Eishockey Forum - m. brunner

m. brunner Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 15.02.02 - 12:55:41

ouski ist im Moment nicht auf sonice.itouski
SIM an ouski schickenE-Mail an ouski schicken

Fan von: HC Meran

kann sein dass markus brunner schon wieder gegen dem Trainer blair macdonald spielt?? mir ist aufgefallen,dass er nicht mehr seinen einsatz hat und passen tut er überhaupt nicht mehr!!;(
:dance1:
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.02.02 - 13:44:56

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von ouski:
kann sein dass markus brunner schon wieder gegen dem Trainer blair macdonald spielt?? mir ist aufgefallen,dass er nicht mehr seinen einsatz hat und passen tut er überhaupt nicht mehr!!;(

Mir ist auch aufgefallen, daß er nicht mehr seinen Einsatz hat, aber ich glaube nicht, daß er gegen den Trainer spielt, denn ein solches Verhalten kurz vor dem Anfang der Playoffs wäre alles anders als vernünftig.

--
ciao,
Gianpaolo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.02.02 - 13:58:14

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Meiner Meinung nach ist es auf jeden Fall fahrlässig, Markus Brunner und den Begriff "Vernunft" in einem Athemzug zu nennen!
Die Beiden vertragen sich nicht besonders gut!:nuke:

Fr. 15.02.02 - 15:16:35

herbie ist im Moment nicht auf sonice.itherbie
SIM an herbie schickenE-Mail an herbie schicken

Fan von: Kein Team
wie der vater so der sohn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!I) I) I)
Fr. 15.02.02 - 15:47:38

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
...wenn m.brunner vernünftig wäre, dann hätte er vielleicht ja den Sprung in die NHL geschafft, oder?

Grüsse,

Lexl:))
Fr. 15.02.02 - 19:48:53

Ice ist im Moment nicht auf sonice.itIce
SIM an Ice schickenE-Mail an Ice schicken

Fan von: WSV Sterzing
:)) NHL ist doch etwas zu Hoch, glaube ich. Denn dazu braucht es mehr.
Fr. 15.02.02 - 21:18:59

zarley ist im Moment nicht auf sonice.itzarley
SIM an zarley schickenE-Mail an zarley schicken

Fan von: HC Meran
1. ich möchte zu markus brunner sagen, er kämpft wirklich für die mannschaft und passt mit luca ansoldi und gallo gut zusammen.
2. ich glaube dass sich hier einige leute getäuscht haben, weil er am anfang der saison wirklich sehr schwach gespielt hat!! ( aber das hat die ganze mannschaft)
3. ohne h.brunner würde es in meran kein eishockey geben, das wird immer vergessen!
Fr. 15.02.02 - 22:46:54

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Es wundert mich sehr, so harte Attacke auf diesem sonst so ruhigen Forum zu lesen. Wie so sollte Hansjörg Brunner nicht viel mit Vernunft zu tun haben? Wegen des Theaters jedes Jahr um die Teilnahme an der Meisterschaft in der darauffolgenden Saison? Ich finde, viele Präsidenten haben sich so benommen, oder? Hansjörg Brunner hat Talente wie Bob Manno, Gaetano Orlando, Frank Nigro, Roberto Romano, Ake Lilljebjoern, Zarley Zalapski nach Italien gebracht, die die Geschichte des italienischen Eishockeys schrieben und Fans verschiedener Vereine unterhalten haben. Ohne ihn hätte Meran nie zwei Meistertitel gewonnen. Was Markus Brunner anbelangt, verstehe ich eure kritischen Kommentare auch nicht. Mit Sicherheit hätte er das Potential gehabt, um den Sprung in die NHL zu schaffen, leider hat er nicht genug an sich selbst gearbeitet um sich zu verbessern. Aber aus wievielen potenziellen Talenten wurde am Ende nichts? Sind Leute wie Da Corte, Bona, Leo Insam (schon in der IHL und in der DEL aktiv) alle unvernüftig?
--
ciao,
Gianpaolo
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken