Eishockey Forum - Pustertal - Eppan

Pustertal - Eppan Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Do. 07.09.06 - 12:16:28

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
Spielen am Samstag eigentlich schon alle Ausländer des HC Pustertal???

Welche Ausländer sind bei Eppan dabei???

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.09.06 - 12:25:41

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von kriocha:
Welche Ausländer sind bei Eppan dabei???

Schon alle

Torhüter: Tim Kelleher
Verteodiger: Likit Andersson
Stümer:Cavanagh Chad, Palmiscno Tylor, Neufeld Jeff
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.09.06 - 12:40:55

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ich denke wir werden komplett sein.
johnson ist heute beim training -
moger kommt morgen, dürfte gegen eppan schon spielen -
der tschechische probestürmer wird wieder weg sein

es dürfte also schon a bissl was ersichtlich sein...

patza
Fr. 08.09.06 - 13:50:34

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

PRESSEMITTEILUNG HC PUSTERTAL

COMUNICATO STAMPA HC VAL PUSTERIA

Vielen Dank für Ihre Veröffentlichtung.

Infos: Patrick Kirchler - 348 4447808

Grazie per la Vs. disponibilitá.

ERSTER "WÖLFE" - AUFTRITT: TEST GEGEN EPPAN

Der 1. Auftritt des neuen "Wölfe" - Teams erfolgt am Samstag, 09. September im Brunecker Rienzstadion (20.30 Uhr). Der Gegner ist ein "alter Bekannter": mit dem HC Eppan Pirates schlug der HC Pustertal bereits einige Schlachten in Serie A und A2 und ist somit schon ein "kleiner" Derby-Gegner.

Die Truppe von Coach Rolf Nilsson steht erst seit kurzer Zeit auf dem Eis, der Ex-NHL`er Alex "Sandy" Moger stieß heute als letzter Ausländer zur Mannschaft. Es fehlt nur Thomas Erlacher, der nach einer Verletzung noch nicht trainert hat.

Die Transferkartenspieler rund um Niklas Eriksson (wird er sogar Kapitän des HCP?) stehen erstmals auf dem Prüfstand: besonderes Augenmerk gilt dabei den Finnen Jesse Welling und Tommi Turunen, Goalie Marcus Ottosson (Schweden) und den beiden Übersee-Profis Trevor Johnson und Sandy Moger, die allesamt unbekannt im italienischen Eishockey sind.

Nachdem ein relativ breiter Kader im Training steht, bietet sich nun auch für Nilsson die Chance, alle "Wölfe" - Cracks eingehend zu beobachten.

Die weiteren Spiele: 15.09. Graz (Bruneck, 20.30 Uhr), 23.09. Ritten (Klobenstein, 20.30 Uhr), 29.09. Meran (Bruneck, 20.30 Uhr).

PRIMA USCITA DEI "LUPI" CONTRO L` APPIANO

Sabato 9 settembre, ore 20.30, "Lungo Rienza" di Brunico: La prima uscita stagionale dell` HC Val Pusteria contro la squadra di A2 HC Appiano Pirates attira giá l`attenzione dei tifosi Giallo-Neri.

Coach Rolf Nilsson avrá quasi tutti i giocatori a disposizione: manca solo Thomas Erlacher, non ancora in allenamento per infortunio. Oggi ha raggiunto la squadra anche l` ex-NHL Alex "Sandy" Moger.

Il pubblico del "Lungo Rienza" avrá la possibilitá di vedere tutti i nuovi stranieri dell` HCP, soprattutto Jesse Welling, Tommi Turnunen (FIN), Marcus Ottosson (SWE), Trevor Johnson e Sandy Moger (CAN), tutti nuovi nel nostro campionato.

Inpiú il "Mister" Nilsson potrá schierare i molti giocatori giovani dei "Lupi" che fanno parte del "roster pre-campionato".

Le prossime partite: 15.09. Graz (Brunico), 23.09. Renon (Collalbo), 29.09. Merano (Brunico, sempre alle ore 20.30).
So. 10.09.06 - 01:25:35

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Endstand 5:0 für Pustertal

Für das erste Spiel und dem kurzen Training ein guter Start!

Überragend einmal mehr unser neuer Kapitän Niklas Eriksson!

Von den neuen Ausländern hat mir Moger ansatzweise sehr gut gefallen!
Und Trevor Johnsson hat keine einzige Strafminute erhalten!
Smilie

Im letzten Drittel kam dann auch unsere 4. Linie zum Einsatz und Ploner durfte auch noch für 5 Minuten in den Kasten!

Aber den ersten richtigen Härtetest wird man erst am nächsten Freitag gegen Graz sehen!

Smilie
So. 10.09.06 - 01:42:00

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

Also von mir aus gesehen, war es nicht schlecht für die 1ne Woche Trainig... entäuscht bin ich von Johnson und Senoner, hätte mir von denne merh erwartet... Es gab leider auch einige unnötige Strafminuten für Obberauch zb... Gut gefallen haben mir die Einheimischen... GUt gefallen haben mir auch Ottosson(auch wenn er nicht so viel zum halten hatte), Moger(vorallem der erste Schussd von ihn, und man muss auch imme rbedenken dass er noch nie mit der Mannschaft trainiert hat....), Welling und natürlich Eriksson...
So. 10.09.06 - 09:17:16

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

ein guter anfang. eriksson vorbildlich und in bester spiellaune, moger mit ein paar guten ansätzen aber noch arg mit trainingsrückstand, unauffällig turunen, da hat mir welling auch besser gefallen. auch rizzo in der 4. nicht schlecht.
So. 10.09.06 - 11:01:04

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Wie haben sich di eeppaner geschlagen??
Wie sind die ausländer???
So. 10.09.06 - 12:07:02

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
Wie haben sich di eeppaner geschlagen??
Wie sind die ausländer???

Der Verteidiger hot net gspielt - hot no koane Freigobe aus Schweden gekreg

Dor Palmiscno zoag guate Onsätze - schaug aus wia dor Mo vom letztn Johr - lei hot er mehr soft! Denk er isch no mittlt i jet leg und hot a erst 1x mit dor monnschoft trainiert.

Cavanagh zoag Einsotz - konn guat viel und laut fluachn... hoff er steigert sich no

Neufeld - gfollt mir bis no am besten! Rackert volle wesch und dorsetzt sich durch; denk mir werdn no viel freid mit ihm hoben - er sollet ober mehr selber schiassn...

Ollgemein hot mor insere Monnschoft net letz gfolln und von mir aus gsegn isch es Ergebnis awia zu hoach ausgfolln... A 3-1 war von mir aus gsegn a realistisches Ergebnis gwesn...
Bsunders guat hot mor insere Verteidigung gfolln de a ohne Ausländer a saubers Spiel gmocht hoben. I denk am Mittwoch gegen Sterzing werd man mehr segn und sogn kennen... donn hot man in ersten Vergleich mit an A2 Monnschoaft.
So. 10.09.06 - 13:34:30

klaich ist im Moment nicht auf sonice.itklaich
SIM an klaich schickenE-Mail an klaich schicken

Von mir aus gesehen hätte das Spiel höher ausfallen gemüsst so 7 oder 8 zu 0. Den was di Eppaner im Angriff geboten haben war eine zumutung .
So. 10.09.06 - 17:00:18

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Mein Fazit...

...Goalie Ottosson stark und sehr agil; Turunen sehr aktiv; Moger, Welling und Lennartsson gut; Johnson (noch) schwach (Jetlag?Smilie), ERIKSSON SOUVERÄN....

Sonderlob für Willeit, Oberrauch (Kampfgeist 120%)und Bona (Speed 130% - xGianpaoloSmilie)....

Man hat gesehen, daß sich jeder beim Trainer empfehlen möchte...weiter so!!

Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken