Eishockey Forum - Sandy Moger und die große Eisfläche ...

Sandy Moger und die große Eisfläche ... Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 29.09.06 - 08:43:47

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
In einem Interview in der "Pustertaler Zeitung" sagt Sandy Moger u. a. wortwörtlich: "Nur an die große Eisfläche im Rienzstadion muss ich mich noch gewöhnen. Es ist die größte Heim-Eisfläche meiner Karriere."

Dass die Eisflächen in Nordamerika kleiner sind als in Europa, ist ja allgemein bekannt. Ist aber die Eisfläche im Brunecker Rienzstadion wirklich größer als etwa in Pori, Helsinki, Krefeld oder Schwenningen, den letzten Spielstationen von Moger?

Mit fragenden Grüßen

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.09.06 - 13:44:23

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von The Marmot:
In einem Interview in der "Pustertaler Zeitung" sagt Sandy Moger u. a. wortwörtlich: "Nur an die große Eisfläche im Rienzstadion muss ich mich noch gewöhnen. Es ist die größte Heim-Eisfläche meiner Karriere."

Dass die Eisflächen in Nordamerika kleiner sind als in Europa, ist ja allgemein bekannt. Ist aber die Eisfläche im Brunecker Rienzstadion wirklich größer als etwa in Pori, Helsinki, Krefeld oder Schwenningen, den letzten Spielstationen von Moger?

Mit fragenden Grüßen

The Marmot

Vieleicht ist das Rienzstadion nicht regelkonform, und Bruneck muß ein neues Stadion bauen.(sonst droht der grüne Tisch) Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken