Eishockey Forum - Leonids Tambijevs

Leonids Tambijevs Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 30.11.06 - 17:35:57

JIM ist im Moment nicht auf sonice.itJIM
SIM an JIM schickenE-Mail an JIM schicken

....und nächste Saison spielen Sie alle bei Meran. Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 30.11.06 - 19:33:34

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

[Zitat]
Original von JIM:
....und nächste Saison spielen Sie alle bei Meran. Smilie Smilie Smilie Smilie

in der A2 Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.12.06 - 18:32:01

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Fan von: HC Gherdëina
die scorer Tabelle hat sich mit einen neuen Top Scorer verändert

Pos Sq Maglia Ruolo Cognome e Nome Punti Goal Assist Par.gioc Min.pen Gol inf Gol sup
1 PIE 28 A SACRATINI VEZIO 36 9 27 17 18 0 2
2 MER 92 A TAMBIJEVIS LEONIDS 36 14 22 16 8 1 0
3 VIP 73 A GSCHLIESSER ALEXANDER 30 10 20 17 18 1 1
4 VLP 77 A PETROV ALEKSANDR 28 12 16 16 26 0 2
5 VIP 32 A BLAHA MILAN 27 18 9 17 30 2 2
6 VLP 4 D LYNESS CHRIS 25 6 19 14 28 0 2
7 PIE 14 A CASALE AGOSTINO 25 12 13 15 38 0 1
8 NEU 15 A KUDRNA ZDENEK 25 13 12 16 14 4 2
9 GAR 12 A GRINEVITCH JASON 24 11 13 16 6 2 2
10 APP 24 A NEUFELD JEFF 23 10 13 16 32 0 4

Was ist eigentlich mit TAMBIJEVIS los, nicht mehr so überragend wie am Anfang Smilie
Mi. 20.12.06 - 18:38:31

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Fan von: WSV Sterzing
Man stellt sich auf ihn ein, passt besser auf, isoliert ihn soweit als möglich und vielleicht ist er auch nicht in Topform, das weiß ich nicht!
Mi. 20.12.06 - 19:06:20

gusdoctor ist im Moment nicht auf sonice.itgusdoctor
SIM an gusdoctor schickenE-Mail an gusdoctor schicken

[Zitat]
Original von pit bull:
die scorer Tabelle hat sich mit einen neuen Top Scorer verändert

Pos Sq Maglia Ruolo Cognome e Nome Punti Goal Assist Par.gioc Min.pen Gol inf Gol sup
1 PIE 28 A SACRATINI VEZIO 36 9 27 17 18 0 2
2 MER 92 A TAMBIJEVIS LEONIDS 36 14 22 16 8 1 0
3 VIP 73 A GSCHLIESSER ALEXANDER 30 10 20 17 18 1 1
4 VLP 77 A PETROV ALEKSANDR 28 12 16 16 26 0 2
5 VIP 32 A BLAHA MILAN 27 18 9 17 30 2 2
6 VLP 4 D LYNESS CHRIS 25 6 19 14 28 0 2
7 PIE 14 A CASALE AGOSTINO 25 12 13 15 38 0 1
8 NEU 15 A KUDRNA ZDENEK 25 13 12 16 14 4 2
9 GAR 12 A GRINEVITCH JASON 24 11 13 16 6 2 2
10 APP 24 A NEUFELD JEFF 23 10 13 16 32 0 4

Was ist eigentlich mit TAMBIJEVIS los, nicht mehr so überragend wie am Anfang Smilie

am anfang war er im top form; jetzt ist er nicht recht im form, aber..., man muss aufpassen er kommt schon wieder!!!
Mi. 20.12.06 - 19:25:44

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von sapelza:
Man stellt sich auf ihn ein, passt besser auf, isoliert ihn soweit als möglich und vielleicht ist er auch nicht in Topform, das weiß ich nicht!

Ich denke mit Vahanen passt er gut zusammen, aber er würde einen körperlich starken Flügelstürmer in seiner Linie brauchen.

Do. 21.12.06 - 00:03:17

Milky ist im Moment nicht auf sonice.itMilky
SIM an Milky schickenE-Mail an Milky schicken

Fan von: HC Meran
Es muß nicht ein körperlich starker sein, es muß vorallem einer sein den er auch bereit ist den Puck zu geben, denn im Moment wird der 3 Stürmer überhaubt nicht ins Spiel mit einbezogen, mindestens von Leo nicht. Ich wette pro Spiel passt er keine fünf mal die Scheibe den anderen Flügel, egal wer es ist. Entweder wird gedribbelt oder wenn es unbedingt sein muß, dann kriegt Jutte den Pass.
Do. 21.12.06 - 09:31:18

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Und warum? Weil er einfach einen Tick schneller denkt als der andere Flügelstürmer der mit ihm und Vahanen in der Linie spielt. Egal ob S. Palla, Lo Presti oder Zöschg, die sind alle überfordert und als Leo versucht ihnen den Puck zu spielen dann bleiben sie meistens einen Schritt hinten weil sie eben nicht so schnell mitdenken können.
Fr. 22.12.06 - 00:38:51

Milky ist im Moment nicht auf sonice.itMilky
SIM an Milky schickenE-Mail an Milky schicken

Fan von: HC Meran
Nein, so sehe ich die Sache nicht, Leo weiß, daß er gut, oder sogar der Beste ist und lässt dies auch vorallem die Jungen Spieler spüren. Ein "großer Spieler" versucht der Mannschaft und vor allem den Jungen was zu lernen, das heißt ihnen den Puck zu geben obwohl sie noch oft Fehler machen, und ein "guter Spieler" spielt eben für sich alleine und für die Torjägerstatistik.
Ein Beispiel: Bein einem Spiel hatte er die Scheibe hinter dem Tor, vor dem Tor stand Zöschg ganz alleine, anstatt zu passen, dribbelte Leo zwei Verteidiger aus, läuft vor das Tor, (und jetzt kommts)drückt mit einer Hand Zöschg auf die Seite und schießt dann den Puck ins Kreuzeck. Das ganze Stadion war begeistert, nur hätte er dies viel einfacher haben können wenn er vors Tor gepasst hätte, aber da wäre er nicht der Star gewesen, aber diese Kabinettstückchen funktionieren leider nicht immer und meistens ist ein kluger Pass das einfachere und bessere.

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin froh, daß wir Leo in Meran haben, ja sogar sehr froh. Aber devensiv macht er nichts, und ohne Jutte könnte er sein offensives Spiel gar nie machen, denn in der devensive läuft und arbeitet Vanhanen alleine.

Das ist meine Meinung, trotzem glaube ich ist er einer der besten, wenn nicht der beste Spieler in der A2.

Servus Milky
Dieser Beitrag wurde am 22.12.06 - 00:42:00 von Milky editiert!
Fr. 22.12.06 - 09:11:06

Klaus ist im Moment nicht auf sonice.itKlaus
SIM an Klaus schickenE-Mail an Klaus schicken

[Zitat]
Original von Milky:
Nein, so sehe ich die Sache nicht, Leo weiß, daß er gut, oder sogar der Beste ist und lässt dies auch vorallem die Jungen Spieler spüren. Ein "großer Spieler" versucht der Mannschaft und vor allem den Jungen was zu lernen, das heißt ihnen den Puck zu geben obwohl sie noch oft Fehler machen, und ein "guter Spieler" spielt eben für sich alleine und für die Torjägerstatistik.
Ein Beispiel: Bein einem Spiel hatte er die Scheibe hinter dem Tor, vor dem Tor stand Zöschg ganz alleine, anstatt zu passen, dribbelte Leo zwei Verteidiger aus, läuft vor das Tor, (und jetzt kommts)drückt mit einer Hand Zöschg auf die Seite und schießt dann den Puck ins Kreuzeck. Das ganze Stadion war begeistert, nur hätte er dies viel einfacher haben können wenn er vors Tor gepasst hätte, aber da wäre er nicht der Star gewesen, aber diese Kabinettstückchen funktionieren leider nicht immer und meistens ist ein kluger Pass das einfachere und bessere.

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin froh, daß wir Leo in Meran haben, ja sogar sehr froh. Aber devensiv macht er nichts, und ohne Jutte könnte er sein offensives Spiel gar nie machen, denn in der devensive läuft und arbeitet Vanhanen alleine.

Das ist meine Meinung, trotzem glaube ich ist er einer der besten, wenn nicht der beste Spieler in der A2.

Servus Milky

Bravo Milky des hosch guat gschrieben.
I muan mir segen des aussen gleichen (Blick)winkel.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken