Eishockey Forum - Internationales Vorbereitungsturnier in Torre Pellice

Internationales Vorbereitungsturnier in Torre Pellice Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 01.10.06 - 13:48:14

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
Beim internationalen Vorbereitungsturnier in Torre Pellice beteiligen sich folgende Teams:
- Hc Valpellice
- HC Milano U26
- HC Eppan
- HC Alfa Laibach (Slowenien) <-- deshalb auch internationales Turnier Smilie

Die "Halbfinalspiele" waren HC Eppan - Laibach und Valpellice - Hc Milano U26!

Beide Spiele endeten mit einem 5:1 jeweils für Eppan und Valpellice.

Die Torschützen für Eppan: Christian Pichler (2), Cavanagh, Palmiscno und Malferteiner.

Auf der Homepage vom HC Valpe wird sehr positiv über Chad Cavanagh und Tim Kelleher (als bester Spieler ausgezeichnet). Cavanagh wird als "unica vera star in pista" bezeichnet und Kelleher als "paratutto"!

Eppan konnte wiederum nicht vollzählig antreten und deshalb finde ich dieses Ergebnis umso bemerkentswerter. Auch der Bericht über Cavanagh und das Tor und Assist von Palmiscno stimmen mich sehr positiv.

Übrigens heute Abend findet dann das Finale zwischen dem HC Valpe und dem HC Eppan statt.

Die Quelle dieser Infos: www.hcvalpellice.com/

grüße chris
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.10.06 - 09:17:40

Eppan gewinnt das Turnier und besiegt im Finale den HC Valpellice mit 5 - 3 Toren.

Smilie

Die Torschützen werde ich noch nachreichen.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.10.06 - 13:00:37

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

All`Appiano il 1° Trofeo Regione Piemonte

Si è chiuso il 1° Trofeo Regione Piemonte con la meritata vittoria dell`Appiano per 5 a 3. Dopo la prima rete iniziale di Babic al 2° minuto risposta al 9° di Palmiscno per l`Appiano ( premiato come miglior attaccante del torneo).Al 27`20 passa in vantaggio la squadra atesina con Andersson ( votato miglior difensore) e bisogna attendere il 41`53 per arrivare al pareggio, realizzato da Luca Montanari su splendido assist di Stafano Coco. L`Appiano di nuovo in vantaggio al minuto 50`54 con una pregevole rete del giovane Roggl. La reazione c`è e, al 54`19 prima rete con i colori biancorossi di capitan Grossi, abile a sfruttare un` ottimo assist di Di Stefano. A poco piu` di 4 minuti dalla fine godiamo di una superiorita` numerica per un 2 + 2 dato al n°12 dell`Appiano Harb ma durante il powerplay un` ostruzione fischiata a Tremolaterra prima (l`unica penalita` di tutto il torneo per lui) ed a Dino Grossi subito dopo, vanificano la possibilita` di chiudere la partita permettendo all`Appiano di passare nuovamente in vantaggio con Andersson.
Da Rin chiede il time out, fa uscire Demetz ma, a porta sguarnita subiamo la rete di Palmiscno che suggella il risultato finale : Valpellice 3 - Appiano 5

Nella finale per il terzo posto vittoria del Lubiana per 9 a 3 sul Milano U.26

Andersson ( votato miglior difensore) Smilie Smilie
jetzt bräuchte ich den "VordemComputerinOhnmachtfallen" Smiley von Gianpaolo

L`Appiano di nuovo in vantaggio al minuto 50`54 con una pregevole rete del giovane Roggl
17 Jahre jung - 3 Tore in 4 Spielen - Smilie Smilie

Ah jo - Bravo in HCE! Insere Stürmer scheinen aufzuwochn... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.10.06 - 13:02:54 von teamcanada editiert!
Mo. 02.10.06 - 14:59:05

Jep... das Ergebnis, stimmt mich auch sehr zuversichtlich.

Palmiscno und Cavanagh scheinen langsam in Schwung zu kommen und auch die Einheimischen treffen endlich!

Andersson miglior difensore Smilie ... da hats mich auch fast vom Hocker gehauen... und irgendwie freut es mich auch! Vielleicht ist er ja auch aufgewacht oder er hat hier im Forum reingeschaut und sich deshalb doppelt angestrengt. Smilie

Naja... so kanns weitergehen! Auf nach Meran am Donnerstag, ich kanns echt kaum noch erwarten! Smilie
Mo. 02.10.06 - 19:43:48

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

[Zitat]
Original von Chris084:
Jep... das Ergebnis, stimmt mich auch sehr zuversichtlich.

Palmiscno und Cavanagh scheinen langsam in Schwung zu kommen und auch die Einheimischen treffen endlich!

Andersson miglior difensore Smilie ... da hats mich auch fast vom Hocker gehauen... und irgendwie freut es mich auch! Vielleicht ist er ja auch aufgewacht oder er hat hier im Forum reingeschaut und sich deshalb doppelt angestrengt. Smilie

Naja... so kanns weitergehen! Auf nach Meran am Donnerstag, ich kanns echt kaum noch erwarten! Smilie

Die Spieler sagen Anderson hat sich gesteigert!!Schaumor mal!!!!!!!!!!!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken