Eishockey Forum - Floorball Fanatics Gargazon

Floorball Fanatics Gargazon Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 20.10.06 - 18:44:18

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Fan von: HC Meran
E penso che si vincerá anche questa partita ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 21.10.06 - 13:26:49

ultras ist im Moment nicht auf sonice.itultras
SIM an ultras schickenE-Mail an ultras schicken

Fan von: WSV Sterzing
L`ARBITRO DOVREBBE FARE L`APPELLO PRIMA DELLA PARTITA, SE NON LO SAPETE...
IL PROBLEMA E` CHE QUA SI FA TUTTO ALLA BUONA.
CI VORREBBE PIU` ORGANIZZAZIONE!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 21.10.06 - 14:36:16

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Tja das betrifft euch wohl auch in gewisser Art und Weise. Wir haben eine Spielerliste ausgedruckt und die Namen dann auf den Spielerbogen übertragen. Da kann dir so ein Fehler nicht mehr passieren. Obwohl bei 9 Spielern müsste das auch ohne gehen, aber naja, Fehler macht jeder mal.
So. 22.10.06 - 20:02:05

JIM ist im Moment nicht auf sonice.itJIM
SIM an JIM schickenE-Mail an JIM schicken

Ab heuer muß jede Mannschaft eine Medizintasche dabei haben, ich habe keine gesehen (auch nicht gesucht) und kontrolliert wurde auch nicht! Strafe 50,00 Euro bei nicht Einhaltung! Unser Schiri hat nicht kontrolliert! Niemand hat was von der Strafe, finde es jedoch als Selbstverständlich das jede Mannschaft eine mit hat.
Mo. 23.10.06 - 13:23:27

ultras ist im Moment nicht auf sonice.itultras
SIM an ultras schickenE-Mail an ultras schicken

FATE RICORSO CONTRO TUTTI ALLORA, DATO CHE NESSUNO HA LA BORSA MEDICA!
Mo. 23.10.06 - 14:39:30

[Zitat]
Original von ultras:
FATE RICORSO CONTRO TUTTI ALLORA, DATO CHE NESSUNO HA LA BORSA MEDICA!

non si puó fare ricorso per una borsa medica! Ma paghi 50,00 euro di multa alla federazione ogni volta!!
Dieser Beitrag wurde am 23.10.06 - 14:40:37 von JIM editiert!
Mo. 23.10.06 - 16:17:11

User ist invisibleDVD
DVD hat SIM deaktiviertE-Mail an DVD schicken

Ich muss sagen, seit ihr heuer mitspielt in der Floorballmeisterschaft gibt es nur mehr probleme und puff...
Vorher waren alle Manschaften unter sich und auserhalb des Spielfelds Freunde und im Spielfeld wurde, obwohl es oft Zwischenfälle gab, versucht sportlich zu sein...
Hätten wir z.B. gegen jede andere Mannschaft verlohren und ihr Spieler währe nicht auf den Spielberichtsblock gestanden, so hätten wir SICHER nicht Rekurs eingereicht,wegen so lächerliche Sachen. Weil man nicht außerhalb des Spielfelds Spiele verliert oder gewinnt.

Ihr Fanatics hab wohl noch nicht ganz den Unterschied zwischen der italienischen und z.b. der schweizer Liga verstanden. Der Unterschied ist hauptsächlich die Professionalität und Finanzmittel. Also wenn ihr so groß mit eure Regel umherhaut möchte ich euch bitten uns eine Medizintasche zu verfügung zu stellen, und ich werde kontrollieren ob auch alles drinnen ist Smilie Smilie Smilie Smilie
Mo. 23.10.06 - 16:22:03

User ist invisibleDVD
DVD hat SIM deaktiviertE-Mail an DVD schicken

Bessser ihr lernt mal Floorballspielen als mit die Regeln umherzuhauen!!!!!

[SIZE=3]ICh wette sogar ihr könnt Italienmeister werden ohne ein einziges Spiel auf den Spielfeld zu gewinnen!!!! Wann gibt es den nächsten REkurs? [COLOR=deeppink][SIZE=5]Die REALITY-Show Fantatics der Floorballwitz geht weiter!!!!!!! ! Fangt mal an Floorball zu spielen, sonst werden wir auch mal anschauen ob z.B. eure Torwartausrüstung ein IFF Lizenz besitzt!!!!!!!
Mo. 23.10.06 - 16:49:58

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

So a Spiel muas i mir secco amol gebm !! Ober lei VIPI - MERAN oder MERAN - STERZING !! Smilie Smilie Smilie Smilie
Mo. 23.10.06 - 17:55:40

[Zitat]
Original von DVD:
Ich muss sagen, seit ihr heuer mitspielt in der Floorballmeisterschaft gibt es nur mehr probleme und puff...

ICH HALTE NUR DAS EIN WAS UNSERE FEDERAZIONE VORSCHREIBT! LESE AUCH IHRE MITTEILUNGEN; MUSS ICH WOHL SIND JA NEU IM GESCHÄFT! WUSSTE NICHT DAS HIER JEDER TUN KANN WIE ER WILL UND PUFF HAT DER DER DAGEGEN ARBEITET; ODER BEKOMMT IHR ANDERE REGELN ZUGEMAILT ALS WIR?!

Vorher waren alle Manschaften unter sich und auserhalb des Spielfelds Freunde und im Spielfeld wurde, obwohl es oft Zwischenfälle gab, versucht sportlich zu sein...

SIND DAS DIE MANNSCHAFTEN DIE EUCH EIERSÄCKE HEISSEN??? LOGISCH UNSERE FREUNDE HEISSEN UNS AUCH SO; SIND JA UNSERE FREUNDE! Smilie

Der Unterschied ist hauptsächlich die Professionalität und Finanzmittel.

EBEN, WIR HABEN VON BEIDEM ETWAS; WARST WOHL DU DER; DER GESCHRIEBEN HAT UND DIE 9 VERGESSEN HAT UND JETZT KRIEGST DU SIE VON DEINEN MANNSCHAFTSKOLLEGEN VON ALLEN SEITEN!
ABER FRUSTRIERT AUF DIE FANATICS LOS GEHEN! DABEI LIEGT DER DIE DUMMHEIT NUR BEI EUCH! ODER HABE ICH FÜR EUCH GESCHRIEBEN? Smilie

Also wenn ihr so groß mit eure Regel umherhaut möchte ich euch bitten uns eine Medizintasche zu verfügung zu stellen, und ich werde kontrollieren ob auch alles drinnen ist.

SEI DIR SICHER BEI UNS IST MEHR DRINN ALS VORGESCHRIEBEN IST! VON MIR AUS MÜSST IHR KEINE HABEN UND AUCH DIE ANDEREN NICHT; WIR WERDEN NICHT KONTROLLIEREN! WER ETWAS HAUSVERSTAND BESITZT HAT JEDENFALS EINE MIT, DENN ICH GLAUBE NICHT DAS SICH JEMAND EINEN SPASS DARAUS GEMACHT HAT,(FIUF) ES AB HEUER ZU VERPFLICHTEN. ICH JEDENFALS HABE NOCH IN KEINEM VEREIN (HANDBALL;FUSSBALL;EISHOCKEY) GESPIELT WO KEINE DABEI WAR! DANK MAL DARÜBER NACH!!

Mo. 23.10.06 - 18:03:20

[Zitat]
Original von DVD:
Bessser ihr lernt mal Floorballspielen als mit die Regeln umherzuhauen!!!!!

BESSER IHR LERNT LESEN UND SCHREIBEN ABER VORALLEM ZÄHLEN!!! Smilie

ICh wette sogar ihr könnt Italienmeister werden ohne ein einziges Spiel auf den Spielfeld zu gewinnen!!!!

DAS DENKE ICH NICHT! Smilie DA ICH NICHT GLAUBE DAS DIE ANDEREN NICHT ZÄHLEN KÖNNEN! Smilie NICHTS DESTO TROTZ; ITALIENMEISTER WERDEN FÄNGT MIT DEM "REFERTO" SCHREIBEN AN! VIELEICHT WERDEN WIR ES DOCH! Smilie Smilie Smilie

.... euch mal anschauen ob z.B. eure Torwartausrüstung ein IFF Lizenz besitzt!

UNSER AUSRÜSTUNGEN HABEN IFF; SEIT EUCH SICHER! IST LAUT SCHIRI KURS NICHT SO WICHTIG! AH IHR WART JA NICHT; HABT ES WOHL NICHT NOTWENDIG, SCHADE! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.10.06 - 18:05:26 von JIM editiert!
Mo. 23.10.06 - 18:04:35

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

@JIM Du hasst vergessen, dass sie es lieben gehasst zu werden. Smilie
Mo. 23.10.06 - 18:08:49

..... und die übertriebe große rosa Schrift darfst du dir schenken! Smilie
Mo. 23.10.06 - 18:09:45

... und Freunde werden wir sowieso nie!!!
Mo. 23.10.06 - 18:10:30

... hab ich noch was vergessen, Manny? Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken