Eishockey Forum - Thomas Tragust in Übersee

Thomas Tragust in Übersee Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Fr. 15.12.06 - 00:20:07

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von hockeyfreak:
bernard Anton ist zwar wirklich talentiert, spielt aber in der DNL mit den jahrgangen 89/90/91 zusammen, und ist auch nicht topscorer der DNL.!!! Smilie

Wos hat sell zu bedaiten, soller er nou drei johr jünger sein?? es sein holt gleicholtrige, und des sein die Nachwuchsteams der DEL! Un er isch holt zwoats oder dritts, hot ober wianiger Spiele gmocht als die onderen, geat als 17jähriger mit der ersten manchmal mit, sell soll nit billiger gmocht werden als es isch!! Ummergemurkse!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.12.06 - 09:13:28

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Ihr schweift vom eigentlichen Thema ab und das heißt: "Thomas Tragust in Übersee"!

Gruß

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.12.06 - 12:29:49

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

So. 17.12.06 - 17:36:59

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

6. Sieg in Folge für Texas Tornado und ein überragender Thomas Tragust hält 25 von 26 Schüssen:

"#34 Thomas Tragust shines in goal; #34 Thomas Tragust had one of his best outings of the year, stopping 25 of 26 `Cats shots."

Gruß

Steve Y.
Mo. 18.12.06 - 17:09:19

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

"Just one goal came in the 2nd period, this time again off the stick of Stephane Da Costa, who roofed a wrist shot over Tom Billick`s blocker for a 4-1 lead, with an assist to Ryan Fuller. The rest of the period was the Thomas Tragust show, as he shut the `Cats down time and time again."

Mo. 18.12.06 - 17:18:39

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Also ich weiss nicht wie gut die Liga ist, aber Tragust scheint wirklich ON THE HOT SEAT zu sein und viel. schafft er nächstes Jahr den Sprung.... Smilie
Mo. 18.12.06 - 17:27:02

Da würde ich ganz vorsichtig sein. Ich denke wenn Thomas weiter diese Leistungen bringt, dann kann es nächstes Jahr bestenfalls für einen Platz in der ECHL reichen.
Mo. 18.12.06 - 17:29:24

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Da würde ich ganz vorsichtig sein. Ich denke wenn Thomas weiter diese Leistungen bringt, dann kann es nächstes Jahr bestenfalls für einen Platz in der ECHL reichen.

und dass wäre eher sinnlos, oder was meinst Du?? nicht besser wenn er statt der echl zurückkommt nach europa (warscheinlich eh nach italien)

Mo. 18.12.06 - 17:35:55

Wenn Thomas schon 25 Jahre alt wäre dann könnte ich Dir schon recht geben, aber nächstes Jahr wird er erst 21. Also ich denke er kann eventuell schon eine Saison in der ECHL im Kauf nehmen wenn es sich dann noch ein Jahr später noch mehr bietet.

Mo. 18.12.06 - 17:47:39

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Wenn Thomas schon 25 Jahre alt wäre dann könnte ich Dir schon recht geben, aber nächstes Jahr wird er erst 21. Also ich denke er kann eventuell schon eine Saison in der ECHL im Kauf nehmen wenn es sich dann noch ein Jahr später noch mehr bietet.

da hast Du recht!

Di. 19.12.06 - 17:51:57

Heat ist im Moment nicht auf sonice.itHeat
SIM an Heat schickenE-Mail an Heat schicken

Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von Lexl:
Also ich weiss nicht wie gut die Liga ist, aber Tragust scheint wirklich ON THE HOT SEAT zu sein und viel. schafft er nächstes Jahr den Sprung.... Smilie

Ich hoffe dass er noch 2-3 Saissonen in den USA macht. Er scheint wirklich einer der Besten Goalies dieser Liga zu sein.

Bleibt zu hoffen dass er sehr viel positive Erfahrung macht, dann kann er auch bald Hell und Muzz in der Nazionale ablösen. Einen wie "The great Mike" werden wir im Tor wohl nicht mehr sehen, aber ein "Tschombi" kann auch besser werden!
Di. 19.12.06 - 23:41:37

Ihr denkt schon viel zu weit... Schauen wir mal was nach dieser Saison passiert und hoffen wir dass die Buffalo Sabres weiter Interesse an Thomas haben.
Mi. 20.12.06 - 08:29:36

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Aber Gianpaolo...ich denke nicht, dass ein Tragust nach einer tollen WM im ital. Tor und einem Torhütercamp bei Buffalo "nur" den Sprung in die ECHL schafft....

Die ECHL ist der Parkplatz für mittelmäßige Spieler und Tragust ist für die wohl eine Stufe zu gut....oder?
Mi. 20.12.06 - 11:31:36

Auch wenn er nächstes Jahr in der ECHL spielen würde es nicht heissen dass er nur Mittelmass ist. Für einen europäischen Torhüter ist es schwierig sich in Nordamerika durchzusetzen, da die Spielweise komplett anders ist und Thomas spielt nur seit einer Saison dort. Wir denken leider viel zu schnell und zu einfach über die nordamerikanischen Ligen... Die AHL kommt für die nächste Saison sicher nicht in Frage, derzeit spielt er "nur" in der zweitbesten Juniorenliga der USA! Aber wenn er mit 22-23 Jahren dorthin kommt ist es schon ein Riesenerfolg. Der Weg den er geht ist eigentlich normal, siehe z.B.
www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=18609
Mi. 20.12.06 - 11:40:38

er darf aber nur mehr heuer in dieser juniorenliga spielen oder?? denn mit 21 musste er wohl das höchstalter erreicht haben?? somit muss er nächstes jahr irgendwo in nordamerika unter kommen, sollten die sabres noch interesse an ihn haben. denn ich glaube kaum, dass sie ihn nach meran zurückkehren lassen, sollten sie wirklich etwas von ihm halten, oder?!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken