Eishockey Forum - Bozen ohne Coach

Bozen ohne Coach Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 07.09.06 - 12:56:17

iceman ist im Moment nicht auf sonice.iticeman
SIM an iceman schickenE-Mail an iceman schicken

wer wird jetzt wohl trainer in bozen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.09.06 - 14:09:36

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von iceman:
wer wird jetzt wohl trainer in bozen?

IVANY!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.09.06 - 14:19:24

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von MadMax:
Ich glaube nicht dass Herr Chip hier viel machen wird. Die generelle Richtung beim HCB würde ja stimmen. Wenn der richtige Trainer (einer der das Umfeld kennt) trotz des späten Zeitpunktes verpflichtet werden kann, wird der mehrjährige Plan des HCB funtionieren.

Herr Chip hat schon 3 Spieler nach Bozen gebracht, aber es werden bald noch mehr sein. Dass es beim HCB einen mehrjährigen Plan gibt, glaubt sowieso kein Mensch.
Do. 07.09.06 - 15:32:54

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von Manny:
Naja, ich bin auch erfreut über diese Verpflichtung. Nachdem ja Muzzatti nicht mehr in Bozen ist, hätte es für uns "neutrale" Zuschauer ja recht langweilig werden können. Bin schon mal gespannt, ob es einige Schlägereien zu sehen gibt. Smilie

Ich als neutraler Fan werde mir das natürlich auch nicht entgehen lassen !! Smilie
Do. 07.09.06 - 15:43:40

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:

Herr Chip hat schon 3 Spieler nach Bozen gebracht, aber es werden bald noch mehr sein. Dass es beim HCB einen mehrjährigen Plan gibt, glaubt sowieso kein Mensch.

Also Gianpaolo ich glaube dass man vom Hoerensagen oder von Indiskretionen einiger Spieler nicht gleich immer Urteile abgeben soll. Ich denke Knoll wird schon wissen was er tut. Es gibt nicht nur in Bozen keine mehrjaehrigen Plaene sondern in ganz Italien keine...auch weil man keine machen kann im ital. Eishockey, wo die rechte Hand des Verbandes nicht weiss was die linke macht.....was Chip anbelangt hat er immer solche Spieler nach Bozen vermittelt die preismaessig dem entsprachen was Bozen verlangte, nicht mehr und nicht weniger....und Trainer die das Umfeld kennen gibt es genug, es muss nur der richtige ausgewaehlt werden der das technisch-taktische Wissen mit dem Menschlichen vereint.......
Do. 07.09.06 - 15:59:18

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Wo ist eigentlich Manno? Wäre das keine Lösung?
Do. 07.09.06 - 17:49:12

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Trainer die das Umfeld kennen gibt es genug.... Smilie

Warum holt man nicht gleich so einen Italien-erfahrenen Trainer von Anfang an...? Smilie

Die ganze Geschichte ist schon wirklich seehhr " amuesant"!

Smilie

Do. 07.09.06 - 17:57:54

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
Wie wärs mit "Mister Serie B" alias Jari Helle??
Do. 07.09.06 - 18:19:05

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von cream:
[Zitat]
Original von Gianpaolo:

Also Gianpaolo ich glaube dass man vom Hoerensagen oder von Indiskretionen einiger Spieler nicht gleich immer Urteile abgeben soll. Ich denke Knoll wird schon wissen was er tut. Es gibt nicht nur in Bozen keine mehrjaehrigen Plaene sondern in ganz Italien keine...auch weil man keine machen kann im ital. Eishockey, wo die rechte Hand des Verbandes nicht weiss was die linke macht.....was Chip anbelangt hat er immer solche Spieler nach Bozen vermittelt die preismaessig dem entsprachen was Bozen verlangte, nicht mehr und nicht weniger....und Trainer die das Umfeld kennen gibt es genug, es muss nur der richtige ausgewaehlt werden der das technisch-taktische Wissen mit dem Menschlichen vereint.......

Ist das mit Knoll ein Witz oder was? Wenn er schon weiss was er tut, wieso wiederholt er dann Jahr für Jahr immer wieder die gleichen Fehler? Wenn die 2 Schwede mal weg sind, dann wird Knoll sich wieder an Chip wenden. Und da könnte ich mehrere Spieler aufzählen die Chip nach Bozen vermittelt hat und dann total enttäuscht haben (Currie, Bullock, Dutiaume, Prior, Binnie, Duane, Issel, Byram, Maier, Glenn Anderson, Basilio, Petit, Marois, Tardif, Black).
Do. 07.09.06 - 20:53:00

Vostrikov ist im Moment nicht auf sonice.itVostrikov
SIM an Vostrikov schickenE-Mail an Vostrikov schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von cream:
[Zitat]
Original von Gianpaolo:

Ist das mit Knoll ein Witz oder was? Wenn er schon weiss was er tut, wieso wiederholt er dann Jahr für Jahr immer wieder die gleichen Fehler? Wenn die 2 Schwede mal weg sind, dann wird Knoll sich wieder an Chip wenden. Und da könnte ich mehrere Spieler aufzählen die Chip nach Bozen vermittelt hat und dann total enttäuscht haben (Currie, Bullock, Dutiaume, Prior, Binnie, Duane, Issel, Byram, Maier, Glenn Anderson, Basilio, Petit, Marois, Tardif, Black).

Entschuldigung , aber ich schreib das auf italienisch, sonst kann sein dass es nicht klar wird, was ich sagen will :
Giampaolo, è incredibile la quantità di parole che sei in grado di spendere quando si parla di Bolzano...... Smilie Smilie ...non è che sotto la maglia bianconera, ce n`è una biancorossa.? Smilie Smilie
Da come ti infervori, sembra quasi che tieni al Bolzano più di ogni altra cosa......fai attenzione alle coronarie mi raccomando.................... Smilie

Do. 07.09.06 - 21:17:40

hockeyfanatisch ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyfanatisch
SIM an hockeyfanatisch schickenE-Mail an hockeyfanatisch schicken

ich glaube jeder der Knoll kritisiert, sollte sich mal in seine lage versetzen, und mal nachdenken, was er in den letzten jahren führ den HCB und das Eishockey generell getan hat.
er wird auf jeden fall eine lösung für diese Saison finden... ich würde es ihm wünschen
Do. 07.09.06 - 21:23:47

Vostrikov ist im Moment nicht auf sonice.itVostrikov
SIM an Vostrikov schickenE-Mail an Vostrikov schicken

[Zitat]
Original von hockeyfanatisch:
ich glaube jeder der Knoll kritisiert, sollte sich mal in seine lage versetzen, und mal nachdenken, was er in den letzten jahren führ den HCB und das Eishockey generell getan hat.
er wird auf jeden fall eine lösung für diese Saison finden... ich würde es ihm wünschen

Aber das habe ich nicht gemeint !!! Knoll muss endlich weg, ich glaube er hat keine Lust mehr, und er hat schon zu viel dem HCB geschadet, trotzt sein Geld !!!!
Was ich sage ist dass, wenn es um HCB geht, dann sind manche Leute sehr schnell die ganze HCB Geschichte zu kritisieren, und manchmal ohne an andere "traurige geschichte" im Italienischem Eishockey zu schaugen.................obwohl Bozen eine der traurigste ist.. Smilie Smilie
Do. 07.09.06 - 23:03:57

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von hockeyfanatisch:

Ihm geht es ganz gleich wie Herrn Moratti bei Inter Mailand, er spuckt und macht .... alles was kommt ... nur Geläster .... Smilie
Fr. 08.09.06 - 11:14:17

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

vielleicht versteht man hier mehr von der ganzen geschichte. Versteht jemand schwedisch und kann kurz zusammenfassen was hier steht?

Slettvoll lämnar Bolzano
Efter endast en dryg vecka på nya jobbet som tränare för italienska HC Bolzano har John Slettvoll kastat in handduken. I går satte sig den före detta Björklöventränaren på ett tåg hem till Umeå.

- Ja, John har åkt hem, säger Jesper Jäger som spelar för klubben.
Jäger bekräftar för VK att Slettvoll under onsdagen satte sig på ett tåg och i ren frustration begav sig norrut. Frustrationen ska bottna i en diskussion med övriga ledningen där John anser sig omöjligt kunna leda en förening som inte har ambitionen att agera professionellt.
"Ett bakslag"
Den gamle Björklövenprofilen Jesper Jäger är dock fortfarande kvar i Italien, bunden av sitt kontrakt. Jäger blev direkt handplockad av Slettvoll inför den här säsongen och tycker givetvis att det är beklagligt med det som inträffat.
- Ja, det är tråkigt att det har blivit så här. För mig personligen är det också ett bakslag då föreningen inte fullt ut ställt upp på de framförhandlade premisserna, säger han.
På vilket sätt har den inte ställt upp?
- Vi hade blivit utlovade både bil och bostad, men som det är nu bor jag på olika håll från dag till dag, suckar han lite uppgivet.
Jesper kommer nu att sätta sig ner och låta allt sjunka in, för att sedan ta ett rationellt beslut om sin framtid i föreningen.
- Jag vill egentligen inte kommentera händelsen mer. Det rör sig fortfarande om min arbetsgivare, men den har blivit mer tillmötesgående nu efter att John lämnat skutan, fortsätter han.
På vilket sätt har de blivit mer tillmötesgående?
- Nu har vi mer förhoppningar om att de ska uppfylla det som utlovats. Det här kommer att få sig en lösning, det är jag övertygad om. Och om inte så får jag väl hitta en ny arbetsgivare.
Tror du att Slettvoll kommer att återvända till klubben?
- Känner jag honom rätt så är sannolikheten väldigt liten att han återvänder.
62-årige Slettvoll har annars en gedigen meritlista som ishockeytränare med bland annat fyra schweiziska mästartitlar. Innan det nu avhoppade tränaruppdraget ansvarade han för Björklöven, säsongen 00/01.
Skulle utveckla klubben
Han trappade därefter ned och lade tränarrollen på is ett antal år.
I stället har han bland annat återfunnits som expertkommentator, men även som krönikör i VK.
Men det skulle inte dröja länge innan han återigen skulle få tillbaka suget efter ishockey. Inför den här säsongen skrev han kontrakt med Bolzano i hopp om att få vara med och utveckla föreningen i rätt riktning.
- De ringde och jag funderade över det hela. Jag tyckte att det kändes rätt och jag tackade ja, sa Slettvoll då.
Under gårdagskvällen gick det inte att nå John Slettvoll själv.
Fr. 08.09.06 - 11:24:05

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von poznaoe:

Frustrationen ska bottna i en diskussion med övriga ledningen där John anser sig omöjligt kunna leda en förening som inte har ambitionen att agera professionellt.

Vielleicht steht hier genau das gleich wie es bei uns in der Zeitung erschienen ist. Frustration und wenig professionell.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken