Eishockey Forum - Bruneck-Meran

Bruneck-Meran Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 30.09.06 - 00:02:20

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

endet mit 5 : 1 für Pustertal! Wobei Bruneck einige min 5 gegen 3 gespielt hat! Max Oberrauch hat sich im ersten Drittel verletzt! Wie war das Spiel sonst ?? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.09.06 - 00:13:02 von ICESTOFF editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 30.09.06 - 00:23:10

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

voll mit unnötigen fehlern beider mannschaften. 2 relativ schwache drittel des hcp am anfang.
Der HCP tat sich sichtlich schwer gegen meran in den ersten 2 dritteln. das zusammenspiel klappte nicht. meran spielte schneller und teilweise besser. jedoch konnten sie ihre vorteile durch dumme vergehen(zb spielverzögerungen) nicht nutzen.
die wende kam im 3ten drittel als der hcp deutlich besser ins spiel gekommen ist, dennoch nicht an die leistungen der vergangenen freundschaftsspiele anknüpfen konnte.

fazit: komisches spiel, teilweise zum einschlafen.
gutes spiel von Tommy Turunen(2 tore+1 assist), Ottoson. Auch gut gefallen hat mir die nr 18 des HCM Gallace
Niklas eriksson (1 Tor) war auch gut obwohl er heute sehr viel mit der scheibe alleine gemacht hat anstatt das pass-spiel zu suchen.
nicht gefallen hat mir Marchiori der nur durch dumme aktionen(fouls) aufgefallen ist.
Dieser Beitrag wurde am 30.09.06 - 00:24:58 von LatinoHead editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 30.09.06 - 01:50:46

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von LatinoHead:
voll mit unnötigen fehlern beider mannschaften. 2 relativ schwache drittel des hcp am anfang.
Der HCP tat sich sichtlich schwer gegen meran in den ersten 2 dritteln. das zusammenspiel klappte nicht. meran spielte schneller und teilweise besser. jedoch konnten sie ihre vorteile durch dumme vergehen(zb spielverzögerungen) nicht nutzen.
die wende kam im 3ten drittel als der hcp deutlich besser ins spiel gekommen ist, dennoch nicht an die leistungen der vergangenen freundschaftsspiele anknüpfen konnte.

fazit: komisches spiel, teilweise zum einschlafen.
gutes spiel von Tommy Turunen(2 tore+1 assist), Ottoson. Auch gut gefallen hat mir die nr 18 des HCM Gallace
Niklas eriksson (1 Tor) war auch gut obwohl er heute sehr viel mit der scheibe alleine gemacht hat anstatt das pass-spiel zu suchen.
nicht gefallen hat mir Marchiori der nur durch dumme aktionen(fouls) aufgefallen ist.
Guater Bericht,wobei ino zu sogn isch, daß Meran vier!! Minutn am Stück 5 gegn 3 gspielt hot und nix dorichtet hot und bo 5 gegn 4 innerholb a Minut is 3:1 und 4:1 kassiert hot, ober sunst muaß is sogn, hom mir koa schlechte Figur gmocht. Dor Leo hot lei erschte Drittel gspielt, isch nor lei mor sporadisch eingsetzt wordn. Hoffmer nix gröberes. Dofir hot jo sein Wechselspieler Zöschg a schians Tor gschossn.
Is schianschte vom gonzn Spiel sein die Schiri`s gwesn.Dümmer geat`s nimmer. Ober wos soll`s!?!
Smilie Smilie Smilie

Sa. 30.09.06 - 08:00:09

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Wer war bei Meran im Tor? War Knight wieder auf dem Eis?
Sa. 30.09.06 - 08:03:59

Elisabeth ist im Moment nicht auf sonice.itElisabeth
Foto von Elisabeth ansehenSIM an Elisabeth schickenE-Mail an Elisabeth schicken

Fan von: HC Meran
Rizzi war die erste hälfte im Tor danach comisso...
ja knight war wieder auf eis
Sa. 30.09.06 - 10:03:19

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
ist eigentlich fast alles gesagt:

sehr gut haben mir Turunen und Bona gefallen (Bona 2 Assist und 1 Tor - Gianpaolo Smilie Smilie ).

Was aber der grösste Witz war: die 0-Tolleranz-Auslegung!!!!
Das ist doch kein Eishockeyspiel mehr!!
Gestern spielte man von 60 Minuten vielleicht 10 Minuten fünf gegen fünf!!!

Meran kassierte glaube ich 4 Zeitstrafen wegen herausschiessen des Puckes von der Eisfläche, wovon vielleicht eine zu pfeifen gewesen wäre (einmal in Unterzahl)!

DAS GANZE IST EINFACH NUR LÄCHERLICH !!!!

Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken