|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 15.02.02 - 12:55:41 ouski Registriert seit: Juni 2001 Posts: 34 Fan von: HC Meran |
kann sein dass markus brunner schon wieder gegen dem Trainer blair macdonald spielt?? mir ist aufgefallen,dass er nicht mehr seinen einsatz hat und passen tut er überhaupt nicht mehr!!;( :dance1: |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.02.02 - 13:44:56 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Mir ist auch aufgefallen, daß er nicht mehr seinen Einsatz hat, aber ich glaube nicht, daß er gegen den Trainer spielt, denn ein solches Verhalten kurz vor dem Anfang der Playoffs wäre alles anders als vernünftig. -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
Fr. 15.02.02 - 13:58:14 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Meiner Meinung nach ist es auf jeden Fall fahrlässig, Markus Brunner und den Begriff "Vernunft" in einem Athemzug zu nennen!
Die Beiden vertragen sich nicht besonders gut!:nuke: |
||||||||
Fr. 15.02.02 - 15:16:35 herbie Registriert seit: August 2001 Posts: 218 Fan von: Kein Team |
wie der vater so der sohn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!I) I) I) | ||||||||
Fr. 15.02.02 - 15:47:38 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
...wenn m.brunner vernünftig wäre, dann hätte er vielleicht ja den Sprung in die NHL geschafft, oder?
Grüsse, Lexl:)) |
||||||||
Fr. 15.02.02 - 19:48:53 Ice Registriert seit: Juni 2001 Posts: 71 Fan von: WSV Sterzing |
:)) NHL ist doch etwas zu Hoch, glaube ich. Denn dazu braucht es mehr. | ||||||||
Fr. 15.02.02 - 21:18:59 zarley Registriert seit: Februar 2002 Posts: 9 Fan von: HC Meran |
1. ich möchte zu markus brunner sagen, er kämpft wirklich für die mannschaft und passt mit luca ansoldi und gallo gut zusammen.
2. ich glaube dass sich hier einige leute getäuscht haben, weil er am anfang der saison wirklich sehr schwach gespielt hat!! ( aber das hat die ganze mannschaft) 3. ohne h.brunner würde es in meran kein eishockey geben, das wird immer vergessen! |
||||||||
Fr. 15.02.02 - 22:46:54 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Es wundert mich sehr, so harte Attacke auf diesem sonst so ruhigen Forum zu lesen. Wie so sollte Hansjörg Brunner nicht viel mit Vernunft zu tun haben? Wegen des Theaters jedes Jahr um die Teilnahme an der Meisterschaft in der darauffolgenden Saison? Ich finde, viele Präsidenten haben sich so benommen, oder? Hansjörg Brunner hat Talente wie Bob Manno, Gaetano Orlando, Frank Nigro, Roberto Romano, Ake Lilljebjoern, Zarley Zalapski nach Italien gebracht, die die Geschichte des italienischen Eishockeys schrieben und Fans verschiedener Vereine unterhalten haben. Ohne ihn hätte Meran nie zwei Meistertitel gewonnen. Was Markus Brunner anbelangt, verstehe ich eure kritischen Kommentare auch nicht. Mit Sicherheit hätte er das Potential gehabt, um den Sprung in die NHL zu schaffen, leider hat er nicht genug an sich selbst gearbeitet um sich zu verbessern. Aber aus wievielen potenziellen Talenten wurde am Ende nichts? Sind Leute wie Da Corte, Bona, Leo Insam (schon in der IHL und in der DEL aktiv) alle unvernüftig? -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - m. brunner
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol