Eishockey Forum - Ambach A. verletzt

Ambach A. verletzt Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 02.10.06 - 14:08:41

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
Ambach Armin hat sich beim Freundschaftsspiel gegen den HC Gröden das Kiefer 2x gebrochen und wird somit für längere Zeit (voraussichtlich bis Dezember) ausfallen. Gerüchten zufolge soll Armin im Innsbrucker Hospital sein. Genauerers zum vorfall kann ich nicht sagen, da ich zur Zeit dieser Aktion nicht im Stadion war.

Ich wünsche dem Armin alles Gute und eine schnelle Genesung, damit er bald wieder auf Eis stehen wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.10.06 - 14:40:26

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Fan von: WSV Sterzing
Wie ist das denn passiert?

Und ja, bei Sachen, die das Kiefer betreffen, ist normal immer Innsbruck "zuständig"...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.10.06 - 14:53:30

faxe ist im Moment nicht auf sonice.itfaxe
SIM an faxe schickenE-Mail an faxe schicken

Fan von: HC Gherdëina
So viel ich weis wurde er schon in ibk operiert. Passiert ist alles im 2. Drittel als ein kalterer Spieler auf das grödner Tor geschossen hat und ein anderer beim Versuch den Puck ins Tor abzulenken als "Sprungschanze" für den Puck gedient hat (wenn ich das so bezeichnen kann). Jedenfalls war keine Absicht im Spiel und man kann von Glück im Unglück sprechen, denn 4 cm weiter links und die Zähne wären auch draufgegengen.
Ich wünsche ihm aber alles Gute und eine rasche Genesung.
Mo. 02.10.06 - 14:54:34

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
Da kann man ihm nur eine gute und schnelle Genesung wünschen.

Sowas ist extrem schmerzhaft und man kann lange Zeit nix essen (sprich kauen)... da hinkt man dann auch körperlich für einige Zeit hinten nach.

Peter Harb hat im Vorjahr gegen Sterzing eine änliche Verletzung davon getragen.... Smilie

jedenfalls gute Besserung.
Mo. 02.10.06 - 18:13:11

ovechkin88 ist im Moment nicht auf sonice.itovechkin88
SIM an ovechkin88 schickenE-Mail an ovechkin88 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Wünsche ihn gute Besserung und das er bald wieder fitt ist
Mo. 02.10.06 - 21:00:07

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

ich habs gesehn und es sah ziemlich schmerzhaft aus!! Wünsche ihm alles gute!!
Di. 03.10.06 - 08:24:29

herminator ist im Moment nicht auf sonice.itherminator
SIM an herminator schickenE-Mail an herminator schicken

alles gute und rasche genesung auch von meinerseits aus!!! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken