Eishockey Forum - Jägr verlässt den HCB

Jägr verlässt den HCB Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 12.09.06 - 17:16:10

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Fan von: HC Bozen

www.hcb.net/

Grüsse aus Bozen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.09.06 - 17:19:52

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

wird in leifers die seite später aktualisiert? Smilie
ich lese noch nichts.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.09.06 - 17:21:30

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

wahnsinn.... sorry ich habe auf der italienischen seite gelesen und da stand noch nichts während die deutsche seite schon aktualisiert war. Smilie
Do. 14.09.06 - 22:28:14

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

Fan von: HC Pustertal
kann es vielleicht sein das Jägr in Bruneck im Gespräch ist?? Habe da was davong ehört, jedoch ist in Bruneck kein Ausländer mehr frei, wäre es vielleicht möglich Jägr zu holen und eventuell mit Johnson auszutauschen, wenn der sich nicht steigert?? Wäre vielleicht nett wenn jemand mehr weiss!? Desweiteren wurde Gravel heute in Bruneck gesichtet=) hat das was zu bedeuten??
Dieser Beitrag wurde am 14.09.06 - 22:34:07 von Motz147 editiert!
Do. 14.09.06 - 22:39:00

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

wäre es vielleicht möglich Jägr zu holen und eventuell mit Johnson auszutauschen ??

also Johnson auch das Problem in Bruneck ??

Dieser Beitrag wurde am 14.09.06 - 22:44:23 von ICESTOFF editiert!
Fr. 15.09.06 - 00:14:23

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

problem würde ich nicht sagen. im ersten spiel hat er nicht das gezeigt was man von ihm erwartet hatte. wenn das wirklich zutreffen sollte und johnson entäuscht weiter in den nächsten freundschaftsspielen dann könnte es schon so sein.
Fr. 15.09.06 - 08:09:44

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Johnson würde ich nicht in Frage stellen...der ist ja erst seit kurzem im Training und kam 2 Tage vor dem Spiel an...dem muss man mind. noch 2-3 Wochen geben um sich auf unser rauhes Klima einzustellen....

Klar wäre Jäger eine gute Alternative, aber das Umfeld wird wohl zu wenig professionell sein.. Smilie
Fr. 15.09.06 - 13:46:18

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Johnson muss sich gewaltig steigern, zeigt auch im Trainig sehr sehr wenig!! In dieser Form ist dieser Spieler sicher NICHT Serie A1 tauglich !!!! Smilie
Fr. 15.09.06 - 14:01:21

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

[Zitat]
Original von schlhug:
Johnson muss sich gewaltig steigern, zeigt auch im Trainig sehr sehr wenig!! In dieser Form ist dieser Spieler sicher NICHT Serie A1 tauglich !!!! Smilie

Keine Angst Hugo!!
Beim heutigen Spiel werden wir sehen ob er sich steigern kann; sollte dies nicht der Fall sein, wird er sicher bald ausgetauscht.
Fr. 15.09.06 - 14:04:24

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

[Zitat]
Original von IUL71:
[Zitat]
Original von schlhug:

Keine Angst Hugo!!
Beim heutigen Spiel werden wir sehen ob er sich steigern kann; sollte dies nicht der Fall sein, wird er sicher bald ausgetauscht.

wir haben vor nix und niemandem angst!!!!!!!!!!!!! Smilie

Fr. 15.09.06 - 14:16:29

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Lasst Johnson noch etwas Zeit, er wird in seiner Heimat nicht umsonst Kapitän gewesen sein, denk ich mir !

Aber....100kg auf 190 cm glaub ich bei ihm nicht ganz! Lennartsson scheint mir da doch gleich gross und eher bulliger !

Freu mich auf das Spiel heut Abend ! Smilie
Mi. 20.09.06 - 20:43:33

bytobias ist im Moment nicht auf sonice.itbytobias
SIM an bytobias schickenE-Mail an bytobias schicken

Fan von: Rittner Buam
Posted 20/9/2006: se Jesper Jäger (F)
From it HC Bolzano to dk AaB Ishockey (Norwegen)
Added By: Fredrik Pålsson, Status: Confirmed
Mi. 20.09.06 - 21:42:23

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

hat jaeger das knoma-auto mitgenommen oder doch in deutschland stehen lassen und den schlüssel knoll zugeschickt - hat mir wer erzählt.......warum er weg ist.....ganz einfach kein geld vom hcb und tschüss......recht hat er !
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken