Eishockey Forum - figliuzzi in topform!

figliuzzi in topform! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 18.02.02 - 15:56:20

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
.. also was gestern figliuzzi in der meranarena beim benefizfreundschaftsspiel (hilfe welch ein langes wort) gg. innsbruck (übrigens der hcm verlor 3 zu 4) zeigte war einsame klasse ... so was hab ich heuer von ihm noch nie gesehen ... er liess so manche spieler wie kegel stehen ... und spielte wie aus den zeiten von varese oder besser noch wie in brunecker zeiten mit seinem damaligen "zwillingsbruder" mansi (könnt ihr euch noch erinnern?)

es bleibt zu hoffen, dass diese form noch anhält und dann wird es schluss mit lustig für alleghe und besonders für sterzing am samstag (broncoser-sonicler wir warten)

übrigens, gestern hat man deutlich gesehen, was ein tormann im eishockey für eine wichtige figur ist ... und was ake ausmacht ... alles!

Grüsse - ein hcm fan
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.02.02 - 17:24:45

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von julius:
.. also was gestern figliuzzi in der meranarena beim benefizfreundschaftsspiel (hilfe welch ein langes wort) gg. innsbruck (übrigens der hcm verlor 3 zu 4) zeigte war einsame klasse ... so was hab ich heuer von ihm noch nie gesehen ... er liess so manche spieler wie kegel stehen ... und spielte wie aus den zeiten von varese oder besser noch wie in brunecker zeiten mit seinem damaligen "zwillingsbruder" mansi (könnt ihr euch noch erinnern?)

Logisch könne wir uns noch erinnern!!! :shock1:
Das waren noch Zeiten, als wir diese zwei Stürmer in unseren Reihen hatten!!!
Freut mich, wenn Figliuzzi sich langsam wieder seiner Normalform :D nähert...

Und wie hat piloly gespielt? Kannte man ihm an, dass er den sonice.it-cup vom Vortag noch in den Knochen hatte??? :)) Gut, er war bei der After-Game-Party nicht dabei...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.02.02 - 17:38:54

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Kalle73:
[

Und wie hat piloly gespielt? Kannte man ihm an, dass er den sonice.it-cup vom Vortag noch in den Knochen hatte??? :)) Gut, er war bei der After-Game-Party nicht dabei...

das erste drittel habe ich verpasst (olymp.supergi), da kann dir GP weiterhelfen, das 2. drittel hat er recht ordentlich bis gut gespielt, im 3. drittel flaute er etwas ab .... der sonicecup hinterliess doch spuren

:D aber am donnerstag und am samstag ist er voll da, da bin ich mir sicher.

Grüsse
Mo. 18.02.02 - 17:41:51

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Kalle73:

Wir haben mit nur 4 Verteidigern gespielt (Piloly-ZZ, Martini-Steinmaier) und Roland war gestern gut, wie auch Steini, der ein Tor erzielte und ZZ (der braucht sich gar nicht zu bemühen um top zu spielen). Martini hat nocheinmal bewiesen ein Fehleinkauf zu sein.

--
ciao,
Gianpaolo
Mo. 18.02.02 - 17:50:28

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von julius:
.. also was gestern figliuzzi in der meranarena beim benefizfreundschaftsspiel (hilfe welch ein langes wort) gg. innsbruck (übrigens der hcm verlor 3 zu 4) zeigte war einsame klasse ...
Hat vielleicht jemand von euch das Supertor von Steve Yzerman im Jahre 1998 gegen Chicago gesehen? Figliuzzi gelang gestern eine ähnliche Aktion, leider traf er nur die Latte (ach ja, das technische Niveau der gegnerischen Spieler war vermutlich anders <g>). Es wäre mir lieber, wenn er auch in der Meisterschaft spielen würde, aber die Leistung von gestern ließ mich hoffen.
[Zitat]
übrigens, gestern hat man deutlich gesehen, was ein tormann im eishockey für eine wichtige figur ist ... und was ake ausmacht ... alles!

Das heißt: Aufderklamm wurde nach 30 Minuten für Ake eingewechselt und machte eine Menge Fehler, die uns den Sieg gekostet haben.

--
ciao,
Gianpaolo
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken