Eishockey Forum - A2 Niveau

A2 Niveau Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 20.11.06 - 12:52:12

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
ICh hätte mir mit den vielen ausländern ein höheres niveau erwartet!!

sicher tragen die schiedsrichter auch ihren beitrag bei,aber oft ein ausländer ist nur schlechter oder gleichwertig wie einheimischer junger!!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.11.06 - 15:45:01

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
ICh hätte mir mit den vielen ausländern ein höheres niveau erwartet!!

sicher tragen die schiedsrichter auch ihren beitrag bei,aber oft ein ausländer ist nur schlechter oder gleichwertig wie einheimischer junger!!

zu viele Auslaender mit wenig Qualitaet.....ausser einigen wenigen......schade um das ganze Geld....waere besser in den Jugendsektor gesteckt worden oder um einen wirlich erstklassigen Trainer zu holen...
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.11.06 - 17:21:29

Snob ist im Moment nicht auf sonice.itSnob
SIM an Snob schickenE-Mail an Snob schicken

Fan von: future
Mit diesen Ausländern hätte ich mir erwartet, dass die spiele sponnender sein. Smilie Bin ober endteischt worden. Smilie Als oanzige die Meraner spielen würdig und suverän. Smilie I hoff das Bozen entlich als Monschoft stork wert. Es isch logisch scheiße dass dor Tutzer fahlt ober i denk sie sollen es a ohne ihm schoffn.
Fr. 24.11.06 - 17:28:05

triafer ist im Moment nicht auf sonice.ittriafer
SIM an triafer schickenE-Mail an triafer schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Snob:
Mit diesen Ausländern hätte ich mir erwartet, dass die spiele sponnender sein. Smilie Bin ober endteischt worden. Smilie Als oanzige die Meraner spielen würdig und suverän. Smilie I hoff das Bozen entlich als Monschoft stork wert. Es isch logisch scheiße dass dor Tutzer fahlt ober i denk sie sollen es a ohne ihm schoffn.

fri bozen isch jeder punkt a wunder Smilie
Fr. 24.11.06 - 17:37:22

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
sou a junge monschoft wia die future brauchet fa mir aus erfohrene ausländer,dei die monschoft führn!!net sou junge dei nebmbei lei gleich guat sein wia die einheimischen!!

ober es niveau miaset fa dr auländeranzahl her eigentlich um einiges höher sein!!
ober wia schun gsog quantität isch net qualität!!!!
wirklich schod um des geld!!

oft denk i schun,gscheider oaner huckt amol und es soll a junger spieln,dr sell rennt zumindestns!!

fa mir aus gsegn warn 3 ausländer in dr a2 leicht genua,die sem solln ober guat sein und a unterschied mochen!!!
hoffntlich werds nägstsjohr ondersch mit dr ausländerregelung susch verliern mir vieleicht wieder a verein!!(heuer siebeneich,sehr schade)
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken