|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 07.09.06 - 12:56:17 iceman Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 420 |
wer wird jetzt wohl trainer in bozen? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 07.09.06 - 14:09:36 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] IVANY!!!! |
||||||||
Do. 07.09.06 - 14:19:24 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Herr Chip hat schon 3 Spieler nach Bozen gebracht, aber es werden bald noch mehr sein. Dass es beim HCB einen mehrjährigen Plan gibt, glaubt sowieso kein Mensch. |
||||||||
Do. 07.09.06 - 15:32:54 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
[Zitat] Ich als neutraler Fan werde mir das natürlich auch nicht entgehen lassen !! |
||||||||
Do. 07.09.06 - 15:43:40 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Also Gianpaolo ich glaube dass man vom Hoerensagen oder von Indiskretionen einiger Spieler nicht gleich immer Urteile abgeben soll. Ich denke Knoll wird schon wissen was er tut. Es gibt nicht nur in Bozen keine mehrjaehrigen Plaene sondern in ganz Italien keine...auch weil man keine machen kann im ital. Eishockey, wo die rechte Hand des Verbandes nicht weiss was die linke macht.....was Chip anbelangt hat er immer solche Spieler nach Bozen vermittelt die preismaessig dem entsprachen was Bozen verlangte, nicht mehr und nicht weniger....und Trainer die das Umfeld kennen gibt es genug, es muss nur der richtige ausgewaehlt werden der das technisch-taktische Wissen mit dem Menschlichen vereint....... |
||||||||
Do. 07.09.06 - 15:59:18 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Wo ist eigentlich Manno? Wäre das keine Lösung? | ||||||||
Do. 07.09.06 - 17:49:12 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.395 |
Trainer die das Umfeld kennen gibt es genug.... Warum holt man nicht gleich so einen Italien-erfahrenen Trainer von Anfang an...? Die ganze Geschichte ist schon wirklich seehhr " amuesant"! |
||||||||
Do. 07.09.06 - 17:57:54 Rick Nash Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
Wie wärs mit "Mister Serie B" alias Jari Helle?? | ||||||||
Do. 07.09.06 - 18:19:05 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Ist das mit Knoll ein Witz oder was? Wenn er schon weiss was er tut, wieso wiederholt er dann Jahr für Jahr immer wieder die gleichen Fehler? Wenn die 2 Schwede mal weg sind, dann wird Knoll sich wieder an Chip wenden. Und da könnte ich mehrere Spieler aufzählen die Chip nach Bozen vermittelt hat und dann total enttäuscht haben (Currie, Bullock, Dutiaume, Prior, Binnie, Duane, Issel, Byram, Maier, Glenn Anderson, Basilio, Petit, Marois, Tardif, Black). |
||||||||
Do. 07.09.06 - 20:53:00 Vostrikov Registriert seit: Januar 2004 Posts: 124 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Entschuldigung , aber ich schreib das auf italienisch, sonst kann sein dass es nicht klar wird, was ich sagen will : Giampaolo, è incredibile la quantità di parole che sei in grado di spendere quando si parla di Bolzano...... ...non è che sotto la maglia bianconera, ce n`è una biancorossa.? Da come ti infervori, sembra quasi che tieni al Bolzano più di ogni altra cosa......fai attenzione alle coronarie mi raccomando.................... |
||||||||
Do. 07.09.06 - 21:17:40 hockeyfanatisch Registriert seit: September 2006 Posts: 22 Fan von: HC Bozen |
ich glaube jeder der Knoll kritisiert, sollte sich mal in seine lage versetzen, und mal nachdenken, was er in den letzten jahren führ den HCB und das Eishockey generell getan hat.
er wird auf jeden fall eine lösung für diese Saison finden... ich würde es ihm wünschen |
||||||||
Do. 07.09.06 - 21:23:47 Vostrikov Registriert seit: Januar 2004 Posts: 124 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Aber das habe ich nicht gemeint !!! Knoll muss endlich weg, ich glaube er hat keine Lust mehr, und er hat schon zu viel dem HCB geschadet, trotzt sein Geld !!!! Was ich sage ist dass, wenn es um HCB geht, dann sind manche Leute sehr schnell die ganze HCB Geschichte zu kritisieren, und manchmal ohne an andere "traurige geschichte" im Italienischem Eishockey zu schaugen.................obwohl Bozen eine der traurigste ist.. |
||||||||
Do. 07.09.06 - 23:03:57 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
[Zitat] Ihm geht es ganz gleich wie Herrn Moratti bei Inter Mailand, er spuckt und macht .... alles was kommt ... nur Geläster .... |
||||||||
Fr. 08.09.06 - 11:14:17 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
vielleicht versteht man hier mehr von der ganzen geschichte. Versteht jemand schwedisch und kann kurz zusammenfassen was hier steht?
Slettvoll lämnar Bolzano Efter endast en dryg vecka på nya jobbet som tränare för italienska HC Bolzano har John Slettvoll kastat in handduken. I går satte sig den före detta Björklöventränaren på ett tåg hem till Umeå. - Ja, John har åkt hem, säger Jesper Jäger som spelar för klubben. Jäger bekräftar för VK att Slettvoll under onsdagen satte sig på ett tåg och i ren frustration begav sig norrut. Frustrationen ska bottna i en diskussion med övriga ledningen där John anser sig omöjligt kunna leda en förening som inte har ambitionen att agera professionellt. "Ett bakslag" Den gamle Björklövenprofilen Jesper Jäger är dock fortfarande kvar i Italien, bunden av sitt kontrakt. Jäger blev direkt handplockad av Slettvoll inför den här säsongen och tycker givetvis att det är beklagligt med det som inträffat. - Ja, det är tråkigt att det har blivit så här. För mig personligen är det också ett bakslag då föreningen inte fullt ut ställt upp på de framförhandlade premisserna, säger han. På vilket sätt har den inte ställt upp? - Vi hade blivit utlovade både bil och bostad, men som det är nu bor jag på olika håll från dag till dag, suckar han lite uppgivet. Jesper kommer nu att sätta sig ner och låta allt sjunka in, för att sedan ta ett rationellt beslut om sin framtid i föreningen. - Jag vill egentligen inte kommentera händelsen mer. Det rör sig fortfarande om min arbetsgivare, men den har blivit mer tillmötesgående nu efter att John lämnat skutan, fortsätter han. På vilket sätt har de blivit mer tillmötesgående? - Nu har vi mer förhoppningar om att de ska uppfylla det som utlovats. Det här kommer att få sig en lösning, det är jag övertygad om. Och om inte så får jag väl hitta en ny arbetsgivare. Tror du att Slettvoll kommer att återvända till klubben? - Känner jag honom rätt så är sannolikheten väldigt liten att han återvänder. 62-årige Slettvoll har annars en gedigen meritlista som ishockeytränare med bland annat fyra schweiziska mästartitlar. Innan det nu avhoppade tränaruppdraget ansvarade han för Björklöven, säsongen 00/01. Skulle utveckla klubben Han trappade därefter ned och lade tränarrollen på is ett antal år. I stället har han bland annat återfunnits som expertkommentator, men även som krönikör i VK. Men det skulle inte dröja länge innan han återigen skulle få tillbaka suget efter ishockey. Inför den här säsongen skrev han kontrakt med Bolzano i hopp om att få vara med och utveckla föreningen i rätt riktning. - De ringde och jag funderade över det hela. Jag tyckte att det kändes rätt och jag tackade ja, sa Slettvoll då. Under gårdagskvällen gick det inte att nå John Slettvoll själv. |
||||||||
Fr. 08.09.06 - 11:24:05 Rick Nash Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
[Zitat] Vielleicht steht hier genau das gleich wie es bei uns in der Zeitung erschienen ist. Frustration und wenig professionell. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bozen ohne Coach
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol