|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 18.02.02 - 08:58:16![]() Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
ein grosses lob und ein dankeschön dem puschterer OK (kalle,patza,wolfi & Co.) zum guten gelingen der 3. auflage unseres sonicecups.
es war eine überaus positive erfahrung für uns neue sonicecup`ler ... und eine mortz gaudi ... zum spiel : Siiieeeg für Team Gelb dem unermüdlichen einsatz und siegeswillen von cybal,fanat,fete von Team Blau zu trotze hat Team Gelb letzendlich den Cup-Sieg verdient nach hause geschaukelt ... letztendlich war die bessere tagesform von unserem golie jay, the cat, der so manchen stürmer von Team Blau verzweifeln liess (gell stan ;) ) spielentscheidend. die überragende spielerpersönlichkeit auf dem eis - patza - und seine erfahrung hinter der bande machte den rest .... somit musste sich unser star piloly nur mehr bemühen seine plus/minus statistik negativ zu gestalten. als rauhbein der liga mausert sich hainz, der am samstag seiner begleitung ein herrliches tor schenkte (sein erstes im cup) ich kam mir oft vor wie ein 100MeterLäufer mit Bleiweste und Gasmaske ... (meine lenze machen sich nun doch bemerkbar) aber ich bin durchaus zufrieden ... Sieg und tor .. was will man mehr ! zum rahmenprogramm : gute verpflegung, genug flüssiges:drink: und fesche bedienung ... lob! und ausserdem ein toller quiz von patza (bravo für die grosse mühe) als überraschungsevent ... stan (hut ab für die prompte übernahme des führungsstabes des nächsten cups auf dem hochplateau) wird es schwer haben ihn zu toppen ... (wie wärs mit brasilianischen sambatänzerinnen ...:D ) zum aftergame : was soll ich dazu sagen ... ich hoffe andere threads werden berichten ..:dance1: vielleicht dazu ein alter deutscher fastnachthit ... kreuzberger nächte, sorry, sonicler nächte sind lang ... erst fang`se ganz langsam an .. aber dann ... aber dann ...!!!!!!:roll: ich freue mich schon riessig aufs nächste ... aufwiedersehen ritten 09/2002 grüsse jls [ Dieser Beitrag wurde von julius am 18.02.2002 editiert. ] |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 18.02.02 - 13:08:58![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.863 Fan von: HC Pustertal |
also vielen dank für die blumen...
nur: wie soll ich mit all dem lob, den dieser treath für kalle wolfi und mich niederprasselt bloss umgehen??????? meiner meinung ist die organisation ein teil für ein gelungenes event, richtig gut wird ein event auch nur mit einem haufen cooler eishockeyfans wie euch. deshalb gebe ich all dieses lob an die teilnehmer weiter! patza |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 18.02.02 - 13:55:26![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 345 Fan von: HC Pustertal |
Ich kann mich euren Aussagen nur anschließen!
Danke und ein RIESENKOMPLIMENT an Patza für das geniale Quiz. Danke auch an alle die gekommen sind und damit beigetragen haben, dass es ein spaßiger Nachmittag (Abend?) wurde... Danke auch an Stan, dass er sonice.it-cup Nummer 4 organisieren wird... :D Ach übrigens, ich bin mit dem Ausgang des Spieles auch zufrieden: 2 Tore, ebensoviele Vorlagen und SIEG für Team Gelb... :smokin: |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 18.02.02 - 13:56:59![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
so, nach einem echt intensiven eishockey wochenende (sonicecup - freizeit-team-playoff, olympia) melde ich mich nun auch zu wort:
ich möchte mich mal gleich beim brunecker OK (kalle, wolfi und patza) bedanken und ihnen zum gelungenen event gratulieren! wie schon bei den ersten beiden editionen hatte ich auch diesmal wieder einen mortz spass! besonders gefreut hat mich natürlich dass auch ich diesmal im siegerteam stand und mir nun endlich mein erster sonicecup treffer gelungen ist (danke patza für das traumzuspiel) . die angesprochenen 4 strafminuten sind damit zu begründen, dass man sich eben auf dem feld den nötigen respekt für die aftergame-party holen muss.... zum vater des erfolges zählten neben keeper jay natürlich schlitzohr patza und braidl! super lustig und hart umkämpft war dann auch das von patza ausgeklügelte quiz-spiel in der hockeybar. (war so begeistert dass ich mir von ihm nochmals die fragen + antworten habe schicken lassen) zur after-game-party: auch diesmal gab es auch wieder unvergessliche momente (icing schnappt mtlarry die eroberung weck; patza vergisst "tempo" mitten im wohnzimmer; patzas gesichtsausdruck am nächsten morgen beim blick in die kochecke; patzas gesichtsausdruck beim blick richtung puzzle; zwillig 77... äh...ups...zensur; kalle stresst den ganzen abend indem er hainz versucht klarzumachen dass ihm aftergameparty in meran besser gefallen hätte; wolfi verteilt andauernd 2 minutenstrafen im "hardimitzn" und vergnügt sich mit so manchem (unerlaubten)griff an andersgeschlechtlichen hinterteilen; stan... fehlte beim nächtlichen appell.. wo war er nur geblieben?; aja und julius mit seinen NICHT-kindergerechten bildchen und aussagen nicht zu vergessen; ... also wie gesagt... es war einfach wieder suppa schön und ich freu mich schon auf ritten 2002! Ps: und natürlich möchten wir (hainz und madeleine (es ist nicht wie von wolfi angenommen ihr nickname, nein sie heisst echt so) uns bei patza für die top unterkunft + nudl (von icing zubereitet) bedanken -- mfg :bounce: hainz :bounce: [ Dieser Beitrag wurde von hainz am 18.02.2002 editiert. ] |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 18.02.02 - 13:57:45![]() Registriert seit: Februar 2002 Posts: 143 Fan von: WSV Sterzing |
Also ich glaube auch, dass die Organisation sehr viel ausmacht! Ich war leider das zweite mal in Meran nicht dabei, aber wenn ich das Sonice-game vom Samstag mit den vorhergehenden vergleiche, dann wird es von Mal zu Mal besser! Nur mit der Spielzeit..... Sicherlich ist es kein Problem, aber mir kommt vor, dass 3 mal 20 oder auch 3 mal 30 Minuten besser gewesen wären, als 2 mal 50. Aber das macht gar nichts! Es war ein tolles Spiel. Also das KOMPLIMENT gehört schon zum größten Teil den Organisatoren!!:)) :))
Tom |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 18.02.02 - 14:11:15![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
gonz a schnells danke a vu mir!!!
(bin vu heint 10 toge in kronknstond: vielleicht konn sich jemand an mein knia erinnern!?!?!? inneres seitenband eingerissen!) ;( schian gruass! -- bye bye, fanat |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 18.02.02 - 14:16:40![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
hm.. tut mir leid fanat!
war echt blöder zusammenstoss... gute besserung -- mfg :bounce: hainz :bounce: |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 18.02.02 - 14:32:31![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 345 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] EHRLICH???? Gute Besserung auf diesen Weg an Fanat nach Sterzing! Ich hoffe, du kommst so bald wie möglich wieder auf die Beine! ;) |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 18.02.02 - 14:32:48![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
natürlich auch von mir ein lob, daß alles so reibungslos verlaufen ist. finde das einfach genial daß der sonice-cup jedesmal von einigen eingefleischten usern organisiert wird!
ich hoffe auch daß stan vielleicht noch von 2-3 leute in seiner umgebung unterstüzt wird! -- Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it] |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 18.02.02 - 15:00:06![]() Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Männer, Männer...!
Das war vielleicht ne´ Schlacht! Bin irgendwie noch ganz, ganz böse Abgestürzt, ..Filmriss,.. morgentliche Flucht vor erzürnter Hausfrau... furchtbare Autofahrt nach hause und vor ca. einer halben Stunde wieder voll und ganz zu mir gekommen! Aber ich lebe noch und kann wie warscheinlich die meisten auf ein "SUPERFETTES" Wochenende zurückblicken! Spielerisch konnte ich zwar keinen grossartigren Erfolg verbuchen, doch darf ich mich über das Endergebnis der "After-Game-Party" bei Gott nicht beschweren. Auch wenn man in Patza`s Gesellschaft fast von blonden Amazonen in Skaterhosen verprügelt wird (Na Gitsche, wia schaugsch en Du aus...?):D :D :D Grüsse Stan :bounce: @ piloly Wird sich schon jemand finden lassen (Aly.wer, MC...) @ Fanat Alles, alles Gute auch von meiner Seite; hat schon in der Bar nicht gut ausgesehen. Viel Zeit zum Posten!?:D |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 18.02.02 - 15:00:26![]() Registriert seit: August 2001 Posts: 168 |
erstmals danke für die ganzen komplimente die wir hier in diesem thread erhalten, wir haben nur versucht unser bestes zu geben damit der taog zu einem "unvergesslichen ereignis wir, wie es auch die die vorherigen cups gewesen sind.
aber um diesen tag so richtig interessant zu machen gehärt auch die gute lauen, die volle motivation und die ganz ehrlichkeit aller teilnehmer dazu, deswgen einen riesen dank an alle!!!!!!!!!!!! wenn ich mich noch zurückerinnere an die letzte sitzung die patza, kalle und ich gehlaten hatten, und wir über die überraschung diskutierten, ob da ein quiz wohl wirklich interesant wäre. ich hatte mal dass gefühl dass sich einige lieber an die theke stellen um ein :drink: zu geniesen, aber wie man gesehen hat, lag ich mit meiner meinung völlig daneben!!! das quiz war wirklich super, wie man sah wollte sich team blau mit der niederlage auf dem eis noch nicht geschlagen geben und holte die letzteb reserven von sich heraus!!!! also nur weil sich alle so beteiligt haben ist dieser tag so richtig schön geworden!!!! und wie man auch an julius sieht, sonice.it ist für alle da. nicht nur für junge und unverheiratete lausbubn wie .......:D :D :D !!!!! also nochmals danke, danke, ........ was dan bei der after-game-party so zusammengekommen ist, möchte ich von mir weisen, da hab ich leider bei den ganzen lausbuben die kontrolle ein wenig verloren und sogar unseren lieben rittner verloren den ich seit da an nicht mehr gehört noch gesehen haben!!! oder ist er vieleicht sofort nach hause um die nägste auflage zu organisieren??????? also leute, das war echt super mit euch diesen tag/nacht zu verbringen!!!!!! und tschüssssssssssssssssssssss |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 18.02.02 - 15:02:09![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] GUTE BESSERUNG!!!! und ein dank an die organisation für das gelungene EVENT!!! -- Grüße - Saluti Cybal |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 18.02.02 - 15:08:46![]() Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Iaz hot´s mir des direkt gepostet, bevor I fertig wor!
Na, teiflische donkschian an "Die 3 vom O.K." fir a spitzen Spiel, a lehrreiches Quíz und an massiven Ausklong!!! Und an olle ondern logisch a; hot mi echt gfreit, amol so viel lässige "Hockeyjunkies" kennen zu lernen!:dance2: Grüsse Stan:bounce: |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 18.02.02 - 15:10:33![]() Registriert seit: August 2001 Posts: 168 |
habe noch vergessen fanat meine besserungswünsch zu übergeben!!!
sorry (oder sei froh, jetzt brauchst du 10 tag nicht zu arbeiten :D :D :D ) das war nicht ernst gemeint, ich setz als gleich einen smily hinzu ;) ;) ;) aber wo stan geblieben ist würde mich doch noch interessieren du lausbub!!!!!!!!!! :P :P :P |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 18.02.02 - 19:55:22![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.863 Fan von: HC Pustertal |
@stan
ich glaube doch dass im hardimitzn die mossa mit der von dir als "blonde amazone" bezeichnete hupe für den einen oder anderen hämischen lacher auf dem nächsten sonice-cup sorgen wird, dann habe ich genug abstand um die ganze lustige geschichte zu erzählen, ohne nochmal so rot im gesicht zu werden, wie im hardimitzen ...che figura del c.... patza |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - danksagung
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol