gargazon

Floorball Fanatics Gargazon Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 23.10.06 - 18:24:20

Fulvio ist im Moment nicht auf sonice.itFulvio
Foto von Fulvio ansehenSIM an Fulvio schickenE-Mail an Fulvio schicken

Fan von: WSV Sterzing
Gibt es eigentlich keine Floorballhomepage oder Floorballforum.

Mensch geht ihr mir auf die Eier Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.10.06 - 18:30:02

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Ist in Arbeit.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.10.06 - 18:31:19

Fulvio ist im Moment nicht auf sonice.itFulvio
Foto von Fulvio ansehenSIM an Fulvio schickenE-Mail an Fulvio schicken

Gott sei dank Smilie
Mo. 23.10.06 - 18:43:01

JIM ist im Moment nicht auf sonice.itJIM
SIM an JIM schickenE-Mail an JIM schicken

[Zitat]
Original von Fulvio:
Gibt es eigentlich keine Floorballhomepage oder Floorballforum.

Mensch geht ihr mir auf die Eier Smilie

Brauchsch jo net lesen! Smilie
Mo. 23.10.06 - 20:18:01

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

wer noch T Z U I eiern möchte der soll sich hier unbedingt melden !!

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.10.06 - 20:18:45 von tzui editiert!
Di. 24.10.06 - 15:58:11

hannes.23 ist im Moment nicht auf sonice.ithannes.23
SIM an hannes.23 schickenE-Mail an hannes.23 schicken

Das ist so lächerlich, was ihr hier postet. Das was DVD schreibt kommentier ich erst gar nicht. In Anbetracht der Professionalität, die sich der FC Fanatics Gargazon von der FIUF und so weit ich das interpretieren kann, auch von den anderen Teams der Liga erwartet, verhaltet ihr euch so etwas von unprofessionell. Ihr geht her und diskutiert einen Rekurs in einem Forum und das noch auf so eine kindische Art und Weise, dass man es nicht einmal mehr diskutieren nennen kann. So etwas habe ich noch nie gesehen, dass sich zwei Vereine öffentlich über so etwas austauschen und das auch noch auf so eine dumme Art und Weise, dass jeder Außenstehende, der das liest schlecht über Floorball denken muss, obwohl er wahrscheinlich keine Ahnung hat, was das ist. Da Sag ich nur Das habt ihr gut hingekriegt! Ein Musterbeispiel, wie man einen aufstrebenden Sport schlecht machen kann.
Um das Ganze wieder auf eine Sachliche Ebene zu heben: Laut unabhängigem Fachkundigen, genauer Herrn Dr. Antretter, Österreichischer Schiedsrichter-Chef und IFF-Mitarbeiter IFF=International Floorball Federation, wird diesem Protest eher nicht stattgegeben werden. Eher nicht heißt, dass es letztendlich immer noch eine Entscheidung der jeweiligen Spielbetriebskommission ist.
Warum das? Laut Dr. Antretter handelt es sich dabei um einen Formalen Fehler, für den Strafen während des Spiels vorgesehen sind. (Match Strafe 1 + 5 Min Strafe). Wäre dieser Fehler 1 min. vor Spielende aufgefallen, (FCM-Vipi war Spielstand letzte min. bereits 1:4) so hätte es die oben genannte Strafe geben müssen. Hätte dann noch jemand Protest eingelegt? Wohl kaum. Also warum soll Lok Sterzing für einen Formalen Fehler im Nachhinein bestraft werden, der während des Spiels hätte bestraft werden müssen? Und die Aussage von JIM von Wegen „Abgelaufene Busfahrkarte“ lasse ich da auch nicht gelten, denn alle unsere Spieler sind ordnungsgemäß tesseriert, auch der Spieler, der die Nr. 9 getragen hat. Also war und ist er sehr wohl spielberechtigt. Jedenfalls würde ich es nicht verstehen, wenn die FIUF vor dem Hintergrund der Situation, in der sich der Italienische Floorball derzeit befindet, gegen Lok Sterzing entscheidet. Sollte dem nicht so sein, werden wir das zur Kenntnis nehmen und unsere Konsequenzen daraus ziehen. Damit ist die Diskussion für mich beendet.

Als Präsident von Lok Sterzing fordere ich alle unsere Spieler auf, ab sofort nichts mehr zum Rekurs zu posten!
Di. 24.10.06 - 16:24:46

Vemar ist im Moment nicht auf sonice.itVemar
SIM an Vemar schickenE-Mail an Vemar schicken

[Zitat]
Original von DVD:
Ich muss sagen, seit ihr heuer mitspielt in der Floorballmeisterschaft gibt es nur mehr probleme und puff...
Vorher waren alle Manschaften unter sich und auserhalb des Spielfelds Freunde und im Spielfeld wurde, obwohl es oft Zwischenfälle gab, versucht sportlich zu sein...
Hätten wir z.B. gegen jede andere Mannschaft verlohren und ihr Spieler währe nicht auf den Spielberichtsblock gestanden, so hätten wir SICHER nicht Rekurs eingereicht,wegen so lächerliche Sachen. Weil man nicht außerhalb des Spielfelds Spiele verliert oder gewinnt.

Ihr Fanatics hab wohl noch nicht ganz den Unterschied zwischen der italienischen und z.b. der schweizer Liga verstanden. Der Unterschied ist hauptsächlich die Professionalität und Finanzmittel. Also wenn ihr so groß mit eure Regel umherhaut möchte ich euch bitten uns eine Medizintasche zu verfügung zu stellen, und ich werde kontrollieren ob auch alles drinnen ist Smilie Smilie Smilie Smilie

Fangt mal an Floorball zu spielen, sonst werden wir auch mal anschauen ob z.B. eure Torwartausrüstung ein IFF Lizenz besitzt!!!!!!!

Bis jetzt honni lai glesn,obor wennmor grod so kimmsch: I wor im tor gegn enk(waisn pullovor,do you remember?).
Helm: Wall-Jadberg
holsschutz: jadberg
protektions laibele-jadberg
pullovor-jadberg
tiafschutz-unihoc
kniaschutz-jadberg
handschi-jadberg

dai,in 2 wochn kimmi in enkor kabine aini,und zoag enk die richtign sochen ok? Smilie

Du hosch davor so schian gschriem"Vorher waren alle Manschaften unter sich und auserhalb des Spielfelds Freunde " des waredn echt schiane wörtor,obr wos hobs es gsogd,wenn es vor insore kabinen gonnen saits?"ha,es gailschte wor es erschte tor haha"...obr wail miar jo olle so freunde sain,es gailschte wor obor olmno die nummor 9 aufn schpielorbericht :)

und no eppes "fangt mal an floorball zuspielen"..danke fiarn typ und a typ fiar enk "fangt mal an die floorballregeln zu lernen" ;)

I hon nichts gegn sterzing,bin kuan eishockeyfan und in rekurs hetmor a gegn bozen gmocht odor gegn a ondere monnschoftn,wail wia du woasch,es derfn lai de schpieln de wos auf dor spielorlischte obm sain,wenn uanor net om isch,donn derfdor net schpieln...und des sogn net miar,sondorn die regeln.

Wünschdor a guate sasoin,viel glück bu die partien und i hoff dass di net belaidigsch fühlsch fu dne post(i hoff des lest kuan fanatic-fan,schuscht woll konni a poor rundn lafn morgn Smilie

Di. 24.10.06 - 19:23:59

@ hannes.23; ich gebe dir recht wenn du sagst 2 vereine sollten das nicht öffentlich diskutieren! Hier geht es aber nicht um vereine, floorball oder rekurs, hier geht es um Provokation von seiten einiger Lok. Spieler! Ein kleiner Auszug aus unserem Fanatics Gästebuch:
(Der Auslöser):
Floorball(ultras nehme ich an): come vi permettete di fare ricorso contro il vipiteno? banda di imbranati.
(Schlichtungsversuch):
Manny (Fanatics): Per favore non scrivete più niente sul Floorball su questo guestbook. Stiamo facendo un sito per la sezione Floorball dove ci sarà anche un guestbook. Questo è il guestbook del Fanclub e qui si dovrebbe discutere solo su Hockey o sul tifo. Chi vuole su sonice.it c’è un Thread sul Floorballclub Fanatics Gargazon.
(Weitere prov.)
Ultras: MANNY TASI E IMPARA A GIOCARE A FLOORBALL! MERDE!

HIER WIRD NICHT DISKUTIERT HIER KRIEGEN SICH EISHOCKEY-ANHÄNGER IN DIE WOLLE, NICHTS ZU TUN MIT FLOORBALL!!!

Ich bitte Hainz diese Floorball-Thread´s nach der Erstellung unserer Homepage zu löschen, möchte solche Beleidigungen aber nicht auf unserem Gästebuch lesen! Wobei ich jetzt schon mit Dir Wette das wir etwas von unserem Freund Claudio "lesen" werden!

Bis dann, freundlichst!
JIM, Präsident Fanclub Fanatics HCM
Di. 24.10.06 - 20:37:48

ultras ist im Moment nicht auf sonice.itultras
SIM an ultras schickenE-Mail an ultras schicken

CARO GASSER, QUEL MESSAGGIO NON L`HO SCRITTO IO! MICA VI ODIO SOLO IO, SAI?!?!?!
Di. 24.10.06 - 21:39:36

[Zitat]
Original von ultras:
CARO GASSER, QUEL MESSAGGIO NON L`HO SCRITTO IO! MICA VI ODIO SOLO IO, SAI?!?!?!

(ultras nehme ich an) con tutte le stronzate che scrivi, paghi anche questa! Smilie
Di. 24.10.06 - 21:57:36

[Zitat]
Original von hannes.23:
Warum das? Laut Dr. Antretter handelt es sich dabei um einen Formalen Fehler, für den Strafen während des Spiels vorgesehen sind. Smilie NUR NICHT MÖGLICH DA ICH KEINEN REFERTO WÄREND DES SPIELS BESITZE; WAREN DIE ERSTE MANNSCHAFT DIE AUSGEFÜLLT HAT; KONNTE ALSO NUR VON DEN ZEITNEHMERN GESEHEN WERDEN!
Also warum soll Lok Sterzing für einen Formalen Fehler im Nachhinein bestraft werden, der während des Spiels hätte bestraft werden müssen? DA WIR VORHER NICHTS WUSSTEN!
Wegen „Abgelaufene Busfahrkarte“ lasse ich da auch nicht gelten, denn alle unsere Spieler sind ordnungsgemäß tesseriert! STIMMT DAS SIND ALLE. aUCH DIE NR.9 war und ist er sehr wohl spielberechtigt. WENN ER AUF DEM BOGEN STEHT IST ER ES! Smilie
Jedenfalls würde ich es nicht verstehen, wenn die FIUF vor dem Hintergrund der Situation, in der sich der Italienische Floorball derzeit befindet, gegen Lok Sterzing entscheidet. ICH WÜRDE ES ANDERSRUM NICHT VERSTEHEN DA ES IN JEDEM ANDEREN SPORT DEN ICH AUSGEÜBT HABE GENAU SO ABLÄUFT! WIR GEWINNEN! Sollte dem nicht so sein, werden wir das zur Kenntnis nehmen und unsere Konsequenzen daraus ziehen. IST DAS BELEIDIGT ZU HAUSE ZU BLEIBEN UND NICHT ZUR U-19 WM FAHREN!Damit ist die Diskussion für mich beendet. GEGAL; HATTE DAS NUR ÜBERSEHEN! DISKUSSION BEENDET AM 2-11 WISSEN WIR MEHR! SERVUS! Smilie

Di. 24.10.06 - 22:56:48

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Wahnsinn, die Show die ihr hier abzieht Smilie
Macht das unter euch aus, die Diskussion nervt gewaltig!

Aber Rekurs bei einer Freizeit-Meisterschaft sozusagen...ich finds absolut lächerlich (<-- meine Meinung als AUSSENSTEHENDER!)

Und dann noch so öffentlich hier in einem Eishockey-Forum wo viele potentielle Floorball-Spieler mitlesen Smilie
Macht den Sport einfach nur lächerlich!

So, das musste mal raus, und das war mein erster und LETZTER post hier in dem thread!

Mi. 25.10.06 - 12:22:57

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Parole Sante sapelza Smilie
Mi. 25.10.06 - 12:58:47

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
ich glaube zu diesem thema hier ist alles gesagt, thread geschlossen
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken