Eishockey Forum - Leonids Tambijevs

Leonids Tambijevs Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 18.09.06 - 22:04:42

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Genau Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.09.06 - 22:49:31

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Ein außerirdischer ist gelandet!!!

Smilie Smilie Smilie

Dieser Spieler ist der MEGACOLPACCIO!!! Geniale Technik und Übersicht, umkurvt alles und jeden wie einen Kegel...WOW!!!

Und dazu...supergeiles Training von Bruno. Wechsel im 30 Sekunden Takt. 4 Linien. Geil!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.09.06 - 00:04:08

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von underdog:
Ein außerirdischer ist gelandet!!!

Smilie Smilie Smilie

Dieser Spieler ist der MEGACOLPACCIO!!! Geniale Technik und Übersicht, umkurvt alles und jeden wie einen Kegel...WOW!!!

Und dazu...supergeiles Training von Bruno. Wechsel im 30 Sekunden Takt. 4 Linien. Geil!

Mal wieder was neues für unsern Underdog !!
Er scheint langsam wieder zu erwachen !

Ich werd mir diesen Spieler unter die Lupe nehmen !
Aber wie spricht man diesen Namen richtig aus ??

Smilie Smilie Smilie Smilie

@ dan pupillo, kenny corupe si ha fatto tanto male ??
e chi ancora ?? Sono 3 gli infortunati del Cortina ??
Dieser Beitrag wurde am 19.09.06 - 00:10:55 von tzui editiert!
Mi. 20.09.06 - 10:29:06

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

Moechte noch ein Wort zu diesem Spieler sagen:
Meran hat hier einen grossartigen Coup gelandet, der Spieler wuerde in jeder Serie A Mannschaft noch die Differenz machen...ich habe ihn verschiedene Male spielen sehen, sei es in der lettischen Nationalmannschaft sei es in der DEL..grossartige Technik, Spieluebersicht und viel Phantasie....er ist mehr der Assistmann kann aber auch Tore schiessen...ich kann mich an ein Spiel erinnern bei der WM in Russland wo er in einer Linie mit Vitolins und Pantelejevs zauberte......Klasse.....ich hoffe er hat Lust zu spielen dann kann ich die Meraner Fans nur beneiden um diesen Spieler....
Smilie Smilie
Mi. 20.09.06 - 11:36:07

Er will dieses Jahr wieder zur WM, da wird er hoffentlich noch Lust haben etwas zu zeigen. Wie schon gesagt, bin schon sehr gespannt auf seinen heutigen Auftritt. Endlich wieder ein Zauberer aus dem Osten Europas. Smilie
Fr. 22.09.06 - 12:28:02

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

15/10/06 Domenica SELVA GARDENA 18.30 HC GHERDEINA - HC MERANO 2000

Freu mich auf Leo Smilie
Fr. 22.09.06 - 12:34:31

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Manny:
Er will dieses Jahr wieder zur WM, da wird er hoffentlich noch Lust haben etwas zu zeigen. Wie schon gesagt, bin schon sehr gespannt auf seinen heutigen Auftritt. Endlich wieder ein Zauberer aus dem Osten Europas. Smilie

Folls es oan ausländer austauschts,donn unbedingt nou oan ausn osten fordern.werd zeit das wieder a bisl zauberhockey gspielt werd.
Fr. 22.09.06 - 14:47:55

Da gebe ich dir zu 100% recht. Habe mich auch lange auf einen Spieler aus dem Osten gesehnt. Endlich hat das Warten ein Ende. Smilie
Di. 28.11.06 - 18:38:43

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Wie schaus es eigentlich mit leo aus?? fühlt er sich in meran wohl??kommt er zurecht??

Man hat vom auserirdischen schon lange nichs mehr gehört??
Spielt er mit Freude oder ist er Lustlos??

Punktemäßig hat er auch nachgelassen oder?
Di. 28.11.06 - 18:57:06

Ist doch super wenn Meran nicht nur von Leo abhängig ist. In meinen Augen spielt er immer noch super, nur kennen ihn die Gegner jetzt ein bischen besser und deshalb punktet er nicht mehr nach belieben. Ich denke er fühlt sich auch wohl in Meran. Aber das wissen andere User sicher besser wie ich. Auch wenn er in letzter Zeit weniger gepunktet hat, ist er immer noch der beste Spieler der Liga.
Di. 28.11.06 - 19:08:58

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
Wie schaus es eigentlich mit leo aus?? fühlt er sich in meran wohl??kommt er zurecht??

Man hat vom auserirdischen schon lange nichs mehr gehört??
Spielt er mit Freude oder ist er Lustlos??

Punktemäßig hat er auch nachgelassen oder?
ER schont sich fürs Play-Off. Smilie Smilie

Mi. 29.11.06 - 10:39:55

charly ist im Moment nicht auf sonice.itcharly
SIM an charly schickenE-Mail an charly schicken

ja genau sem aber dafür in hochform
Mi. 29.11.06 - 11:37:21

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Mitico LEOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.11.06 - 20:50:09 von piloly editiert!
Mi. 29.11.06 - 20:51:13

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Bei dir klemmt die O Taste und vielleicht sonst auch noch was. Hab mal deinen Beitrag editiert.

PS: Vielleicht wird es Zeit für ein paar Forenregeln Smilie
Do. 30.11.06 - 17:08:14

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Manny:
Ist doch super wenn Meran nicht nur von Leo abhängig ist. In meinen Augen spielt er immer noch super, nur kennen ihn die Gegner jetzt ein bischen besser und deshalb punktet er nicht mehr nach belieben. Ich denke er fühlt sich auch wohl in Meran. Aber das wissen andere User sicher besser wie ich. Auch wenn er in letzter Zeit weniger gepunktet hat, ist er immer noch der beste Spieler der Liga.

Jetzt fuehlt er sich noch wohler mit Sergej Naumovs in der Naehe....sind ja alte Freunde.....jetzt fehlt nur noch Pantelejevs dann ist der Klub komplett.....
Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken