Eishockey Forum - AVANCINI ZUM HCM?

AVANCINI ZUM HCM? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 13.09.06 - 14:10:13

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

Ein Voeglwein hat mir gefluestert dass auch Alex Avancini zum HCM wechseln soll.... Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.09.06 - 14:18:25

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Das glaube ich nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.09.06 - 15:39:07

hockeyfanatisch ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyfanatisch
SIM an hockeyfanatisch schickenE-Mail an hockeyfanatisch schicken

für den HCB wäre es kein wirklicher Verlust, aber ich denke für den HCM auch keine wirkliche Verstärkung.....
Mi. 13.09.06 - 15:39:15

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Ich glaubs auch nicht ganz... aber es scheint im Moment zumindest dass Avancini was fordert was ihm der Verein nicht geben will... ist wohl etwas zu übermütig der Junge
Mi. 13.09.06 - 15:41:36

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von hockeyfanatisch:
für den HCB wäre es kein wirklicher Verlust, aber ich denke für den HCM auch keine wirkliche Verstärkung.....

HCM und HCB brauchen beide einen Verteidiger für die dritte Linie. Deswegen wird der HCB ihn nicht gehen lassen auch wenn der HCM ihn vielleicht gerne hätte.
Mi. 13.09.06 - 17:18:41

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Ich hoffe nicht daß Avancini wechselt. Ich bin der Meinung daß er eine sehr wichtige Rolle in der Bozner Mannschaft spielen kann. Allerdings weiß ich nicht was er für seine Dienste verlangt! Aber er sollte selber so viel Hirn haben um zu wissen daß er in die Serie A gehört. und nicht in der 2. Liga gegen Pufels der Star sein muß!

Grüße, Alywer

Voeglwein ist doch mal ein supergeiles Wort!!!
Mi. 13.09.06 - 17:42:59

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

andererseits bin ich der meinung dass mit dem abgang von avancini etwas mehr platz für mair da wäre, den ich persönlich als sehr talentierten verteidiger ansehe, der sich die serie auch verdienen würde. Also wenn avancini zicken macht um seine vertragsverlängerung dann würde ich ihn ziehen lassen. Das kann doch nicht sein dass man mit einem solchen spieler so lange verhandeln muss bis er zur vertragsverlängerung zustimmt. warscheinlich steckt was anderes dahinter.
Mi. 13.09.06 - 17:49:31

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

[Zitat]
Original von poznaoe:
andererseits bin ich der meinung dass mit dem abgang von avancini etwas mehr platz für mair da wäre, den ich persönlich als sehr talentierten verteidiger ansehe, der sich die serie auch verdienen würde. Also wenn avancini zicken macht um seine vertragsverlängerung dann würde ich ihn ziehen lassen. Das kann doch nicht sein dass man mit einem solchen spieler so lange verhandeln muss bis er zur vertragsverlängerung zustimmt. warscheinlich steckt was anderes dahinter.

Wir haben momentan 4 Verteidiger im Kader.
Diese sind Leo, Flor, Nemecek und Bahen. Zweifelsohne alles Serie-A taugliche Verteidiger. Aber viel ist es nun wirklich nicht. Es wird also noch ein Ersatz für den Schwede kommen, und Mair, und.....????
Bei 7 Ausländern pro Team hat Avancini nicht gerade die schlechtesten Karten zum Pokern in der Hand.

Grüße, Alywer

Mi. 13.09.06 - 17:55:25

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Bozen, Mailand und Meran suchen noch einen italienischen Verteidiger. Viel ist da nicht mehr auf dem Markt, deswegen werden die auch ziemlich teuer werden. Avancini, Bartolone und Peca sind die am häufigst genannten.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken