Eishockey Forum - Verteidiger für Kaltern??

Verteidiger für Kaltern?? Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 08.09.06 - 16:13:37

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
In der heutigen Dolomitenausgabe steht dass der SV Kaltern in Verbindung mit einem ausländischen Verteidiger sein soll. Dieser soll ein alter Bekannter in Kaltern sein.

Dazu fallen mir nur 2 Namen ein: Sten - Holopainen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.09.06 - 16:26:18

Breeze ist im Moment nicht auf sonice.itBreeze
SIM an Breeze schickenE-Mail an Breeze schicken

Wenn Marco Sten wieder kommen würde, wäre das schon ein Riesending. Auch auf "Smilie" Holle würde ich mich sehr freuen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.09.06 - 16:55:54

Bei Hollo erinnere ich mich noch an seine Smilie Lücke!
Fr. 08.09.06 - 18:21:47

[Zitat]
Original von Breeze:
Wenn Marco Sten wieder kommen würde, wäre das schon ein Riesending. Auch auf "Smilie" Holle würde ich mich sehr freuen Smilie

Obwohl mir ein Torgefährlicher Holopainen lieber ist, als ein schlägender Sten.

Kann auch sein dass es keiner von beiden ist.

Mal schauen ob sich was neues ergibt, vielleicht gibt der KSV den Namen des Verteidigers heute bei der Vorstellung preis.

Mir fällt grade ein, dass Fredrik Lindmark auch ein Kandidat sein könnte!
Fr. 08.09.06 - 19:11:25

kolterer ist im Moment nicht auf sonice.itkolterer
SIM an kolterer schickenE-Mail an kolterer schicken

Also ich kann mir irgendwie keinen dieser 3 Vorstellen. Hat Sten nicht die Schlittschuhe bereits an den Nagel gehängt? Hollopainen ging aus familiären Gründen nach Hause, also glaub ich nicht dass er jetzt wieder nach Kaltern kommen will. Und Fredrik Lindmark, hat meines Erachtens letztes Jahr den Kalterer Ausschuss zu wenig beeindruckt.
Sonst fällt mir jetzt aber auch kein "alter Bekannter" ein. Mal schauen vielleicht wissen wir ja bald etwas neues.
Fr. 08.09.06 - 22:28:48

Freddy Lindmark wird es ganz sicher nicht sein, der war im vorigen Jahr zu schwach.

Marko Sten ist Jahrgang `68, wäre also leicht möglich dass er tatsächlich schon aufgehört hat. Jedenfalls wird er uns in diesem Alter keine große Hilfe mehr sein. Ich dachte eigentlich der wäre jünger...

Tja, Nevrkla ist in Neumarkt, der ists auch nicht.

Wayne zum Teifl sollen die außer Holopainen an der Angel haben?
Fr. 08.09.06 - 22:43:22

Krause ist im Moment nicht auf sonice.itKrause
SIM an Krause schickenE-Mail an Krause schicken

[Zitat]
Original von Breeze:
Freddy Lindmark wird es ganz sicher nicht sein, der war im vorigen Jahr zu schwach.

Marko Sten ist Jahrgang `68, wäre also leicht möglich dass er tatsächlich schon aufgehört hat. Jedenfalls wird er uns in diesem Alter keine große Hilfe mehr sein. Ich dachte eigentlich der wäre jünger...

Tja, Nevrkla ist in Neumarkt, der ists auch nicht.

Wayne zum Teifl sollen die außer Holopainen an der Angel haben?

eine rittner????????? ich habe das gehört der soll forhiges jahr in ritten gespielt haben
Smilie
Sa. 09.09.06 - 00:03:04

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

eine rittner????????? ich habe das gehört der soll forhiges jahr in ritten gespielt haben
Smilie

du meinen einen Rittner ?? der letzte Saison gespielt hat ?? Smilie Ich denke da wird es keinen geben !!
Smilie
Sa. 09.09.06 - 01:18:09

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
vielleicht ein deutscher, alleghesischer bozner canacke?????????? :-)))))
Sa. 09.09.06 - 08:06:42

carioca ist im Moment nicht auf sonice.itcarioca
SIM an carioca schickenE-Mail an carioca schicken

[Zitat]
Original von Patza:
vielleicht ein deutscher, alleghesischer bozner canacke?????????? :-)))))

Es gibt zwo Möglichkeiten
1. A spieler wos amol afn Rittn gwesn isch oder a oderer

I tipp af an Finnen der in Österreich gspielt hot!

Carioca
Sa. 09.09.06 - 08:46:56

Ich bin mit meine drei Namen total falsch, das weis ich!

Sten hat aufgehört, wie es schon jemand geschrieben hat.

"Holle" hat einen Vertrag in Schweden in einem bekannten Verein (dessen Namen ich nach einer durchfeierten Nacht mir nicht merken konnte)

Fred ist es mit Sicherheit nicht!

Das mir einem "alten Bekannten" als Verteidiger stimmt mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht. Ist ein schreib fehler gewesen.

Anscheinend ist der Verteidiger ein Tipp des in Richtung Japan gegangenen Mike Hendersson. Da Hendersson den Verein mit einem Vertragsbruch verlassen hat, und der Verein Ihm keine Klage an den Hals hängt, organisiert Hendersson einen Verteidiger für den KSV.

Wenn das mal Stimmt!
Do. 14.09.06 - 07:50:17

ugly ist im Moment nicht auf sonice.itugly
SIM an ugly schickenE-Mail an ugly schicken

hat sich was getan. weiss jemand mehr???
Do. 14.09.06 - 10:14:30

User ist invisibleray
SIM an ray schickenE-Mail an ray schicken

Fan von: EV Bozen
Holle spielt in Dornbirn
Do. 14.09.06 - 10:53:58

Goldfischele ist im Moment nicht auf sonice.itGoldfischele
SIM an Goldfischele schickenE-Mail an Goldfischele schicken

Die neusten Infos:
Es gibt noch keinen Verteidiger!!
Einer der in Verhandlungen mit Kaltern stand, war zu teuer und ein weiterer Verteidiger hat sich kurzfristig umentschieden. Smilie
Do. 14.09.06 - 13:39:00

[Zitat]
Original von Goldfischele:
Die neusten Infos:
Es gibt noch keinen Verteidiger!!
Einer der in Verhandlungen mit Kaltern stand, war zu teuer und ein weiterer Verteidiger hat sich kurzfristig umentschieden. Smilie

Wann hast du gehört, dass er sich umentschieden hat?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken