Eishockey Forum - Viertelfinale: Pustertal - Zoldo

Viertelfinale: Pustertal - Zoldo Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 18.02.02 - 13:13:29

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
Eure Kommentare bzw. Prognosen zu den Viertelfinalspielen

[ Dieser Beitrag wurde von kriocha am 18.02.2002 editiert. ]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.02.02 - 13:48:01

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Hier wird wohl der HC Senfter Pustertal ohne nennenswerte Probleme das Halbfinale erreichen.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Brunecker keine größeren Verletzungen aus den zwei Spielen gegen Zoldo ins Halbfinale mitnehmen.
Dort dürfte wohl der HC Cortina auf die Pusterer warten.

:bounce:
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.02.02 - 15:26:18

User ist invisibleWolfi
SIM an Wolfi schickenE-Mail an Wolfi schicken

dass bruneck diese runde überstehen wird dürfte wohl kein problem sein, aber wie es wietergeht, dazu kann ich noch nichts sagen!!!!

das spiel von gestern war wahrlich kein leckerbissen und ich hoffe die mannschaft steigert sich noch ein wenig!!! vor allem arcangeloni!!!

jetzt geht es um alles oder nichts, die tabelle der vorrunde und die ganzen siege der pusterer zählen nichts mehr, und wie schon bekannt gelten in den playoff spielen andere gesetze!!!! gut gegen zoldo solte man auch bei diesen gesetzten keine problem haben, dann diese schiesen sich ja die tore selber!!!!!!

ich auf jeden fall dass wir den titel holen!!!!!!!
Mo. 18.02.02 - 18:02:15

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Fan von: HC Eppan
So wie i des verstea kimmt Bruneck gegen Koltern wenn Brixen wirklich ausscheidet und Cortina gegen Eppan !
Mo. 18.02.02 - 19:45:12

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

stimmt genau! kaltern wäre bei einem weiterkommen der nächste gegner der brunecker.
ich würde sagen, daß kaltern der attraktivere aber auch der schwerere gegner sein dürfte, allerdings muss man sagen, daß bruneck schon favorit bleibt.
...und wenn man meister werden will, muss man sowieso jeden schlagen können damit man sichs verdient.

zoldo ist sicher ein gegner bei dem kein schönes spiel aufkommen kann. sicher ist jetzt wichtig ohne verletzte von da unten herauf zu kommen, denn das ist ja alle jahre das selbe wenn die typen im letzten spiel keine chance mehr haben.

was ich nicht verstanden habe, ist jetzt diese linienumstellung vom trainer. denn der gute arcangeloni ist mit keinem sturmpartner besser oder schlechter sondern immer gleich schwach.

eine solche umstellung vor play-off-beginn sehe ich eigentlich schon ziemlich riskant...aber man wird sehen, von der klasse her dürfte es wohl doch für das finale reichen, egal mit welcher linieneinteilung...
patza
Fr. 22.02.02 - 12:53:51

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Wie nicht anders zu erwarten hat der HC Pustertal die Partie in zwei Begegnungen entschieden. Weiss jemand wie unser "Ausländer" Arcangeloni gespielt hat. Hoffe er steigert sich endlich, denn als Ausländer hat er bisher viel zu wenig gezeigt, auch wenn er verletzt war.

In der Serie B müsste nämlich der Ausländer die Akzente setzen (siehe bei Kaltern - Lehtonen), aber zum Glück hat der HC Pustertal ja noch eine Reihe Serie-A erfahrene Spieler, die (zumindest diese Saison noch) den Unterschied ausmachen. Ich denke dabei vor allem an Crepaz Martin, Demetz Mark, unseren Fuchs und Helfer Martin.

Hoffe jetzt auf ein Halbfinale gegen Kaltern. Das wird dann eine echte Herausforderung!:look: :look: :look:
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken