Eishockey Forum - DEL Schiris

DEL Schiris Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 18.09.06 - 18:48:40

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Heut war im ZDF-TELETEXT zu lesen , dass in der DEL regelmässig ausländische Schiris pfeifen( Slovaken, Finnen Schweden.....).(und auch umgekehrt 2 Deutsche im Ausland)
Profis natürlich!

Nun hätte ich da ne Frage an die Insider hier im Forum!

Wäre ein solches Modell in Italien undenkbar!?

Warum?.... finanzielle Frage,will der Verband nicht, wollen die Vereine nicht, wurde da drüber noch nie nachgedacht.....?

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.09.06 - 20:20:38

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
Ich denk daß die Gründe eher finanzieller Art sein werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.09.06 - 21:48:14

fanpost8 ist im Moment nicht auf sonice.itfanpost8
SIM an fanpost8 schickenE-Mail an fanpost8 schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von andipag:

ich denke auch dass die Schiris hier zu Lande auch einen Beruf nachgehen müssen. Ich finde dass wäre zu umständlich. Trotzdem wäre es ein guter Vorschlag. Aber dann würden wir uns mit unseren Schiris im Ausland blamieren. Smilie Smilie Smilie
Di. 19.09.06 - 00:01:23

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von fanpost8:
[Zitat]
Original von andipag:

ich denke auch dass die Schiris hier zu Lande auch einen Beruf nachgehen müssen. Ich finde dass wäre zu umständlich. Trotzdem wäre es ein guter Vorschlag. Aber dann würden wir uns mit unseren Schiris im Ausland blamieren. Smilie Smilie Smilie

Man hat es früher mal getestet - dann aber sofort wieder gelassen !! Smilie Smilie Smilie
Di. 19.09.06 - 08:39:40

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Sonic:
Heut war im ZDF-TELETEXT zu lesen , dass in der DEL regelmässig ausländische Schiris pfeifen( Slovaken, Finnen Schweden.....).(und auch umgekehrt 2 Deutsche im Ausland)
Profis natürlich!

Nun hätte ich da ne Frage an die Insider hier im Forum!

Wäre ein solches Modell in Italien undenkbar!?

Warum?.... finanzielle Frage,will der Verband nicht, wollen die Vereine nicht, wurde da drüber noch nie nachgedacht.....?

deutschland gehört zu einem IIHF Programm, indem Schiedsrichter der Top7 Nationen (Russland, Schweden, Finnland, Deutschland, Schweiz, Slowakei und Tschechien) untereinander ausgetauscht werden...

=74&tx_ttnews[backPid]=13&cHash=4e1426ad38]www.del.org/index.php?id=181&tx_ttnews[tt_news]=74&tx_ttnews[backPid]=13&cHash=4e1426ad38
Di. 19.09.06 - 10:00:52

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von andipag:

Genau, es zahlen naemlich die Vereine.....man koennte das evtl. in den Play-Offs in Erwaegung ziehen.... wenn es alle wollen....
Di. 19.09.06 - 10:41:52

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran

letztes jahr gabs auch in der del nur einen profischiri, rick looker aus usa.
Di. 19.09.06 - 20:00:47

powerplay78 ist im Moment nicht auf sonice.itpowerplay78
SIM an powerplay78 schickenE-Mail an powerplay78 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Es ist schon schade... Wäre toll... Denn die Del spiele die ich schon alle gesehen gehabe, ist wirklich zu sagen, dasse diese in Deutschland auch ihre Fehler machen, aber trotzdem sehr gute Schiris sind... Was unsere Schiris anbelangt, will ich mich lieber nicht äußern, zu beschämend sind einfach die Leistungen Smilie Smilie Smilie Überhaupt Trainer die zum ersten mal in Italien sind, fallen oft von allen Wolken wenn Sie unsere Schiris sehen....
Di. 19.09.06 - 21:12:18

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von powerplay78:
Überhaupt Trainer die zum ersten mal in Italien sind, fallen oft von allen Wolken wenn sie unsere Schiris sehen....

... und erst wenn sie sie pfeifen hören. Smilie

Die Schiedsrichter passen sich eben dem Niveau des Verbandes ... ähhh Theatervereins an.

The Marmot

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken