Eishockey Forum - Bozen ohne Coach

Bozen ohne Coach Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 08.09.06 - 16:52:48

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von cream:
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von Lexl:
[Zitat]
Original von cream:
aber warum fusioniert ihr nicht mit der SG Cortina? oder?

...weil wir halbwegs organisiert sind und selbst eine Mannschaft auf die Beine "derstellen"... Smilie

Lexl und Gianpaolo, warum gruendet ihr nicht einen Verein der Supergescheiten, Alleswisser und der immer das letzte Worthabenden? da seid ihr sicher super organisiert... Smilie Smilie Smilie Smilie

ssssscht!!! oh oh glaube nicht, dass Du mit Deinen knapp 200 postings gegen die alten männer des sonice so aufdrehen darfst Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.09.06 - 16:54:46

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
...lieber mit 1.800 zuschauern um platz 5-8 als mit 357 zuschauern (inkl. Knoll & co.) um platz 3-6...

Smilie

Smilie Smilie Smilie

aber mit 1.800 platz 8 erreichen oder mit 357 platz 3?? was wäre Dir da lieber??? Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.09.06 - 16:54:48

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

In Zukunft werd ich nicht mehr so oft schreiben, aber dafür müssen die Sprüche sitzen...verstehst...weil mein Stundensatz ist zu hoch, als dass ich da reihenweise sinnlose Sätze von mir schiesse...

Smilie Smilie Smilie
Fr. 08.09.06 - 17:01:17

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Wäre ja ein tolles Schreibduell: ein Meraner und ein Brunecker gegen zwei Bozner. Smilie
Fr. 08.09.06 - 17:06:28

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Wäre ja ein tolles Schreibduell: ein Meraner und ein Brunecker gegen zwei Bozner. Smilie

sorry, aber ich kenne mich in der A2 nicht so gut aus!!! Smilie Smilie Smilie
Fr. 08.09.06 - 17:13:49

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Gianpaolo...das nützt alles nix...was machen wir mit den Boznern...die wollten einfach nicht verstehen, daß ein Gockel nicht lange auf einem Misthaufen herumsteht... Smilie

Das wäre ja dasselbe wie wenn die SPVGG Pichl/Gsies (nix für ungut liebe gsieser!) den Marcello Lippi als Trainer geholt hätte....das geht einfach nicht...versteht das doch endlich... Smilie

Smilie Smilie Smilie
Fr. 08.09.06 - 17:42:32

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
Gianpaolo...das nützt alles nix...was machen wir mit den Boznern...die wollten einfach nicht verstehen, daß ein Gockel nicht lange auf einem Misthaufen herumsteht... Smilie

Das wäre ja dasselbe wie wenn die SPVGG Pichl/Gsies (nix für ungut liebe gsieser!) den Marcello Lippi als Trainer geholt hätte....das geht einfach nicht...versteht das doch endlich... Smilie

Smilie Smilie Smilie

Ich weiss was Besseres.....ihr kauft euch ein paar Bananen, setzt euch auf einen Baum und zielt auf den Gockel...aber passt auf dass ihr nicht in den Misthaufen faellt...oder euch die Bananen versehentlich in den "Allerwertesten" steckt.. Smilie Smilie Smilie Smilie
und jetzt lass ich euch freies Feld fuer eure Allwissenheit, Kompetenz und Toleranz und verabschiede mich elegant aus diesem demokratischen Forum... Smilie Smilie AUF BESSERE ZEITEN, NATUERLICH FUER DEN HCP UND DEN HCM denn wir haben ja schon alles gewonnen...c`est la vie.... Smilie Smilie
Fr. 08.09.06 - 17:52:24

@ Lexl

Wir haben den Cream jetzt vergrault Smilie Smilie Smilie

Fr. 08.09.06 - 18:08:57

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
@ Lexl

Ihr werdet nie imstande sein jemanden zu vergraulen der bereits selbst Eishockey spielte als ihr noch nicht einmal den Schnuller im Mund hattet.....darum bleibt weiter die Stars in diesem Universum der Allwissenheit und goennt euch ja keine Pausen und Fehltritte...... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Nix fuer ungut ihr Helden... Smilie Smilie

Fr. 08.09.06 - 18:13:04

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
Langsam geht mir dieses gelästere bald auf den Sack! Hier soll über den HC Bozen ohne Trainer geschrieben/diskutiert werden, und nicht wer in welchen Landesteilen Südtirols der gscheidere ist. Also reisst euch mal ein bisschen zusammen dass wir wieder einen normalen Thread haben!
Fr. 08.09.06 - 19:15:01

[Zitat]
Original von cream:
Ihr werdet nie imstande sein jemanden zu vergraulen der bereits selbst Eishockey spielte als ihr noch nicht einmal den Schnuller im Mund hattet.....darum bleibt weiter die Stars in diesem Universum der Allwissenheit und goennt euch ja keine Pausen und Fehltritte...... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Lieber cream, ich befürchte dass du leider ganz wenig von diesem Forum verstanden hast Smilie. Aber wie der Andipag immer gerne meint, "tutti leoni davanti alla tastiera" Smilie. Also ich schlage vor wir treffen uns mal in der Eiswelle (wenn mòglich bei HCB-Pustertal), dann werde ich dir 2-3 Dinge über sonice.it erklären Smilie Smilie
Fr. 08.09.06 - 20:07:02

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Der einzige der sich hier unprofessionell verhalten hat ist Sletvoll - einen Abgang wie er ihn veranstaltet hat ist wohl unter jeder Sau... Und wie schon öfter hier erwähnt frage ich mich was er sich hier erwartet hat ???

Und leider gibts alle Jahre die gleiche Leier mit den Wohnungen... Schätzungsweise wird der Trainer wie üblich neben der alten Bozner Messe gewohnt haben, ein Spieler neben dem Busbahnhof (3 Zimmerwohnung - komplett renoviert vor 3 Jahren) und der Rest in Eppan-Maderneid in 2,5 Zimmer Ferienwohnungen(=eine der teuersten Wohnzonen in Epppan). Ich habe ehrlich noch immer nicht verstanden was sich die Ausländer teilweise erwarten! Eine Penthousewohnung auf dem Walterplatz!? und dazu noch einen neuen Audi A6 Avant damit man den Kinderwagen aus 5 metern hineinwerfen kann??? Weil mit einen Mitsubishi herumfahren - das ist ja unter der Würde der untätigen Spielerfrauen die sich in der Cascade und beim Eberle den Magen vollfrssen...

Mir tut es ehrlich gesagt einfach nur Leid für Knoll - wie er`s macht ist falsch...
Fr. 08.09.06 - 20:51:06

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von cream:
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
@ Lexl

Mann ist das toll hier !! Smilie
Ich bild mir meine eigene Meinung, da ich Cream, Lexl und Gianpaolo persönlich kenne !! Smilie Smilie
Fr. 08.09.06 - 21:39:32

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
...lieber mit 1.800 zuschauern um platz 5-8 als mit 357 zuschauern (inkl. Knoll & co.) um platz 3-6...

Wahre Worte!! Du triffst den Nagel auf dem Kopf!! Smilie

The Marmot

Fr. 08.09.06 - 21:48:31

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
aber mit 1.800 platz 8 erreichen oder mit 357 platz 3?? was wäre Dir da lieber???

Willst Du das ehrlich wissen? Okay, dann sag ich`s Dir: Lieber mit 1.800 Zuschauern und einer super Party-Stimmung Platz 8 erreichen - ich erinnere nur an die letztjährigen Derbies gegen den HCB - als mit 357 Zuschauern und einer Stimmung wie auf einem Friedhof Platz 3 erreichen!!! Ehrlich!!!

The Marmot

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken