Eishockey Forum - jetz um 3 uhr morgens!!

jetz um 3 uhr morgens!! Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
So. 17.02.02 - 03:43:50

User ist invisibleWolfi
SIM an Wolfi schickenE-Mail an Wolfi schicken

tja um ehrlich zu sein ist es schon eine schande, dass "team blau" so spärlich vertreten ist um den winners einen topf nudeln zu kochen!!!
trotz spärlichen alkohol, sind alle noch topfit I) I) ?( ?(
um noch kurz die situation zu beschreibn, icing ist bein nudln kochn, kalle spariert den einen witz nach den anderen, hainz vergnügt sich mit seiner eroberung, zwilling77::::::: zeigt keine emotionen und patza ist ganz beunrughit dass seine wohnung gekündigt wird!!! wie dass ?( :D :D :D :D

aktion 2: kalle versucht nun die eroberung von heinz für sich zu gewinnen, hainz bekommt die pannik, patza versucht alle unterkontrolle zuu halten (leider ohne erfolg, kann passieren)!
hainz kontert un küsst wiederum seine eroberung ......
die nudeln sin noch nicht fertig!!!!!!!!! :dance2: :dance2: :dance2:
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 17.02.02 - 04:01:28

User ist invisibleWolfi

[Zitat]
Original von Wolfi:
tja um ehrlich zu sein ist es schon eine schande, dass "team blau" so spärlich vertreten ist um den winners einen topf nudeln zu kochen!!!
trotz spärlichen alkohol, sind alle noch topfit I) I) ?( ?(
um noch kurz die situation zu beschreibn, icing ist bein nudln kochn, kalle spariert den einen witz nach den anderen, hainz vergnügt sich mit seiner eroberung, zwilling77::::::: zeigt keine emotionen und patza ist ganz beunrughit dass seine wohnung gekündigt wird!!! wie dass ?( :D :D :D :D

aktion 2: STAN versucht nun die eroberung von heinz für sich zu gewinnen, hainz bekommt die pannik, patza versucht alle unterkontrolle zuu halten (leider ohne erfolg, kann passieren)!
hainz kontert un küsst wiederum seine eroberung ......
die nudeln sin noch nicht fertig!!!!!!!!! :dance2: :dance2: :dance2:

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 17.02.02 - 04:19:10

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
stimmmp jo olls etamo, vofluicht!!!!!!

patza & riends
So. 17.02.02 - 04:20:01

User ist invisiblePatza

un dibohaUPT: cybal, wo bisch du??????
So. 17.02.02 - 04:28:15

User ist invisiblePatza

und dou hettmo a glei aw problem: die tüte van hainz besetzt kloo un d schlo9fzimmo!!!!!!!!

patza

&weitere interessierte
Mo. 18.02.02 - 14:12:23

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Ich würde sagen dieses Thread sollte gelöscht werden. Das darf doch nicht mögliche sein, das Posten unter Alkoholeinfluß erlaubt ist. Und nicht dass mir jetzt einer kommt und behauptet, dass er nicht alkoholisiert war, als einer dieser 5 Post`s zustande kamm...

Ergebniss beim Alkomaten: :smile:

Wolfi: 1,8 Promille 8o
Patza: 1,7 Promille Smilie (nur weil er einige Minuten geschlafen hat...)

Zum Wohl! :drink:

Mo. 18.02.02 - 14:43:39

User ist invisibleWolfi

tja und was ist mit hainz???????????
warum werd auch ehr nicht genannt!!!!!!!!!!

der hat ja sogar sein socken verloren I) I) I)
wieviel das promille warn wür mich gern intressieren!!!!

da sind ich und patza wohl noch heilig!!!! :D :D :D
Mo. 18.02.02 - 19:28:44

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
jaja wolfi.. jemand hat mir meine socken gestohlen... aber nachdem ich mit patza nun socken getauscht habe bin ich stolzer besitzer eines bordeaux roten paares!

apropos verlieren! du hast doch deine jacke nicht mehr gefunden.... und eine jacke in patzas wohnung zu verlieren ist genauso schwer wie dan currie auf dem eis zu übersehen!
--
mfg

:bounce: hainz :bounce:
Di. 19.02.02 - 08:57:36

User ist invisibleWolfi

was heist hier jacke verloren, ich hab sie ja nur an diesem abend nicht mehr gefunden!!!!!!! I) I)
aber ich glaube zu wissen warum, die muss jemand als kopfpolster benutzt haben, wie sie aber heist weis ich nicht mehr, aber ich glaub ihr nickname war madeleine oder so was :D :D :D
Di. 19.02.02 - 13:14:35

User ist invisiblePatza

deine socke ist aufgetaucht hainz!

und wie meine recherchen ergeben haben, handelte es sich hier um einen recht bösartigen akt!

DIE 2. SOCKE WAR TATSÄCHLICH IM KÄSTCHEN UNTER DER AUSGEZOGENEN CHOUCH VERSTAUT!!!

...und da kann sie unmöglich irgendwie reingekommen sein, denn dazu muss die chouch aufgehoben werden!!!!!

also wurde sie dort hineingegeben! von wem lassen wir zum schutz von wolfi wohl eher offen :-)))))))

patza

*vielleicht können wir einen offiziellen rücktausch beim nöchsten game organisieren, habe nämlich schon so viele dunkelblaue und keine rote socken mehr ;-)
Di. 19.02.02 - 13:31:39

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
ja könnten wir... so mit pressefotografen und so.. sockentausch!

aha, wolfi also! du wirst beim nächsten cup mein nächstes opfer sein!
--
mfg

:bounce: hainz :bounce:
Di. 19.02.02 - 13:48:50

Was mögen sich blos alle anderen sonice`ler, die nicht beim cup waren über dieses und ähnliche Threads denken??? ?( Tstststs!!!

Ich würde sagen, wir sperren all die Threads für nicht sonice.it-cup Teilnehmer, denn diese Geschichten mit Socken und Tempo`s usw. müssen wir wirklich nicht allen zumuten. :))

Wenn ich mir das alles so durchlese, dann komme ich vom lachen nicht mehr heraus... [Wie heißt das Gianpaolo? lol-auf-dem-Boden. Du hattest mal so ein interessantes Kürzel, das beschrieb, wie man sich vor lachen auf dem Boden kugelt...!?!?! Oder so ähnlich?!?]

:)) :)) :)) :)) :))
Di. 19.02.02 - 14:34:16

User ist invisibleWolfi

ich weis nicht aber heute scheint nicht mein tag zu sein, mir wurde gerade der seitenspiegel beim auto heruntergefahren und nun will man mir noch eine sockengeschichte anhängen!!!! :shock1: :shock1:

also werd ich mich von nun an verkrichen müssen, sonst werd ich wirklich zum übeltäter dargestellt!!!!! :shock2: :shock2:

schei..... ca....
Di. 19.02.02 - 19:26:59

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Kalle73:
Wenn ich mir das alles so durchlese, dann komme ich vom lachen nicht mehr heraus... [Wie heißt das Gianpaolo? lol-auf-dem-Boden. Du hattest mal so ein interessantes Kürzel, das beschrieb, wie man sich vor lachen auf dem Boden kugelt...!?!?! Oder so ähnlich?!?]

ROTFL , das steht für Rolling On The Floor Laughing, auf deutsch "sich auf dem Boden kugelnd vor Lachen".

--
ciao,
Gianpaolo
Mi. 20.02.02 - 08:33:58

Jaaa Gianpaolo, das habe ich gemeint!!!

So kommt es mir in letzter Zeit öfters vor, wenn man die Beiträge hier unter "out of topic" liest...!!!

:)) :)) :)) :)) :)) :))
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken