|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 21.02.02 - 12:58:56 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
sonice-treffen in alleghe! wer kommt? *gggg* also ich werde im alvise de toni auf den rängen einlaufen.... piloly auf dem feld...
-- mfg :bounce: hainz :bounce: |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 21.02.02 - 13:23:33 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.837 Fan von: HC Pustertal |
ähhh.also du meintest natürlich das alte zunaia-stadion, von dem verein der seit 1970 in der serie A spielt, oder hainzl? :-))))
patza |
||||||||
Do. 21.02.02 - 13:26:31 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] und lucky auf der spielerbank ;) -- Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it] |
||||||||
Do. 21.02.02 - 13:39:03 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ja genau das verflixte meine ich! -- mfg :bounce: hainz :bounce: |
||||||||
Fr. 22.02.02 - 02:15:27 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
so, der hcm kehrt aus alleghe mit zwei hart umkämpften punkten zurück! im mittelpunkt der partie stand leider aber die schwache schiedsrichterleistung. mit schwach meine ich nicht parteiisch, sondern viel mehr "unsouverän". bagozza ließ sich einfach auf zu viele diskussionen ein und verlor teilweise die überischt. viele unterbrechungen zogen die partie ins endlose. die spieler beider mannschaften provozierten sich gegenseitig. oft kam es zu unschönen szenen bzw. versteckten fouls. im grossen und ganzen kann man sagen dass ein unentschieden ein gerechtes ergebnis gewesen wäre, da beide mannschaften ca. auf dem gleichen niveau stehen. gute nacht -- mfg :bounce: hainz :bounce: |
||||||||
Fr. 22.02.02 - 08:30:25 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
[Zitat] Stimmt es, daß Roy nach einem Schlag mit dem Stockknauf sogar zwei Zähne verloren hat oder war das nur eine Erfindung von dem Alleghe-Ultra am Mikrophon .... ehm Radio-Kommentator aus Alleghe Mezzacasa? -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
Fr. 22.02.02 - 13:21:00 lucky Registriert seit: November 2001 Posts: 19 Fan von: HC Meran |
hallo,
also das von Roy habe ich nicht gesehen. Es wundert mich eigentlich dass (auf Meraner Seite weiss ich es)niemand Zähne verloren hat! Ich habe dort viele Schläger immer wieder auf Gesichtshöhe gesehen, manch ein Spieler auch gespürt... Ich hoffe nur dass Meran nicht im playoff auf Alleghe trifft!AUAAAA 2. wenn ja dann mit kompetenten Schiris, sonst könnten uns nach 2-3 Spielen die Spieler ausgehen. Dieses Spiel hatte Playoffcharakter, ein scharfer Vorgeschmack auf ein heisses playoff mfg Lucky8) |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - alleghe vs meran
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol