|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 12.09.06 - 19:36:55 sapelza Registriert seit: Januar 2006 Posts: 629 Fan von: WSV Sterzing |
Fängt das jetzt wieder an? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 13.09.06 - 10:28:57 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 525 |
Ich finds schod, dass es de p.... nimmer gib. I konn mi nou errinnern wenn sie in bozen als a in meran a super stimmung gmocht hobn. Ober es groasse problem in bozen isch aus meiner sicht, dass die alto adige in di letschten johr olm wianiger über hockey berichtet.
groas über "mentalità ultra" filosofieren loss i ondere de zem jo sou bewondert sein.....mfg |
||||||||
Mi. 13.09.06 - 12:28:19 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Sono sicuro che anche a causa della presenza delle mele marce il palaonda si è trasformato in un cimitero deserto |
||||||||
Mi. 13.09.06 - 12:38:07 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] |
||||||||
Mi. 13.09.06 - 15:20:00 schiaass Registriert seit: September 2003 Posts: 429 |
Hallo an alle
Ich bin nicht der Meinung, dass die Mele Marce so eine gute Stimmung in Bozen gemacht haben, das war einmal so aber dem ist leider schon seit langem nicht mehr so. Die Mele Marce bestehen in den letzten Jahren nur mehr aus ein paar wenigen niemals Erwachsen werden wollenden Chaoten, die ehemaligen MM sind entweder „diffidati“ oder haben einfach rechtzeitig die Kurve gekratzt bevor sie zu „diffidati“ wurden. Einige andere sind auch einfach zum Fussball gewechselt. Dass die Eiswelle bei einem Hockeyspiel einer Totenhalle ähnelt ist ein anderes Thema und ob es in Zukunft einen Fanclub gibt in Bozen auch. Was wird uns in Zukunft also fehlen? Die Hackenkreuze am etwas trüben Plexiglas in Bruneck, die faschistischen Schlachtgesänge in der Eiswelle in Bozen, die ramponierten Autos vor dem Stadion in Mailand, die Schlägereien mit den gegnerischen Fans an der Bar in Asiago, die Rüpeleien gegen neutrale Zuschauer in Cortina das ging sogar soweit, dass sie aufgefordert wurden Ihren Platz am Rande der Kurve zu verlassen und den Ordnungskräften unmissverständlich klar gemacht wurde, dass wenn man keine Zwischenfälle will, man unbedingt zu dafür sorgen hätte, dass diese Aufforderung auch befolgt wird, die verschmierten Toiletten, Hinweisschilder und andere Gegenstände mit den Aufschriften „GMM Bolzano“ zwischen Sterzing – Pontebba und Turin, die Anfeindungen gegen die Schiedsrichter und den Gegner unter jeder Gürtellinie. Es wird uns fehlen, dass jemand nach einer Niederlage zu den eigenen Spielern hingeht und diese nur noch mit Scheisse bewirft und von der Mannschaft nur noch spricht, dass es die grössten Coglioni sind die man je gesehen hat. Es wird niemanden mehr geben welcher singt „ma la Questura non ci fa paura“. Das ganze wird sogar ein Sozialpolitisches und wirtschaftliches Problem ergeben. Es wird in Zukunft keine 20 Polizisten mehr brauchen, wenn 10 Mele Marce bei einem Spiel dabei waren, um diese in Zaum zu halten; das bedeutet dass 20 Beamte weniger Dienststunden absolvieren können und damit weniger Geld haben um das italienische Bruttosozialprodukt zu steigern. Ich habe nun schon seit einiger Zeit nichts mehr gepostet und muss ehrlich sagen es hat auch niemals ein Thema gegeben welches mich in den Fingern gejuckt hätte aber dieses Mal war es einfach anders. Ich habe einmal geschrieben das die Mele Marce einfach keinen Kommentar wert sind, ich muss mich verbessern, Sie sind es doch. "Bravo Mele Marce. das war die beste Entscheidung die Ihr je getroffen habt, bleibt nur su hoffen dass es auch der Wahrheit entspricht Gruss aus Bozen und schiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssssssssssssss |
||||||||
Mi. 13.09.06 - 15:54:54 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Die Beamten wird es warscheinlich, wenn sie nicht ins stadion kommen halt sonst wohin verschlagen... wirtschaftliche Nachteile hat die eventuelle Auflösung der Mele Marce sicherlich für den HCB, weniger der Eintrittskarten wegen aber umsomehr wird es im nächsten Jahr schwierig werden die Forst wieder als Hauptsponsor zu bekommen, da der bierkonsum in der eiswelle um so einiges sinken wird. Ansonsten bin ich vollkommen mit schiass einverstanden Dieser Beitrag wurde am 13.09.06 - 15:55:31 von poznaoe editiert! |
||||||||
Mi. 13.09.06 - 16:56:01 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa er lebt noch, er lebt noch stirbt nicht!!! Grüße, Alywer |
||||||||
Mi. 13.09.06 - 17:07:17 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Das was die 5 Hanseln derschlucken das machen der Schiassss der Tom der Hj62 und ich doch im Vorbeigehen!!! Grüße, Alywer |
||||||||
Mi. 13.09.06 - 17:16:00 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
[Zitat]Des isch es beste, wos i seit longen glesn hon. |
||||||||
Mi. 13.09.06 - 17:16:02 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
||||||||
Mi. 13.09.06 - 17:16:04 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
||||||||
Mi. 13.09.06 - 17:36:30 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Do schummelt sich uaner seine Unzohl an Posts mit 3er Posts noch oben | ||||||||
Mi. 13.09.06 - 17:46:26 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Da ist was dran |
||||||||
Mi. 13.09.06 - 17:52:09 Tom Registriert seit: November 2001 Posts: 691 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Tja muss dir leider geben , aber dass du es gleich ins Forum posten musst, und uns alle als abstempeln. Naja aber wo du recht hast hast du recht . Grüsse aus Bozen |
||||||||
Mi. 13.09.06 - 21:10:01 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.718 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] The Marmot |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - MELE MARCE
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol