Eishockey Forum - alleghe vs meran

alleghe vs meran Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 21.02.02 - 12:58:56

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
sonice-treffen in alleghe! wer kommt? *gggg* also ich werde im alvise de toni auf den rängen einlaufen.... piloly auf dem feld...

--
mfg

:bounce: hainz :bounce:
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.02.02 - 13:23:33

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
ähhh.also du meintest natürlich das alte zunaia-stadion, von dem verein der seit 1970 in der serie A spielt, oder hainzl? :-))))

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.02.02 - 13:26:31

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von hainz:
sonice-treffen in alleghe! wer kommt? *gggg* also ich werde im alvise de toni auf den rängen einlaufen.... piloly auf dem feld...

und lucky auf der spielerbank ;)
--
Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it]
Do. 21.02.02 - 13:39:03

Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

[Zitat]
Original von Patza:
ähhh.also du meintest natürlich das alte zunaia-stadion, von dem verein der seit 1970 in der serie A spielt, oder hainzl? :-))))

patza

ja genau das verflixte meine ich!
--
mfg

Fr. 22.02.02 - 02:15:27

so, der hcm kehrt aus alleghe mit zwei hart umkämpften punkten zurück! im mittelpunkt der partie stand leider aber die schwache schiedsrichterleistung. mit schwach meine ich nicht parteiisch, sondern viel mehr "unsouverän". bagozza ließ sich einfach auf zu viele diskussionen ein und verlor teilweise die überischt. viele unterbrechungen zogen die partie ins endlose.
die spieler beider mannschaften provozierten sich gegenseitig. oft kam es zu unschönen szenen bzw. versteckten fouls. im grossen und ganzen kann man sagen dass ein unentschieden ein gerechtes ergebnis gewesen wäre, da beide mannschaften ca. auf dem gleichen niveau stehen.

gute nacht
--
mfg

Fr. 22.02.02 - 08:30:25

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von hainz:
die spieler beider mannschaften provozierten sich gegenseitig. oft kam es zu unschönen szenen bzw. versteckten fouls.

Stimmt es, daß Roy nach einem Schlag mit dem Stockknauf sogar zwei Zähne verloren hat oder war das nur eine Erfindung von dem Alleghe-Ultra am Mikrophon .... ehm Radio-Kommentator aus Alleghe Mezzacasa?

--
ciao,
Gianpaolo
Fr. 22.02.02 - 13:21:00

lucky ist im Moment nicht auf sonice.itlucky
SIM an lucky schickenE-Mail an lucky schicken

Fan von: HC Meran
hallo,
also das von Roy habe ich nicht gesehen.
Es wundert mich eigentlich dass (auf Meraner Seite weiss ich es)niemand Zähne verloren hat! Ich habe dort viele Schläger immer wieder auf Gesichtshöhe gesehen, manch ein Spieler auch gespürt...
Ich hoffe nur dass Meran nicht im playoff auf Alleghe trifft!AUAAAA
2. wenn ja dann mit kompetenten Schiris, sonst könnten uns nach 2-3 Spielen die Spieler ausgehen.
Dieses Spiel hatte Playoffcharakter, ein scharfer Vorgeschmack auf ein heisses playoff
mfg Lucky8)
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken