|
|||||||||
|
|||||||||
So. 17.02.02 - 10:08:03 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Im Brunecker Eishockeystadion geschehen Wunder. Es schneit, obwohl das Stadion bedeckt ist. Cybal schießt dank der freundlichen Unterstützung von Patza & Piloly ein Tor. Der sonst so ruhige Heinz :P ist ab gestern der Spieler mit den meisten Strafminuten im Sonice Cup (Heinz, der Schiri wollte dir übrigens nach deinem *brutalen* Crosschecking gegen den *armen* Fanat einen 2+2 geben, ich konnte aber ihn überreden, dich nur 2 Minuten lang auf die Strafbank zu schicken).
NIE SONICE-CUP SIEGER CYBAL WIRD NIE SONICE-CUP SIEGER NIE SONICE-CUP SIEGER :-PPPPPPPPPPPPPPPPP -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 17.02.02 - 14:41:46 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
SO!
ich habe jetzt endlich: ordentlich gesaugt! alle vergessenen wertgegenstände zurückerstattet! abgespült! tempos verräumt! lange und ausgiebig gebadet! ...jetzt kann man relaxed einen rückblick auf diese auflage des sonice-cups wagen und ich würde sagen, ein ziemlich gelungenes feschtl ist da wieder einmal gelungen... :-) @cybal bitte nicht vergessen: meine mp3-anlage!!!!! innerhalb dienstag 2-3 bilder an kurt.platter@athesia.it @stan konn i mi dou lei nimma erinnern?...obo wou bisch du noa geschton obgeblieben? (vielleicht bei der überaus reizenden und gut gelaunten diskussionspartnerin vom hardimitzen?) :-))) @hainz koan 2. socken aufgetaucht! :-) patza |
||||||||
Mo. 18.02.02 - 09:03:59 cybal Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] bezüglich "hilfe" von patza läßt es sich streiten.. ich habe in der art von lino de toni den puck auf meiner blauen abgenommen ... keine mithilfe das kann ich dir sagen!! nichts abgemacht.. und bezüglich piloly`s hilfe... da kann ich nur sagen, daß er sich fair verhalten hat, da wir bei 100%igem einsatz sicher kein einziges tor geschossen hätten..!!! oder? oder spielst du bei einem spiel, wo du ein profi sein könntest 100%ig wenn du gegen einen anfänger, dem du gerade das spiel gezeigt hast mit vollem einsatz...? übrigens gianpaolo bin ich mit 3 punkten der spieler mit den meisten punkten bei team blau.. an mir ist es sicher nicht gelegen, daß ich schon wieder verloren habe.. aber das wird sich bald legen.. 2 faktoren muß ich jetzt noch entfernen von mir: 1. ich muß auch mal gelb spielen! 2. ich muß mal mit JAY in einem team stehen.. (hat er zufällig 3 mal gewonnen???) ich danke den rittner für die offenen ohren in dieser angelegenheit.. -- Grüße - Saluti Cybal |
||||||||
Mo. 18.02.02 - 10:43:12 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
[Zitat] |
||||||||
Mo. 18.02.02 - 10:46:25 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Cybal, Cybal, Cybal, ....
Du nimmst meine Kommentare wieder viel zu ernst... Für mich ist das Spiel nur Unterhaltung, wenn man gewinnt ist es besser, wenn man verliert ist es auch egal! Es war ironisch gemeint, denn ich würde nie dem Piloly einen Vorwurf wegen eines Fehlers machen, so wie du denke ich auch, daß er sich optimal benommen hat. -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
Mo. 18.02.02 - 11:07:19 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] na na ich hab mit 110% gespielt ... aber gegen den schnell ausgeführten konter von cybal hatte ich 0 chance ... sorry gianpaolo :D -- Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it] |
||||||||
Mo. 18.02.02 - 11:20:20 cybal Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
@gianpaolo: ich nehme eigentlich nichts zu ernst.. @piloly: echt? ;) auf jeden fall muß man den schuß erst mal so platzieren, daß mega-JAY nicht dran kommt.. !!!! :D ich war selbst erstaunt.. auf jeden fall war die after-goal fete im eck cool.... 8) -- Grüße - Saluti Cybal |
||||||||
Mo. 18.02.02 - 12:23:35 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Kein Problem <g>. Ich muß mich hingegen für deinen Traumpass bedanken, du hast mich allein vor Moune freigespielt, aber ich konnte den Puck nicht reinschießen :( -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
Mo. 18.02.02 - 12:35:44 cybal Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
ich habe dir einen traumpass gegeben? oder war es piloly? ?( ?( ?( -- Grüße - Saluti Cybal |
||||||||
Mo. 18.02.02 - 13:40:43 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Hast du an einem Montag um 12.35 Uhr schon zu viele Cubas getrunken <g> ? -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
Mo. 18.02.02 - 13:43:32 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
:-)))))))))
also enk zwoa (gianpaolo und cybal) zuizi horchn und enkra sicherlich net so ernscht zu nehmenden hin und her-keksereien zi lesn, mocht echt spass! in diesem sinne a danke für enkra regen postings! :-))))))))) patza |
||||||||
Mo. 18.02.02 - 13:51:06 cybal Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
@gp: no comment
@patza: doppeltes no comment! keinen weiteren kommentar! ich will ja nicht die ganze sonice-community unterhalten..! habe besseres zu tun... -- Grüße - Saluti Cybal |
||||||||
Mo. 18.02.02 - 13:57:13 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Und zwar? Bin richtig gespannt! -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
Mo. 18.02.02 - 14:01:39 Kalle73 Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 345 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wenn man den Hainz so im wahren Leben sieht, möchte man nie glauben, dass in ihm so ein Raubein steckt. Hat mich auch sehr gewundert. Und die vielen nichtgeahndeten Fouls, ... tstststsss!!! Eines muß man ihn aber zugute halten, er ist bei den "After-Game-Partys" sicher einer der "durchhaltigsten" in unserer kleinen aber feinen sonice-Gemeinde... KOMPLIMENTE!!! :dance2: |
||||||||
Mo. 18.02.02 - 14:37:13 Wolfi Registriert seit: August 2001 Posts: 168 |
tja, wenn man hier diesen ganzen postings liest muss man wirklich sagen, dass es spass macht sich hier auf sonice.it zu unterhalten!!!:dance1: :dance1: es geht immer sehr kolegial hier im forum zu und man darf seine meinung immer frei äusern. aber wenn mann sich dann auf dem feld unterhaltet, gibt es keine freunde mehr, jeder gibt sein ganzes und kennt kein pardoooooooooon!!!!! am nicht einen ganzen roman darüber zu schreiben nenne ich nur unseren strafbankkönig!!!!! :D :D :D auch cybal hätte meiner meinung, eine gröbere strafe aufgebrummt bekommen müssen, der ...... hat mich eiskalt von den beinen geholt!!!!! auf revange!!!!!!!!!!!!!! ;) ;) tja zum glück hat sich keiner bei diesen unfähren attacken verletzt und alles ist glimpflich über die bühne gegangen, Oder??????? dann auf ein neues!!!!!! vielleicht gewinnt cybal diesmal!!! :D :D und tschüssssssssssssssssss |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Eishockeywunder
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol