|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 29.09.06 - 12:13:13 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Wer wird nun Tormann in Bozen... wenn es wie es scheint Meran wohl einen ausmustern wird dann wäre wohl einer zwischen Rizzi und Comisso wieder ein Kandidat auf die Backupposition hinter Hell. Wird Comisso heimkehren oder Rizzi den Weg über die Mebo wagen? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 29.09.06 - 12:17:00 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ich würde mich zwar sehr darüber freuen wenn Commisso wieder nach Bozen kommen würde, glaube aber nicht dass man sich mit diesem Torhütergespann (Hell/Commisso) begnügen werden will! Grüße, Alywer |
||||||||
Fr. 29.09.06 - 12:46:37 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Man wird sich nicht begnuegen damit....wenn man es heuer wirklich wissen will dann braucht es 2 erstklassige Torhueter....da fuehrt kein Weg vorbei.. |
||||||||
Fr. 29.09.06 - 15:47:43 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Nun, ich würde weder Comisso noch Rizzi als schlecht Backups bezeichnen. Klar, wenn man sich nicht damit begnügen will ist das eine andere Sache aber wenns nicht einer von den Beiden ist dann ists halt Groeneveld. Mit allem Respekt vor Groeneveld und vor allem mit dem was er im Vorjahr in Ritten geleistet hat... wenn ich aussuchen dürfte würde ich einen zwischen Rizzi und Comisso wählen. | ||||||||
Fr. 29.09.06 - 16:02:53 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ich auch. Denn wenn man die Ausländerstelle die ein ausländischer Goalie benötigt hätte, freihaltet, dann kann man bei einer (ernsthaften) Verletzung von Günther immer noch einen verpflichetn. Und für 2-3 Spiele ist Commisso immer bereit (mindestens!!!), ich bin der Meinung er wäre der beste Backup-Goalie der Serie A!!! Schaumermal dann semmer scho!!! Übrigens kann es der Günther mit einem Gröneveld locker aufnehmen, und wenn er (Groeneveld) kommen würde dann hätte ich keine Bedenken daß der Günther sich nicht durchsetzen kann; ein Topduo im Tor hätten wir so oder so! Es wäre nur schade um Commisso, der sich in Meran warscheinlich schon mehr verhofft hatte als um den Platz für die 2. Position zu kämpfen! Grüße, Alywer |
||||||||
Sa. 30.09.06 - 11:05:58 Dan17 Registriert seit: August 2006 Posts: 217 Fan von: Rittner Buam |
groeneveld wird sicher nicht nach bozen kommen um dort 2ter tormann zu spielen. dann hat bozen nach 5 spieltagen wieder das selbe problem, denn ich denke dass sich phil dann verabschieden wird. | ||||||||
Sa. 30.09.06 - 11:45:12 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Viel Zeit bleibt nicht mehr um den zweiten Torhüter zu verpflichten. Momentan wäre der zweite Sidor, den ich übrigens als sehr starken Nachwuchsgoalie ansehe. Sollte es aber wirklich zu einer Verletzung von Günther kommen (und das hoffe ich nun wirklich nicht) dann wäre das eine miese Situation. Soviel man gehört hat sollen in letzter Zeit mehrere Spieler zu Knoll gegangen sein um ihm klar zu machen, dass sie Hell als titolare wollen und sich deshalb wünschen, dass es heuer eine klare Nummer 1 Besetzung mit Günther geben soll. Mal schauen ob Knoll auch damit einverstanden sein wird. | ||||||||
Sa. 30.09.06 - 15:34:26 powerplay78 Registriert seit: April 2006 Posts: 83 Fan von: WSV Sterzing |
Ich verstehe das auch nicht in Bozen... Gebt Günther die Gelegenheit 1. tormann zu machen... Er ist eine klasse torhüter... Da brauch es keinen Ausländer. Auser Günther verletzt sich auf lange zeit gesehen dann kann man immer noch einen verpflichten... Sollen Rizzi oder Comisso holen und basta... Das theater in Bozen um die Torhüterposition ist ja jedes Jahr lächerlich... Spätestens nach der Meisterschaft mit Günther vor ein paar Jahren wäre diese Diskussion überfällig gewesen... Günther ist ein sehr guter Torhüter und hat sich auch bei den Olympischen Spielen bewiesen. Und ihr werdet Italiens Nummer 1 nicht einen Ausländer vor die Nase setzen???? ODER? | ||||||||
Sa. 30.09.06 - 15:51:12 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Basta chi si riprendono Comisso !
Ve lo diamo sul vassoio d´argento ! |
||||||||
Mo. 02.10.06 - 11:31:29 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Du hast vollkommen Recht was Guenther angeht..er ist ein Klassetorhueter und braucht sich vor keinem auslaendischen Goalie zu verstecken...........das Problem ist wohl ein anderes....alle wissen dass Guenther sehr verletzungsanfaellig ist (Leisten)und ein paarmal in der Saison deswegen ausfaellt....wenn dies dann im entscheidende Moment der Meisterschaft passiert was ist dann? deshalb braucht man einen anderen Torhueter der ihn leistungsmaessig ersetzen kann..und wer soll das sein bitte? Commisso, Rizzi, Aufderklamm? so sehe ich das Problem....und wen wollt ihr im Dezember noch an Torhuetern finden? einen Groeneveld bestimmt nicht mehr... |
||||||||
Mo. 02.10.06 - 11:41:03 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Accettiamo |
||||||||
Mo. 02.10.06 - 11:44:20 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] So sind alle zufrieden: Commisso, Hell, Meraner Fans, Bozner Fans, Spieler von HCB. |
||||||||
Mo. 02.10.06 - 11:48:48 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Der einzigste der nicht zufrieden sein duerfte ist Commisso, die Bozner Fans auch nicht...(ausser einigen wenigen) |
||||||||
Mo. 02.10.06 - 11:50:37 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Ich glaube dass Commisso gerne als Nummer zwei in Bozen spielt. Wieso die Bozner Fans nicht zufrieden sein sollten verstehe ich nicht, ich denke dass 75% Hell als Stammgoalie wollen. |
||||||||
Mo. 02.10.06 - 12:12:19 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Du hast mich nicht ganz verstanden Gianpaolo, sicher ist Commisso froh in Bozen die Nummer 2 zu machen und auch Hell als Stammgoalie ist den meisten recht, wenn sich aber Hell in einer entscheidenden Phase verletzt braucht es einen gleichwertigen Ersatz und als diesen sehen viele Commisso nicht... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Torhüter Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol